Endlich mal ein Trainer aus dem Mutterland des Fußballs: Luxemburg. Das macht mich stolz.
Beiträge von Siebziger
-
-
Die Trainersuche erweist sich als schwierig! Könnte auch sein das der, der den Trainer sucht, nicht so einen guten Ruf in der Branche hat? Das Neururer Interview macht einen da schon stutzig, ohne GRund haut Pedder ja nicht so drauf, was hätte er davon?
Läuft auf jeden Fall mal wieder alles sehr amateurhaft ab.
Vielleicht solltest du den Thread mal etwas zurücklesen, da steht nämlich der Grund und der ist, vorsichtig ausgedrückt, eher zweifelhaft.
Vielleicht könnte man das Thema Neururer hier ja mal tatsächlich beenden. Er wird sowieso nicht unser Trainer und seine ständige Auskotzerei über Arabi gehört hier auch nicht wirklich hin. -
Wir kriegen noch das 2:0 und Kramny darf weiter daddeln.
Scheiße! Ich bin doch in The Walking Dead gelandet.
-
Wir machen gleich noch irgendwie das 1-1 und Kramny darf dann weiter daddeln.
-
Bin kurz eingenickt. Ist was passiert?
-
Warum stelle ich nicht einfach den Fernseher aus?
Masochist? -
"Mit einem Sieg könnte Arminia..." Der Kommentator gehört in 'ne Comedy-Show.
-
Das Auftreten unser Spieler erinnert mich sehr stark an "The Walking Dead".
-
Die haben bestimmt noch das schwere Spiel gegen Aue in den Knochen.
-
So wie sich unsere bewegen, müssen die alle schon für nächste Saison Top-Verträge bei anderen Clubs haben. Anders lässt sich dieses armselige, emotionslose Gekicke nicht mehr erklären.
-
Behrendt fliegt gleich. Den muss Kramny zur HZ rausnehmen.
-
Da muss man heute Verständnis für haben, die vielen Umstellungen halt.
-
Für die Karte darf sich Brian bei Börner bedanken.
-
Der zusammengewürfelte Nürnberger Haufen macht das bislang deutlich besser als wir.
-
-
Yabo laut sky auf der 10, Salger auf der 6, Hartherz LV und Voglsammer wohl tatsächlich LA, also so:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e9a754f5bd/m]
-
Ich würde mal tippen, dass das so aussehen könnte, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/859ab8de2b/m]
-
Ups! Kramny hat tatsächlich den Keeper gewechselt und Schuppan ist auch endlich raus.
Laut kicker spielt Schütz LV, Hartherz auf der 10 und Voglsammer LA.
-
Peinlich - peinlicher - Arminia.
Wenn man gegen so einen schwachen Gegner nach 5 Minuten 2-0 führt und dann trotzdem nicht gewinnt, wie soll das überhaupt noch was werden? -
Wenn man nach 5 Minuten das Fußballspielen einstellt, dann kommt man selbst gegen so eine Gurkentruppe noch in Not. Das ist so erbärmlich!