Für mich ist das Not gegen Elend. Aber vielleicht brauchen wir einfach mal so einen glücklichen, dreckigen Sieg.
Beiträge von Siebziger
-
-
-
Klares Statement Richtung Holota.
Es wird schon stark gewürfelt im Moment. Trotz Ausfällen.
Gerade hinten. Er sucht und sucht und sucht weiter seine Formation. Wobei Schütz in der Zentrale heute mal interessant wird.
Mit Holota stimme ich dir zu, aber ein Suchen kann ich nicht erkennen, da die heutige Umstellung dem Ausfall eines weiteren Spielers geschuldet ist.
-
Schon wieder einer? Gab es vor 9 Monaten hier einen großen Stromausfall, oder was?
-
Schlaffe Körperhaltung in der 1.HZ, dafür haben sie in der 2.HZ ordentlich gerammelt. Könnte man so als Fazit des Spiels stehen lassen.
-
Samson kommt bei Aue? Für wen? Für Tiffi (Tiffert)?
-
54% gewonnene Zweikämpfe für uns? Da kann mal sehen, wie diese Werte überschätzt werden.
-
JAAAAAAAAAAA!!!! CACUTALUA!! Sauber jetzt dran und Wach (werden) bleiben Jungs!
Hängt dein Stream so hinterher oder hat er noch eines gemacht?
-
Wenn man so unverdient den Ausgleich macht, dann sollte einem das eigentlich Auftrieb geben...
-
Meine Fresse, wir schaffen es nicht zwei Bälle in Folge an den eigenen Mann zu bringen. Und dann wieder so ein Tor kurz vor Ende.
-
Beste Halbzeit seit langem und man kann nichts positives erkennen?Die ersten 40 Minuten scheint der Exteraner verpasst zu haben...
-
Zur Halbzeit müssten wir eigentlich locker 3-0 führen und am Ende dann das.
Statt 0-0 oder 1-1 spielen wir jetzt halt 3-3 oder 4-4. Wirklich besser ist das aber nicht. Wir müssen den Laden da hinten schnellstens wieder dicht bekommen. -
-
Bumm-Bumm-Bhenrendt!
-
Ähm hallo? Das ist Gelb!
-
Laut Arminia-Twitter hat sich Nöthe die Schulter ausgekugelt.
-
Boah ey, der Linienschiri hat entweder ein Teleskop oder 8,0 Dipt auf beiden Glotzkorken das er da irgendwas entscheidet!
Nochmal: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der wirklich drin war oder nicht. Ein Schiri darf nur Dinge pfeifen, bei denen er sich sicher ist und nicht auf Verdacht. Und das war so eine knappe Kiste, dass er bzw. sein Assi sich gar nicht sicher sein konnten. Indem der Schiri dieses Tor auf Verdacht gibt, begeht er einen Regelverstoß. Das ist Verarsche!
-
Das darf ein Schiri nur dann als Tor geben, wenn er oder sein Assi sich absolut sicher sind. Und das können sie in der Szene wohl kaum gewesen sein. Schon von daher ein Unding den zu geben. Sauerei!
-
Hier die kompletten Aufstellungen:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160918/kfaiuvt5.jpg]
-
Die 1.HZ fand ich abgesehen vom Gegentreffer noch recht ordentlich.
Die 2. ging aber gar nicht mehr. Wir schaffen es kaum mal einen Ball zum eigenen Mann zu bringen. Die Anzahl unser "unforced errors" war erschreckend hoch. Und falls doch mal einer vorne ankam, dann wurde er viel zu leichtfertig wieder vergeben, sodass nicht wirklich Entlastung zustande kam.
Was bringen die vielen offensiven Spieler und eine entsprechend offensive Ausrichtung, wenn wir hinten so gewaltig wackeln?
Man sollte jetzt erstmal versuchen die defensive Stabilität wieder herzustellen, das ist das Wichtigste.