Beiträge von Siebziger
-
-
-
-
Heute werden in 8 Minuten die letzten 90 Min. für die nächsten 10 Jahre in einem Arminia Heimspiel angepfiffen.
Nächste Woche in Dresen ausklingen lassen. Prima Arbeit im Verein, die "Mannschaft" wird heute das ihrige tun.
Naja um 17.15 ist alles vorbei, man kann das schöne Wetter genießen und Zweitligafußball gibt es in Bielefeld
die nächsten 10 Jahre nicht mehr vielen Dank!!!!"Toller" Post. Geh doch in den Keller und heul ne Runde!
-
Muss ich jetzt nicht verstehen oder.
Wenn Du immer online bist, dann Respekt.
Ich habe für meinen Teil auch noch andere Hobbies.
Außerdem setzt sich das Internetz eh nicht durch. grinsNein, du hast es ganz offensichtlich nicht verstanden.
-
Und für diesen Post hast du jetzt über 3 Minuten gebraucht?
-
Aufstellung:
Hesl, Hartherz, Börner, Salger, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer
Bank:
Rehnen, Ulm, Görlitz, Klos, Junglas, Schuppan, Putaro
-
Wir sind nicht zu schlecht für die 2.Liga, wird sind einfach nur zu blöd für die 2.Liga.
-
Wird Sören Brandy bei uns eigentlich pro Foulspiel bezahlt?
-
Das war so klar...
-
Nachvollziehbarer Wechsel. Außer dem Tor war von Staude nicht wirklich was Gutes zu sehen.
-
Behrendt muss aufpassen, dass er nicht mit gelb/rot vom Platz muss, eventuell Salger bringen?
Dick steht sehr hoch (und macht es gut), dadurch muss BB oft rausrücken. Da gehen wir ein hohes Risiko durch die gelbe Karte.
Prietl find ich richtig stark heute. Der fängt viel Bälle ab.
Vorne müssen wir die Sachen besser zu Ende spielen, Bochum steht hinten alles andere als sicher. -
Bochum hat ein Torwart-Problem.
-
Aufstellung:
Hesl, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer
Bank:
Rehnen, Ulm, Klos, Salger, Brandy, Junglas, Görlitz
-
Machen wir uns nichts vor. Wir brauchen aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Aber wer glaubt noch daran? Mit solch dämlichen Fehlern wie heute machen wir es uns ohnehin immer wieder selbst kaputt.
-
Natürlich war das nicht alleine Davaris Schuld. Wir haben uns in Überzahl gegen harmlose Fürther viel zu sehr zurückgezogen. Nichtsdestotrotz muss Davari diesen Ball halten oder zur Seite abwehren. Es kommt halt alles zusammen.
-
Davari raus!!!
-
Meine Nerven...
-
Wir nehmen auch Geschenke an.
-
Das darf man auch mal pfeifen. Mit dem Zupfer bringt er Voglsammer aus dem Takt.