Beiträge von Siebziger

Die 3 NRW-Landesverbände brechen die Saison ohne Wertung ab, es gibt keine Auf- und Absteiger.
    Pech für den FCG, der mit 8 Siegen und einem Unentschieden furios in diese Serie gestartet war und nun in der Oberliga verbleiben muss.

Die letzten Spieltage sind terminiert worden:

29. Spieltag: Samstag 17.04. 15,30 Uhr: Augsburg - Arminia
    30. Spieltag: Dienstag 20.04. 20,30 Uhr: Arminia - Schalke
    31. Spieltag: Sonntag 25.04. 18,00 Uhr: Gladbach - Arminia
    32. Spieltag: Sonntag 09.05. 18,00 Uhr: Hertha - Arminia
    33. Spieltag: Samstag 15.05. 15,30 Uhr: Arminia - Hoffenheim
    34. Spieltag: Samstag 22.05. 15,30 Uhr: Stuttgart - Arminia

bei dieser interessanten U21 Reglung bezüglich des Alters, wäre es schön wenn Fabi auch nominiert würde

Stichtag ist immer der 1. Januar des Jahres, in dem der Wettbewerb beginnt. Das ist in diesem Fall der 1. Januar 2019. Wer an diesem Tag oder einem späteren das 21. Lebensjahr vollendet, ist spielberechtigt. Somit ist es möglich, dass an der Endrunde auch 23-jährige Spieler teilnehmen können. Beispiel Amos Pieper, der am 17.01.2019 21 Jahre alt geworden ist.
    Das macht so auch Sinn, weil die Spieler, die einen Wettbewerb beginnen, diesen auch zu Ende spielen können und nicht mittendrin ihre Spielberechtigung verlieren.
    Solch eine Regelung gilt auch für alle anderen U-Wettbewerbe.

Amos Pieper und Arne Maier stehen im Aufgebot für den 1. Teil der EM-Endrunde in Ungarn.

Unsere Spiele (alle live bei Pro Sieben):
    Mi 24.03. 21,00 Uhr: Ungarn - D
    Sa 27.03. 21,00 Uhr: D - Niederlande
    Di 30.03. 18,00 Uhr: D - Rumänien

Die ersten beiden erreichen die k.o.-Runde (31.05. - 06.06.).

@ FSV-Armine

Ich habe dich nicht gefragt.
    Dass du trotzdem antwortest, bestätigt allerdings meinen Eindruck.

@ 33615

Danke für die Aufklärung.
    Es hätte ja sein können, dass ich einen entsprechenden Passus in den AGBs übersehen hätte. ;)

Und diese Meinungsäußerung möchte jetzt, trotz "nichts für ungut", bitte was erzeugen? Außer das man damit den FSV-Arminen seine Euphorie für seinen (Zweit?)-Verein madig macht. Traditionelle Namen sind doch heutzutage auch nicht das was sie mal waren, ohne jetzt allerdings die Daten beider Vereine verglichen zu haben.

Ich freue mich auf alle Fälle weiterhin über die mit Herzblut geschrieben Beiträge zum FSV und wünsche nur das Beste zum Aufstieg.

Entschuldige bitte die Frage: Aber nur weil ein Frankfurt-Fan den RL-Thread hier im Arminia Bielefeld-Forum scheinbar zum FSV-Thread erklärt hat, müssen wir Arminia-Fans deswegen jetzt alle plötzlich auch FSV-Fans sein?
    Ist das so ein Ding wie, dass alle Arminia-Fans auch gefälligst HSV-Fans sein sollen?
    Oder dürfen wir alle noch selber entscheiden, welchen Clubs wir die Daumen drücken und welchen nicht?

Corona und die Folgen: Mit Werder Bremen II und Weiche-Flensburg haben zwei in aussichtsreicher Position liegende Mannschaften ihren Verzicht auf den Drittliga-Aufstieg verkündet.
    Als Gründe haben sie die derzeit sehr unsichere wirtschaftliche Lage, die Zuschauer-Frage sowie die geringe Spielpraxis der letzten 12 Monate genannt.
    Mal schauen, ob dem weitere Vereine folgen werden.

edit: Im Südwesten drücke ich den Offenbacher Kickers die Daumen, die wären eine echte Bereicherung für die 3. Liga.
    Und passend zum 120-jährigen Vereinsjubiläum haben sie ihre Heimspielstätte offiziell wieder in "Stadion am Bieberer Berg" umbenannt. :thumbup:

@ 33615: Der 28. Spieltag wurde auch bereits angesetzt. ;)

Nochmal die gesamte Übersicht:

21. Spieltag: Montag 15.02. 20,30 Uhr: Bayern München - Arminia
    22. Spieltag: Freitag 19.02. 20,30 Uhr: Arminia - Wolfsburg
    23. Spieltag: Samstag 27.02. 15,30 Uhr: Dortmund - Arminia
    24. Spieltag: Sonntag 07.03. 18,00: Arminia - Union Berlin
    20. Spieltag: Mittwoch 10.03. 18,30 Uhr: Arminia - Bremen
    25. Spieltag: Sonntag 14.03. 13,30 Uhr: Leverkusen - Arminia
    26. Spieltag: Freitag 19.03. 20,30 Uhr: Arminia - Leipzig
    27. Spieltag: Samstag 03.04. 15,30 Uhr: Mainz - Arminia
    28. Spieltag: Freitag 09.04. 20,30 Uhr: Arminia - Freiburg