Ja ich weiß, dass das nicht so einfach zu beschreiben ist. Ich habe mir aber echt Mühe gegeben, damit man es versteht.
Beiträge von Maskottchen
-
-
Norwegen einfach besser und damit der verdiente Sieger.
-
Wir dürfen mit 7 Toren verlieren und für Spanien geht es auch um nix mehr, die stehen als Gruppen-Vierter fest - wie langweilig.
Ich glaube, ich gucke mir das Spiel der anderen Gruppe an, da ist es ja noch richtig spannend. -
Ich denke mal den meisten hier dürfte die Vita von Boateng so einigermaßen bekannt sein. Ich verstehe nur trotzdem nicht so ganz, was an dem Wechsel jetzt so schlimm ist. Und wie der das mit seiner Familie regelt und ob er sich scheiden lässt, ist mir dann doch relativ egal.
Habe ich behauptet, dass der Wechsel schlimm ist?
Ich finde nur, dass er sich seine Begründungen mal endlich sparen sollte, glaubt ihm sowieso keiner mehr. Heute so und Morgen wieder anders. Ich denke, er wäre auch jetzt wieder gewechselt, wenn ein weniger namhafter Verein angefragt hätte. Er kann scheinbar nicht anders.
Der andere Punkt ist, dass er mit den vielen Wechseln eine bessere Karriere verpasst hat. Wenn ein Spieler im Jahres- oder sogar im Halbjahres-Rhythmus die Vereine wechselt, dann finde ich das schon ziemlich krass. -
Stimmt! Der Verein sollte einem Spieler immer wichtiger sein als seine Familie.
Bevor man zuviel Verständnis für diesen Wechsel zeigt, sollte man sich aber vielleicht doch mal Boatengs Vita etwas genauer anschauen.
Barcelona wird der 11. Verein sein, für den er innerhalb von 12 Jahren spielt (bei Milan war er sogar zweimal), 3 Wechsel hat er mit diesem "Familien-Argument" forciert und bei zweien davon durfte er trotz Vertrages und entsprechenden Marktwertes Ablöse-frei gehen. Bei Las Palmas gerade mal 3 Monate nach der Vertragsverlängerung. Selbst in Ghanas Nationalmannschaft hat er nur 2 Kurzgastspiele gegeben, passenderweise jeweils zur WM.
Boateng hält es nie irgendwo lange aus.
Das gilt offensichtlich auch für die Frauen, steht er doch mit gerade mal 31 Jahren scheinbar schon vor der 2. Scheidung. Vielleicht gründet er in Barcelona ja die 3. Familie, um noch mehr "Familien-Argumente" für zukünftige Vereins-Wechsel zu haben.
Kevin-Prince Boateng ist ein richtig klasse Fußballer, wie man aber schon in jungen Jahren über ihn gesagt hat, einer mit einem schwierigem Charakter, wie auch die ein oder andere Suspendierung zu belegen scheint. Was habe ich gestern Abend noch gelesen? Der könnte schon lange in Barcelona spielen, wenn...ja wenn... -
Vor einem halben Jahr erst ist K.-P. Boateng aus "familiären Gründen" nach Italien zurückgegangen. Kaum ruft aber ein Verein wie der FC Barcelona, spielt das keine Rolle mehr, frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".
-
Einen klaren Vorsprung über die Zeit zu bringen wäre ja langweilig. Aber es hat ja doch noch gereicht.
-
Wird jetzt auch auf der Arminia-Seite bestätigt: Kreuzbandriss und Meniskusschaden.
Es würde mich schon wundern, wenn er nochmal als Fußball-Profi auflaufen würde. -
Reicht nicht sogar ein Unentschieden da kroatien und Frankreich ja auch noch gegeneinander spielen?
Nein.
Bei Remis gegen Kroatien und Niederlage gegen Spanien hätten wir 6 Punkte.
Frankreich bei einem Sieg gegen Island schon mal 7 und Kroatien bei Remis gegen uns und Sieg gegen Frankreich dann auch 7.Bei Punktgleichheit zählt übrigens der direkte Vergleich, dann erst das Torverhältnis.
-
Das Wichtigste ist doch, dass es seiner Frau hier gefällt. Nicht dass der Wechsel an Frau Yabos Wohlfühlfaktor gescheitert wäre.
-
Man hat zumindest eine Ahnung davon bekommen warum Spieler wie Özkan, Siya oder Gaye an den Verein gebunden wurden. Jetzt müsste im Zuge der weiteren Entwicklung eine vernünftige Möglichkeit gefunden werden Ihnen Spielpraxis zu ermöglichen.
Hille sprach eben davon, dass (nur) 2 Spieler Morgen nach Spanien nachreisen werden. Da aber 4 Profis heute mit dabei waren, könnte sich da was mit Leihen anbahnen. Ist aber nur so eine Vermutung.
Cerruti Siya könnte ich mir gut in der RL oder gar in der 3. Liga vorstellen. Der scheint 'ne Menge mitzubringen, auch wenn es bei uns noch nicht reicht. -
"Meister-Trainer" Sebastian Hille - Uwe Neuhaus kriegt Druck.
-
-
Das Duisburger Tor war jetzt aber klar Abseits.
-
Keine Ahnung, was es da jetzt schon wieder zu meckern gibt. Die Jungs haben alle richtig Bock, kann man sich sehr gut anschauen.
Gelungenes Chef-Trainer-Debüt von Sebastian Hille. -
Alles okay? Es gibt wohl eine spezielle Hallen-Regel, die besagt, dass so lange gespielt wird, bis PB den Ausgleich macht.
-
Selbst in der Halle wird man beschissen, die Zeit war doch längst um.
-
Bitte die Jungs beim nächsten ligaspiel gegen Duisburg aufstellen;)
Wenn Marcio das Turnier sieht, dann stellt er die Bubis alle gegen Dresden auf.
Der Siya hat aber mal 'ne ganz feine Technik. Für seine 19 Jahre ist der auch körperlich schon richtig gut dabei. Er ist mir aber schon in Testspielen aufgefallen. Schade, dass es trotzdem nicht reicht, um im Kader mal näher ranzukommen.
-
Da wundert man sich das Sheffield sich so abschießen lässt bis man merkt das es nicht Sheffield United ist sondern Sheffield FC aus der 7ten Liga.
Ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Die spielen in der Northern Premier League One East und das ist sogar nur die 8. Liga, also etwa Bezirksliga-Niveau.
-
Eine ziemlich bemerkenswerte Aktion von Jakub Blaszczykowski wie ich finde, gerade in Zeiten, in denen die Gier bei vielen keine Grenzen zu kennen scheint: