Laut sky spielt Prietl auf der 10(!), Görlitz RV und Schütz auf der 6.
Beiträge von Siebziger
-
-
Und Behrendt fehlt wieder wegen Magen? Bekommen ihm die Busfahrten nicht?
Wird am Paderborner Bus gelegen haben.
-
Auf der DFB-Seite wird er zumindest nicht mehr als gesperrt aufgeführt.
-
Oder eher Görlitz als OM?
Staude ist übrigens gesperrt und Hornig und Behrendt krank-Staudes Pokal-Sperre müsste doch abgelaufen sein.
-
Da hat Rump aber nicht viel verändert.
Bank: Davari, Cacutalua, Dick, Lang, Holota, Putaro, Voglsammer
Staude fehlt.
-
Ich bin raus.
-
Wieso gibt es da nicht Gelb und Freistoß für uns?
-
-
Es klappt gar nichts! Ein neuer Trainer müsste ganz von vorne anfangen: Lektion 1: Das ist ein Ball...
-
Also Putaro hat mir anfangs noch am Besten gefallen. Voglsammer wäre mMn besser gewesen...oder Klos, das wäre mal ein Zeichen gewesen.
-
Der Kommentator passt sich unserem Niveau an, hat nicht begriffen, dass Salger schon Gelb hatte und dass das nun Gelb-Rot war.
-
Börner schafft den 5m-Pass nicht und verursacht damit Gelb.
-
Das war wieder mal viel zu einfach.
-
Der kicker geht auch vom 4-4-2 mit Putaro rechts, Hartherz links und Voglsammer im Zentrum aus.
-
Schon komisch, aber mir gefällt diese Aufstellung auch irgendwie. Bald haben wir aber auch alles durch.
Aber was ist eigentlich mit Mak? Immer noch nicht fit, noch zu viel Rückstand, oder warum schafft er es bei unserem wöchentlichen Lotto-Spiel nicht mal auf die Bank? -
Bank: Davari, Schütz, Salger, Hornig, Hemlein, Junglas, Staude
-
Wir fangen mit Lang und Putaro an:
https://twitter.com/arminia?lang=de
Ich würde mal tippen, dass das so aussehen wird:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e7393ecb57/m]
-
Fairerweise sollte man berücksichtigen, das entscheidende Situationen fälschlicherweise gegen uns entschieden wurden (angebliches Offensivfoul von Klos in der 16. Minute, keine gelb-rote gegen Junior Diaz, Foul an Behrendt vor dem Tor der Würzburger).
Rehm hat auch beim Stand von 0-0 3x offensiv gewechselt, er wollte also auch unbedingt den Dreier.Passt wohl ganz gut heute: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech hinzu
Wie sagte schon einst Andi Brehme: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Man bekommt nur immer mehr Zweifel, ob Rehm die Fähigkeiten (und das notwendige Glück) besitzt, um den Dreck wieder loszuwerden. -
Kommt darauf an, was man unter gutem Fußball versteht.
Ich verstehe darunter den, der Punkte bringt. Wenn es dazu noch ein paar Highlights gibt, umso besser.Taktisch guter Fußball und ansehnlicher Fußball ist nicht zwingend das gleiche.
Wie schon gesagt, der Fußball in dieser Liga ist selten besonders ansehnlich. Da sind es oft andere kleine Dinge die entscheiden, so wie heute halt. Nur wenn das Selbstvertrauen nicht da ist, dann laufen genau diese kleinen Dinge meist gegen einen. Ist dann nur die Frage, wie man aus so einem Negativ-Trend wieder rauskommen soll.
-
@ sushinator
Wenn ein Spieler nur auf einer Postion richtig funktionieren kann, dann finde ich das für Zweitliga-Verhältnisse ziemlich traurig.@ 12freunde
Ja stimmt, unter Meier haben wir doch meistens einen richtig guten Fußball gespielt.