Dankert pfeift bei solchen Kleinigkeiten doch niemals Elfmeter.
Beiträge von Siebziger
-
-
Bank:
Davari, Behrendt, Salger, Hemlein, Junglas, Hartherz, Putaro -
Wir verlieren einfach zu viele Spiele, die man vom Verlauf her nicht verlieren darf. So kommt man da unten nicht raus.
Und so langsam könnte man mal ernsthaft über einen Torwart-Wechsel nachdenken. Ist ja nicht so, dass wir auf der Bank 'ne Griepe sitzen hätten. -
5 Tore, 6 Wechsel + weitere Unterbrechungen und der Schiri lässt nur 2 Minuten nachspielen?
-
Das ist einfach nur noch zum
-
Ziemlich vogel-wildes Spiel jetzt.
-
Nöthe muss früher spielen!
Ja toll und jetzt gibt's die Quittung!
-
-
Ist irgendwie so ein typisches Arminia-Spiel. Optisch leicht überlegen ohne wirklich gut zu sein. Und irgendwann macht der an sich harmlose Gegner das Tor, weil wir einmal pennen und selber unsere Chancen nicht nutzen. Ich hoffe, ich irre mich.
-
Da hätte "Holzfuß" Schütz gleich fast getroffen.
-
Also ich finde an dieser Aufstellung nichts Überraschendes.
Hier hatte doch schon jemand vermutet, dass es das Trio Nöthe, Klos, Voglsammer nicht geben würde, weil alle drei eigentlich zentrale Stürmer sind. So dürfte auch Kramny gedacht haben, weshalb er Hemlein anspielen lässt.
Behrendt war in der Vorbereitung zeitweise angeschlagen, weshalb Salger derzeit die Nase vorn hat. Und Brandy hat die Woche nicht voll mitrainieren können, weshalb auch er erstmal nur auf der Bank sitzen dürfte. -
Ulm und Staude nicht im Kader heute.
-
Aufstellung:
Hesl, Schuppan, Börner, Salger, Görlitz, Schütz, Junglas, Nöthe, Yabo, Hemlein, Klos
Bank:
Davari, Behrendt, Cacutalua, Hartherz, Holota, Brandy, Voglsammer
-
Laut kicker spielt der KSC heute nur mit 7 Mann - das sollte doch zu schaffen sein, oder?
Vollath - Kinsombi, Thoelke, Jordi Figueras, Kempe - Prömel, Yamada
-
Damit endet unsere schöne Serie von Turnier-Siegen der letzten Jahre. Die U19-Jungs haben sich gut geschlagen, aber gerade offensiv fehlte da heute doch etwas zuviel Qualität, mit Ulm und Putaro nur zwei aus dem Profi-Kader dabei.
-
Tor-Kamera! Der war bestimmt drin!
Ulm verschießt einen Strafstoß.
-
Im Halbfinale also gleich gegen Nobbi.
-
-
Alles wie gehabt und kein Unterschied zum Spiel auf dem großen Feld draußen: klarste Torchancen werden nicht genutzt und kurz vor Ende kassiert man noch ein gegentor. 1:1 Ende
Du weißt aber schon, dass das ein harmloser Hallen-Kick mit zusammengewürfelter Mannschaft ist und man aus so etwas keine Schlüsse für die Feld-Saison ziehen kann, oder?
-
Unser Aufgebot für heute:
Davari, Westphal (U19/TW), Lang, Behrendt, Cacutalua, Ulm, Holota, Salger, Putaro, Weigelt (U19), Ilg (U19), Sewing (U19)
edit: Staude sollte eigentlich auch dabei sein, hat sich aber am Knie verletzt.