Mir reicht der Punkt mittlerweile.
Damit stirbt aber unser großer Traum...wollte ich nur nochmal erwähnen.
Mir reicht der Punkt mittlerweile.
Damit stirbt aber unser großer Traum...wollte ich nur nochmal erwähnen.
Özkan Startelf-Debüt gegen Lautern?
Im Gegensatz zum Kommentator gefällt mir der Schiri richtig gut.
Genau: Brentford verlängert den Vertrag mit Kerschbaumer damit sie ihn weiter an uns verleihen können.
Wir müssen mehr riskieren als die Braunschweiger? Die liegen einen Punkt vor Platz 16...
Unsere Defensive will Ortega wohl unbedingt in die Elf des Tages bringen...
Hier die richtige Aufstellung:
Ortega, Hartherz, Salger, Weigelt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Klos, Massimo, Voglsammer
Bank:
Rehnen, Özkan, Siya, Putaro, Weihrauch, Staude, Hemlein
Laut Arminia-twitter spielen wir mit folgender Aufstellung:
Unsere Aufstellung: Hesl - Dick, Börner, Salger, Hartherz - Prietl, Schütz - Hemlein, Staude - Yabo, Voglsammer
Zitat:
Okay, kleiner Spaß. Aber die beiden Braunschweiger neben uns sind kurz zusammengezuckt.
Klos mit Rekord-Shirt. Zum Glück hat er heute nicht zwei gemacht.
Starke Geste von Männel.
Kaum steht Klos wieder regelmäßig neben ihm auf dem Platz, trifft Voglsammer wieder öfters.
so langsam tut mir Salger wirklich leid! Er war nunmal der bessere gegen Ingolstadt und wer spielt?
Na ja, Weigelt war seit der Winterpause IV Nr. 3 und Salger Nr. 4. Diese Reihenfolge schmeißt man aufgrund eines Spieles nicht gleich um.
Und mit Blick auf die neue Saison macht es auch Sinn, dass Henri jetzt Erfahrung sammelt.
Aufstellung:
Ortega, Hartherz, Börner, Weigelt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Klos, Massimo, Voglsammer
Bank:
Rehnen, Salger, Özkan, Weihrauch, Staude, Putaro, Hemlein
Verflixt nochmal - wo befindet sich hier der Applaus-Knopf?
Der letzte Spieler der in einem Spiel so viel einstecken musste wie Voglsammer, war Schweinsteiger.
Ich vermute, dass Voglsammer heute mehr Schläge gegen den Kopf abbekommen hat als so manch ein Boxer in einem gesamten Kampf.
War irgendwie klar, dass dieser Torwart uns noch einen schenkt.
Mit Sicherheit muss sich aber das Schiri Gespann steigern in der 2. Halbzeit
Ist halt "Abstiegskampf" pur
Droht dem Schiri der Abstieg in die 3.Liga? Ich könnte es verstehen...
Auf beiden Seiten kaum mal klare Aktionen nach vorne. Die Ingolstädter wirken aber deutlich anfälliger als wir.
Das ist heute mit Abstand der beste Kommentar, den ich je von Dahlmann gehört habe.