Wir müssen in der 2.HZ 1-2 Schippen drauflegen, mehr Druck machen. Die Fürther wirken gerade bei hohen Bällen nicht gerade sicher.
Beiträge von Siebziger
-
-
Uuuund tschüss!
-
Der Schiri ist bislang recht großzügig - unser Glück.
-
Aufstellung:
Davari, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Voglsammer, Ulm, Hemlein, Klos
Bank:
Hesl, Görlitz, Salger, Brandy, Junglas, Schuppan, Putaro -
Und Morgen leistet dann Nürnberg noch fränkische Nachbarschaftshilfe für die Kickers. Könnte ich drauf wetten...
-
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Nicht nach 28, nicht nach 30 und noch nichtmal nach 33.
...und für die Abrechnung nach 34 Spielen hätte ein Punkt gegen Stuttgart gut getan...oder eben heute 3.
-
ein Punkt ist besser als nix. 60 hat verloren und bei Aue sieht es auch so aus. Schlagdistanz
Das hätte dann aber auch schon für Montag gelten müssen. Wirklich weiter bringt uns dieser Punkt heute nicht.
-
2 Minuten Nachspielzeit sind aber auch ein Witz bei 4 Toren und einem Platzverweis.
-
Der Punkt ist zu wenig.
-
Mensch Egon, für diesen Beitrag hast du dich jetzt gerade extra hier angemeldet?
-
-
Ohne Torhüter würde es vielleicht noch 0-0 stehen...
-
Ich wage mal die Prognose, dass von den beiden Torhütern dieses Spiels keiner in der Elf des Tages landen wird.
-
Torwart raus nehmen, bringt eh nix und dafür mit 11 Feldspielern spielen.
-
Das Tor passt zu unserer Heidenheim-Geschichte.
-
Typisch Arminia.
-
@ Didi + Piwo
Ihr habt Post.
-
Heute darf Görlitz dann mal auf Links ran. Schnatterer spielt übrigens.
-
@ Anton
Ja, ich wollte dich verarschen. Wer aus Big Points Pick Points macht, hat es nicht besser verdient.
Kleiner Tipp: Fremdwörter nur benutzten, wenn man sie auch versteht. -
Wann hat Arminia mal ein Pickpoint geholt, ist doch alles wie immer.
Was sollen wir mit sowas?