Das war übrigens auch Gelb.
Beiträge von Siebziger
-
-
-
-
Wo seht ihr da einen Kontakt? Yabo hebt ab, bevor Rensings Fuß da ist. Klare Schwalbe!
-
Schwalbe! Yabo hebt vor Rensings Fuß ab.
-
Mal wieder 'ne Karte auf Zuruf.
-
Powerplay. Wie kann sich innerhalb von 3 Tagen die Körpersprache so ändern?
-
Kauft dem Kommentator mal 'ne Brille, da war Börner noch dran.
-
Ich würde Klos Bankplatz jetzt auch nicht überbewerten. Saibene hatte ja angekündigt in der englischen Woche rochieren zu wollen. Und aufgrund unserer "plumperen" Auswärtsspielweise hält er ihn in Sandhausen möglicherweise für wichtiger als heute.
-
Der kicker sieht Yabo mit Schütz auf der 6, Prietl auf der 10, Voglsammer links und Nöthe im Zentrum:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170404/jypykw6m.jpg]
-
Solange andere solche Böcke schießen, haben wir immer noch eine recht gute Chance auf den Klassenerhalt.
Ansonsten war das einzig positive heute, dass Saibene in 90 Minuten komprimiert alles gesehen hat, was falsch läuft bei dieser Mannschaft. Somit hat er reichlich Punkte bei denen er ansetzen kann.
Ich weiss nicht was Du dem soviel Positives abgewinnen kannst.
Du siehst Dinge, die ich nicht gesagt habe.
-
Wir schießen nicht einmal auf das Tor und spielen am Ende 1:1. Endlich wurde die Mannschaft auch mal für ihre Einstellung belohnt
Man muss nur so lange so kacke spielen, bis der Gegner irgendwann mal die Schnauze voll hat und sich selber einen reinmurmelt.
-
Ich lach mich sowas von schlapp!
-
Sorry, aber alle 5-6 Spiele eine ordentliche Leistung abzurufen, führt eben am Ende dazu, dass man dann von einer nicht zweitligatauglichen Mannschaft sprechen muss. Und es liegt eben nicht nur an der Einstellung, wobei das alleine ja schon schlimm genug wäre.
War klar, dass du heute wieder deinen Standard-Spruch raushauen würdest.
Limitiert sind viele andere auch, siehe die Kickers heute. Bei unseren stimmt es in den Köpfen nicht. Mit der richtigen Einstellung wären auch gegen diesen Gegner 3 Punkte möglich gewesen. Kann aber nicht klappen, wenn man 90 Minuten über den Platz joggt. -
Heute sollte jedem klar geworden sein, daß diese Mannschaft leider keine Leistungsvermögen für Liga 2 mitbringt.
Selbst in Liga 3 wird es mit dieser Truppe schwierig mehr Siege als Niederlagen einzufahren.
Red doch nicht so einen Käse! Sie haben doch gegen Lautern gezeigt, dass sie es können. Das Problem liegt in diesen extremen Schwankungen was die Einstellung betrifft. Das ist und bleibt einfach unerklärlich.
-
Nicht aufregen. Unsere Jungs erlauben sich bestimmt nur einen April-Scherz, die meinen das nicht ernst. Diese Leistung können sie doch niemals ernst meinen.
-
Der Schiri hatte da aber schon gepfiffen.
Ändert aber nichts daran, dass Hollerbach die Karte vehement gefordert hat. -
Gelb war doch voll berechtigt.
Das war ein harmloses hohes Bein. Die Karte gab es nur, weil Hollerbach sie gefordert hat.
-
Diese Gelbe Karte hat Hollerbach gut rausgeholt.
-
Die Würzburger zeigen uns, dass selbst wenn es nicht läuft, man sich wenigstens voll reinhängen kann. Was haben unsere vor dem Spiel betont, wie heiß sie sind. Und dann folgt wieder so ein leidenschaftsloser Kick. Peinlich!