Blinder Schiri!
Beiträge von Siebziger
-
-
Saibene bekommt in dieser 1.HZ das andere Gesicht der Mannschaft zu sehen. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampf. Ich hoffe, er zieht die Konsequenzen daraus.
-
Das war mal wieder viiiel zu einfach.
-
Michael Görlitz fällt kurzfristig mit Kniebeschwerden aus.
Quelle: Twitter
-
Nicht im Kader u.a. Weigelt, Ulm und Görlitz
-
Aufstellung:
Davari, Schuppan, Börner, Behrendt, Dick, Junglas, Schütz, Hartherz, Staude, Hemlein, Klos
Bank:
Hesl, Cacutalua, Salger, Nöthe, Prietl, Voglsammer, Yabo
-
Entweder hat unser Interimstrainer der Mannschaft ein Angebot gemacht, was diese nicht ablehnen konnte, oder die Mannschaft spielt tatsächlich absichtlich unter ihren Möglichkeiten. Wo ist der Alm-Maulwurf wenn man ihn mal braucht.......
Ich dachte, der sitzt im Knast.
-
Nach diesem Spiel fragt man sich, warum Lautern (immer noch) 5 Punkte vor uns steht. Die waren sehr schwach und wir haben gezeigt, dass wir es ja doch besser können als oftmals gesehen.
-
Was für 'ne dumme Karte von Junglas.
-
Richtig Prietl rauszunehmen, nicht dass der jetzt noch runterfliegt.
-
Vielleicht sollten wir jede Woche einen Trainer feuern - diese "Taktik" funktioniert irgendwie.
-
Schuppi!!!
Abseits - scheiß egal!
-
Schön vorbereit von Hartherz und Behrendt.
-
-
Ich finde das Spiel gar nicht mal schlecht. Lange Zeit fehlte fast komplett das Tempo, wirkte etwas eigenartig. Ich finde, wir sind die etwas bessere, engagiertere Mannschaft mit einem leichten Chancen-Plus. Wobei beide Abwehr-Reihen nicht immer sattelfest wirken. In der 2.HZ so weiter machen, da geht noch was.
-
wenn man die nicht reinlacht dann gute Nacht
Meinst du, das bringt was? Okay, ich versuchs mal:
-
Mir gefällt die Aufstellung nicht wirklich. Ein Rückfall in alte Zeiten. Schuppan verteidigt wieder links und unsere 6er heißen wieder Schütz und Junglas. Und das mit Dick wird so langsam zur Posse. Jetzt holt Rump ihn zurück in den Kader, was wenn der neue Trainer ihn dann aber wieder aussortiert? Und unsere beiden Neuen entwickeln sich immer mehr zum Flop, wenn ein Yabo jetzt schon hinter Weigelt anstehen muss. Vielleicht ist Yabo aber auch nur wieder angeschlagen. Macht es aber auch nicht wirklich besser.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht diese Aufstellung heute sogar positiv. Mag ich aber nicht so wirklich dran glauben. -
Abgesehen von dem kranken Börner steht auch Yabo nicht im Kader.
-
Aufstellung:
Davari, Schuppan, Salger, Behrendt, Görlitz, Junglas, Schütz, Hartherz, Staude, Hemlein, Klos
Bank:
Hesl, Cacutalua, Ulm, Prietl, Voglsammer, Dick, Weigelt
-
Im Autoradio auf WDR 2 hab ich eben gehört, dass der FC Thun Saibene die Freigabe erteilt hat. Damit dürfte die Sache klar sein.
Und was genau ist neu an dieser Information?