Das ist einfach nur noch peinlich!
Beiträge von Siebziger
-
-
Da darf der Torwart gerne kommen. Wir machen es uns wieder mal unnötig selbst schwer.
-
Selbst da pfeift der blinde Schiri Freistoß.
-
Ernst hat Recht: Cottbus liegt in Meuselwitz 0-1 hinten.
-
Die ersten 4 Minuten waren super, seitdem plätschert das so vor sich hin. Kann uns recht sein, aber man sollte zur Sicherheit jetzt schon aufs 3. Tor gehen, dann ist Ruhe im Karton.
-
Der Schiri ist viel zu kleinlich.
Und das war 'ne Karte!
-
Preußen-Schwalbe!
-
Behrendts Gegenspieler macht beim Kopfballduell jedesmal einen Buckel und bekommt dann Freistoß. Blinder Schiri.
-
Haben schon jemals nach 4 Minuten 2-0 geführt?
-
Schützenfest!
-
Da ist das Jubi-Tor!
-
Die Trikot-Farbe der Auer macht auf jeden Fall schon mal aggressiv.
-
Tja, trotz der Ausfälle von Voglsammer und Brandy reicht es bei Putaro nicht mal heute für den Kader. Ist genauso wie Holota ein Transfer-Flop, der es auch nicht mehr unter die ersten 18 schafft.
-
Aufstellung:
Hesl, Schuppan, Börner, Behrendt, Görlitz, Salger, Yabo, Nöthe, Staude, Hemlein, Klos
Bank:
Davari, Cacutalua, Hornig, Ulm, Prietl, Junglas, Hartherz -
Da hätten die Frankfurter doch fast gegen das Freilos verloren.
-
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich eher über diese sehr starke Leistung freuen soll, oder doch mehr über diese unnötige Niederlage ärgern sollte. Schade, einfach nur schade.
-
Gefühlt haben wir in der 2.HZ eine überragende Zweikampf-Quote. Was fehlt ist das Tor.
-
-
-
So langsam wäre es echt ärgerlich, wenn wir das verlieren würden. Sieht alles sehr gut aus, aber uns fehlen auch die zwingenden Chancen.