Also meine Fahne aus den 70er Jahren ist im Keller, schwarz weiß blau , 3mal6 m , Baumwolle, kann man schwenken 3-5 Minuten dann wirds schwer

Beiträge von Dautzenberg
-
-
Arminia Jungs Deutscher Meister ! und Live Dabeigewesen ! Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Michel Vlap jetzt Enschede, heute mit 25m Freistosstor gegen Schalke!
-
Nicht zu fassen , nach letzter Woche ...
-
Auch ich habe den Stinkefinger von Wosz gesehen, dazu die Nummer mit dem Arschloch, der unserem am Boden liegenden Ordner auf den Kopf gesprungen ist.
Das war eine Arschlöchin ... ?
-
Nächste Saison Schlauchboot mit kleinem Motor !
-
Bude nach 4min-
-
-
-
ist das wahr?
-
Ich glaube Fabi gibt alles..wird schon
-
Buli Start ist ganz OK...
-
Schon Traurig...
-
ALLE ACHTUNG !!!!!!!!!
-
Beim bvb HZ 1:1 Ende 1:11
-
Trotz der deftigen Niederlage war es heute ein schöner Ausflug! Wir saßen im neutralen Bereich und sind auf größtenteils sehr nette Kölner gestoßen. Die absoluten Gewinner heute waren in meinen Augen die Bielefelder Fans, die einen super Eindruck hinterlassen haben. Kein Pyro, viel Stimmung und spätestens nach dem 4:0 sich selbst gefeiert und über die gesamte Spieldauer lauter als die Kölner, außer bei der bekloppten Tormelodie, die leider 5mal ertönte. Die Punkte holen wir uns woanders!!!
Kann man so unterschreiben , Wir standen mittendrin und der Oberrang wurde mit einbezogen da gab es nix zu meckern ! Ergebniss ? Naja so sind,se die Blauen immer für Überraschungen gut
-
12000Tsd. Zuschauer damals im Olympiastadiion , waren danach mit ca. 20 Leuten im Hofbräuhaus und ganz ehrlich hat da sonst kaum einen Interessiert ! Sonntagnachmittags nachhause...
-
sehe ich genauso....wobei Attacke geht auch anders