Dem Gegner direkt ins Gesicht schreien/jubeln, sich ihm in den Weg stellen, Pfeil knapp am Kopf vorbei werfen und kein Shakehands nach dem Spiel: Price ist noch unsympathischer als van Gerwen.
So gut Peter Wright auch bei dieser WM spielt und so sehr man ihm es auch gönnen würde, das Finale dürfte ziemlich langweilig werden.
Beiträge von Siebziger
-
-
-
Hopp verliert nach schwacher Leistung gegen einen nicht mehr als solide spielenden Labanauskas.
Max Hopp wird nie ein echter Top-Spieler werden, dafür hat er viel zu starke Schwankungen in seinem Spiel. Heute erst hohe Scores und schwache Doppel, später dann bessere Doppel aber kaum noch hohe Scores. Und gewehrt hat er sich auch nicht wirklich.
Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Spieler wie Kurz und Clemens ihn überholen werden. -
@ Wilhelmsson
Nein, ich bin mir ziemlich sicher- müßte 10-15 Jahre her sein, und
unsere Lieblinge aus Telgte waren sportlich in die 4.Liga abgestiegen.Leider machte der Hauptsponsor von Sachsen Leipzig damals einfach
so den Abgang (ähnlich wie bei Portsmouth in GB) und SL mußte kurz
darauf Konkurs anmelden. Und die Hühner aus MS blieben in der 3. .(Kurz gegoogelt, es war 2011, und der FC Sachsen war eine Fusion aus
Chemie Böhlen und Chemie Leipzig- letztere, scheinbar entfusioniert, sind
derzeit in der 4.Liga unterwegs...)Trotzdem
Da schreibst du die Fußballhistorie aber mal gerade ganz neu.
Preußen Münster hat noch nie durch einen Lizenzverlust eines anderen Clubs die Liga gehalten - zumindest nicht in den letzten 70 Jahren.
Im Jahr 2011 spielten die Preußen in der RL West/Südwest und stiegen in die 3. Liga auf.
Der FC Sachsen Leipzig spielte im selben Jahr in der Oberliga Nordost-Süd und wurde nach der 3. Insolvenz innerhalb von 10 Jahren aus dem Vereinsregister gelöscht. Was weniger mit dem 2008er Rückzug von Michael Kölmel (Kinowelt) zu tun hatte, sondern eher damit, dass der Verein seit seiner Gründung 1990 permanent über seinen Verhältnissen gelebt hatte.
Von der 2011er Pleite profitierten der VfL Halle und Borea Dresden und nicht Preußen Münster.Die BSG Chemie Leipzig, die aktuell in der Regionalliga Nordost spielt, wurde bereits 1997 gegründet und ist somit nicht der Nachfolgeverein des FC Sachsen und wurde somit auch nicht "entfusioniert".
-
-
Du hast eine PN, ami.
-
Das worauf du dich beziehst, gilt nur für die Ligen die dem WDFV unterstellt sind. In den anderen Regional- und Landesverbänden sowie den DFB-Ligen (einschließlich 2. Frauen-Bundesliga) sind im Senioren-Bereich auch weiterhin nur 3 Wechsel erlaubt.
-
Trotzdem freue ich mich auf nächste Saison. Da spielt man das Topspiel auf nem Samstagabend.
Nö, erst ab der Saison 21/22.
-
Gibt es von den Samstagsspielen eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung? Die Bilder vom Regensburgspiel vergangene Woche habe ich auch nicht gefunden. Wäre cool wenn jemand nen Link reinstellen könnte.
Wie bereits zum Ende des Regensburg-Threads erklärt, gibt es die ersten legalen kostenlosen Internet-Bilder von den Samstagsspielen erst montags ab 0 Uhr bei DAZN, Spox und der Bild.
-
Bei mir aber nicht.
-
Bei Firefox und Opera kann ich auf diesem Link tatsächlich den Spiel-Clip sehen, bei Chrome dagegen ein Roman Bürki-Video.
-
Also so eine klassische Zusammenfassung 'alle Spiele alle Tore' gibt es dann nicht mehr im freeTV, richtig? Letzte Saison konnte man ja zumindest bei Sport1 bzw. SkynewsHD den kompletten Spieltag schauen.
Ich denke, du meinst Nitro, denn die sind seit 2017 die einzigen, die solch eine Komplett-Zusammenfassung im Free TV zeigen dürfen. Und diese Sendung am Montagabend gibt es ja auch weiterhin.
Mit dem Wegfall der Montagsspiele ab 2021 wird es solch eine Sendung nach jetzigen Stand allerdings nicht mehr geben. Zumindest ist so ein Paket für die nächste Rechte-Periode bislang nicht ausgeschrieben worden.Die DAZN-Zusammenfassung (auch vom Regensburg-Spiel) kann man über einfaches Googeln auch abseits des Idiotenblattes finden (Y-tube, Spox).
Das Problem ist nur, dass diesmal weder bei DAZN noch bei Spox der Clip zum Arminia-Spiel angeboten wird. Bei Spox läuft unter dem entsprechenden Link ein falsches Video und bei DAZN gibt es gar keines, warum auch immer. Somit bleibt dieses Mal nur die Bild, auch bei yt.
-
Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung des Spiels irgendwo als Stream? Kann im Netz nichts finden, bei Sky nur für Kunden bei Sport1 auf der Seite finde ich nichts... Oder gibt es die Zusammenfassung des Spieltages nur noch in PayTV?
Gesendet via Tapatalk
Sport1 darf nur die Sendungen vom Freitag- und Sonntagabend ins Netz stellen.
Die einzig kostenlose legale Zusammenfassung von den Samstagsspielen der 2. Liga sind die Highlight-Clips von DAZN, die es aber erst immer montags ab 0 Uhr u.a. bei der Bild zu sehen gibt: -
Merkwürdige Diskussion...
In der 2. Runde kommen alle aktuellen Erst- und Zweitligisten in den Profi-Topf, natürlich auch die Zweitliga-Aufsteiger.
Das ist schon seit vielen, vielen Jahren so und hat sich auch nicht geändert.Die 4 "letzten" Zweitligisten landen in der 1. Runde nur deshalb im Amateur-Topf, damit sich in beiden jeweils 32 Mannschaften befinden.
-
So viele unberechtigte Handelfer und wenn es einer ist, dann nehmen sie ihn zurück. Drecks Video-Beweis!
-
Ah, deswegen hat die den Schmetterling vorhin verfolgt anstatt die Spieler!Ja, diese Kameras folgen der Bewegung des Balles, was halt nicht 100%ig funktionieren kann.
Bei einem Spiel folgte sie mal mehr einem am Spielfeldrand herumtollendem Hund und weniger dem Spiel.
Ist trotzdem eine feine Sache. -
Danke
An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder!Das ist eine von diesen automatischen Kameras, wie sie mittlerweile bei immer mehr Amateur-Vereinen installiert werden.
-
-
Das ist erschreckend. Dass der Stream zusammenbricht verstehe ich ja noch, aber das Backend der Arminia Seite scheint dem Ansturm auch überhaupt nicht gewachsen zu sein. Da wurde wohl auch gespart bei den Serverkosten
Dieser Stream stammt von dailymotion und ist auch dort zusammengebrochen. Die Arminia-HP hat ihn lediglich übernommen.
-