Irgendwie ist das Forum in der Off-Season noch anstrengender als während der Saison
Dem kann ich mich nur anschließen. Oder anders gesagt: Es wird hier grundsätzlich immer anstrengender.
Die vernünftigen, sachlichen, fairen und interessanten Diskussionen nehmen immer mehr ab, finden kaum noch statt. Wenn überhaupt, dann mit den gefühlt immer 2 oder 3 gleichen Usern.
Im Gegenzug nehmen diese kleinen Scharmützel, oftmals wegen Nichtigkeiten, immer mehr zu. Und das nervt einfach nur noch.
Das heute ist nur ein Beispiel von so vielen in letzter Zeit.
Die guten Schreiber werden immer weniger. Sie werden nicht ausreichend geschützt, verscheucht oder sogar zum Abschuss freigegeben, während die Möchtegern-Clowns, Spammer, Alles-Scheiße-Finder und Ich-bin-dagegen-weiß-aber-nicht-warum-Schreiber hier immer mehr werden, Narrenfreiheit genießen, teilweise sogar noch gepuscht werden. Siehe heute.
Das muss man nicht verstehen. Und so macht das einfach keinen Spaß mehr.
Und scheinbar bin ich auch nicht der einzige, der das so sieht.
Und weil im anderen Thread gleich der Vorwurf aufgekommen ist, dass man dünnhäutig sei, weil man sich das nicht weiter antun will: Nein, das ist einfach nur konsequent!
Zwei User sagten mir noch kürzlich, dass man diesen gewissen Leuten nicht das Feld überlassen solle. Recht haben sie! Allerdings haben die sich hier mittlerweile schon so stark ausgebreitet, dass es pure Zeitverschwendung ist, weiter gegen sie anzuschreiben. Das Niveau befindet sich schon auf der Kellertreppe. Schade.
Man muss sich auch eingestehen, wenn man verloren hat. Dieses Forum hat auch einen Ausgang.
Und ihr solltet nicht immer den Fehler machen und denken, dass sich einer wegen ein oder zwei Kleinigkeiten zurückzieht. Dem geht meist ein längerer Entwicklungsprozess voraus. So wie bei mir.
Wem ich mal verbal auf die Füße getreten sein sollte, sorry, das war Absicht.
Ich habe die Ehre. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…moticons_seb_zylinder.gif]
https://bit.ly/2HWUlIl