Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer besseren Fußball spielen würden, der muss naiv sein. Unser Niveau, das der ganzen Liga ist mehr als überschaubar, siehe Würzburg. Auch taktisch halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Wenn dann ginge es noch ehesten darum, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben, denn das total im Keller.
Beiträge von Siebziger
-
-
Schütz mit seinen 1m hohen Flanken geht mir nur noch auf den Sack!
-
Was ist diese Saison mit Wolle los?
-
Meine Lieblingsmoderatorin
dito
Jetzt hat sie schon zweimal Jürgen Rehm gesagt.
-
Habe ich schon längst korrigiert, aber vielleicht will ja noch einer darauf hinweisen, dass Hartherz und nicht Voglsammer spielt:
edit:
Statt Voglsammer spielt Hartherz:
Hesl, Schuppan, Börner, Cacutalua, Schütz, Salger, Junglas, Behrendt, Hartherz, Klos, Hemlein
Bank:
Davari, Lang, Görlitz, Prietl, Voglsammer, Putaro, StaudeDer von einigen hier sogar von Beginn an erwartete Mak sitzt nicht mal auf der Bank.
-
edit:
Statt Voglsammer spielt Hartherz:
Hesl, Schuppan, Börner, Cacutalua, Schütz, Salger, Junglas, Behrendt, Hartherz, Klos, Hemlein
-
Das überschaubare Niveau der ersten Halbzeit wurde von beiden Mannschaften in der zweiten noch unterboten.
Irgendwie verständlich, dass man am Ende nicht volles Risiko gegangen ist, aber wenn man gegen eine sichtlich nervöse und dann noch in Unterzahl spielende Lauterer-Mannschaft nicht mehr versucht, wann denn dann bitte? So hätte Ulm deutlich früher kommen müssen. -
Der Gaus ist ja noch dämlicher als Schuppan. Hat schon Gelb und packt den Schiri an.
-
Zitat von »Arminiasson«
Gute Zusammenfassung, Willi.
Robin heißt nicht Robert und ich heiße nicht Willi.
-
Ordentliche Halbzeit gegen einen nervösen Gegner, der hinten auch recht anfällig wirkt. Nicht dass das bei uns viel sicherer aussehen würde, aber das sollte man heute mal ausnutzen. Nach wie vor grauenhaft, wie viel leichte Fehlpässe uns unterlaufen, gerade im Spielaufbau. Dafür kann aber der Trainer nix, da müssen sich die Spieler mal an die eigene Nase packen.
-
Jetzt bloß nicht wieder einen kurz vor Ende fangen.
-
Der Koch von Lautern heißt nicht Robert sondern Robin. Schönen Gruß an Uli Potofski.
-
Wenn Rehm an seinem System festhält dann hat Lotozahl die richtige Aufstellung. Ansonsten würde ich auf Arminiasons Aufstellung tippen. Na gleich sind wir schlauer, müssen ja nur schauen wo sich Salger und Vogl rumtreiben um das System zu entschlüsseln.
Der kicker sieht auch das 4-4-2. Halte ich auch für realistischer.
-
Ich würde mal so vermuten, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/5b7444c356/m]
Der kicker sieht es so:
-
Sehr defensiv und Dick wandert von der Start-Elf direkt auf die Tribüne.
-
Vielleicht sollte Klos einfach vom Platz gehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Spielen wir halt zu Neunt weiter, ist auch egal.
-
Was für ein Trümmerhaufen!
-
-
Wie schlecht ist das bitte verteidigt!?
-
Vom Spielsystem Rahm habe ich heute nichts gesehen.
DAs sieht heute eher nach NM aus, da wir auch wesentlich tiefer stehen und kein Dressing spielen.In diesem Sinne: Mahlzeit!