Frankfurt rutscht auf den letzten Drücker wieder rein, wenn auch durch fremde Hilfe. Das einzig Positive heute.
Und ich finde, dass Hoffenheim den Nagelsmann dafür jetzt feuern sollte.

Beiträge von Maskottchen
-
-
Auch wenn ich es Pele Wollitz durchaus gönne, aber mit 45 Punkten und wegen eines Treffers in der Differenz abzusteigen ist schon enorm bitter.
-
Übrigens zeigt sporttotal.tv seit 14 Uhr die Meisterschafts-Entscheidung in der West-Staffel als Konferenz, zur Halbzeit steht es bei beiden Spielen unentschieden:
-
Wie geil war das denn gerade?
Damit ist das Viertelfinale bereits fix. Von unseren bisherigen 4 Gegnern holt uns keiner mehr ein. -
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
-
Die Abmeldung Armin E's wundert mich nicht, wenn ich mir die Rückmeldungen auf seine Beiträge und Threads durchlese, dabei hat er dieses Forum durch seine Mühen höchst informativ gestaltet.
Das ist die logische Folge, wenn man die guten, sachlichen und informativen Beiträge und deren Verfasser nicht ausreichend schützt und die Trolle nicht bremst.
-
Ich steh' mit meiner Meinung irgendwo zwischen euren.
Für mich ist das zum Teil auch Haarspalterei, auch oder gerade bei Abseitsentscheidungen. So kann ich trotz meiner sehr ausgeprägten Bayern-Antipathie in der betreffenden Szene nicht wirklich Abseits erkennen. Was an meinen Augen liegen mag.
Nur wenn ein Schiedsrichter oder halt ein VAR eine Abseitsstellung meint zu erkennen, dann hat er sie auch zu ahnden. Die Regel sieht da keinen Spielraum vor, so wie es Hoeneß eben meint. -
Ihr seid schon wieder im alten Thread gelandet.
-
Ein Aufsteiger, der mit einer robusten Spielweise versucht die Klasse zu halten, ein paar Chaoten unter den Fans - schon erstaunlich, was hier für Gründe genannt werden, warum man einem Club den Abstieg gönnt. Und dies, wo doch Ingolstadt seit Monaten der meist-erhoffte Absteiger war. Vielleicht ist das aber auch nur die Form, sich einen unerwünschten Nicht-Absteiger schön zu saufen.
Osnabrück und Karlsruhe ersetzen Magdeburg und Duisburg etwa gleichwertig. Aus unserer regionalen Sicht wertet der VfL die Liga sogar auf.
Auch der Austausch mit der 1. Liga macht die 2. Liga nicht unattraktiver.
Allerdings kommen mit Nürnberg und Hannover 2 Absteiger runter, die nicht so favorisiert in die nächste Saison gehen werden wie Köln und der HSV in dieser. Einen absoluten Top-Favoriten wird es nicht geben.Angesichts unserer Rückrunden-Bilanz wäre es sicher nicht überheblich sich die Ziele für die neue Saison etwas höher zu stecken. Wir spielen jetzt wieder seit 4 Jahren 2. Liga und haben abgesehen von 2017 immer locker den Klassenerhalt geschafft. Zuletzt mit klarer Tendenz nach oben. Warum sollte man da in der Zielsetzung nicht etwas mutiger auftreten?
-
Wenn der VfB absteigen sollte, dann wird er aber trotzdem mit so einer starken Mannschaft antreten, dass Massimos Chancen auf Einsätze dort wohl noch schlechter stehen würden als bei uns. Und da die Zwote des VfB abgestiegen ist, könnte er dort auch nicht RL spielen.
Auch bei den anderen genannten Clubs sehe ich für ihn keine größeren Chancen als bei uns.
Der einzig plausible Grund, warum die Leihe vorzeitig beendet werden könnte wäre für mich, wenn Neuhaus ihm nicht zutraut hier nächste Saison einen sichtbaren Schritt nach vorn zu machen. Bei seinen ständigen kleinen Verletzungen sehe ich diesbezüglich im Augenblick auch eher schwarz. -
Die Frage ist halt, wie sich Bochum und Dresden am letzten Spieltag noch reinhängen werden, oder ob überhaupt.
Zur Erinnerung: Der HSV war Herbstmeister! In der Rückrunden-Tabelle stehen sie auf Platz 16. Da hat man es auch nicht verdient aufzusteigen.
PB ist "Rückrunden-Meister" und wir Zweiter vor Köln. -
Der Zweitliga-Vertrag des HSV wurde um ein Jahr verlängert.
Für Magdeburg tut es mir leid. Die haben sich in der Rückrunde zwar etwas gesteigert, aber eben nicht genug. Dazu der Schlussspurt von Ingolstadt.
-
Um zum Thema zurückzukommen: Armin E. fällt mir ein. Wurde erstaunlicherweise bisher noch nicht genannt.
Weiß da jemand was?
Der hat sich hier vor ein paar Monaten aus diesem Forum verabschiedet. Endgültig. Der Account ist dicht.
-
Wenn euch diese PNs (ohne Deppenapostroph :P) doch so sehr beschäftigen, dann haben sie ihr Ziel offensichtlich nicht verfehlt.
Spaß beiseite:
Vom Typ her kann ich mir Yabo auch als Kapitän vorstellen. Das Wichtigste wäre aber, dass er hier dauerhaft ohne größere Verletzungen Fußball spielt, ohne dass er sich noch um Aufgaben kümmern muss, die auch andere übernehmen können. Von daher würde ich ihn aus dem Kreis der potenziellen Börner-Nachfolger ausschließen wollen. -
Ich habe die Schlussphase von Straelen - Köln gesehen, beide mit offenem Visier, das hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre die Viktoria schon durch gewesen.
Es würde mich aber auch freuen, wenn dieser Plastik-Club erneut scheitern würde, allein schon, weil ich es RWO-Coach Mike Terranova gönnen würde. Guter Typ. -
Uli Hoeneß hat den Video-Beweis auch nicht verstanden. Er glaubt, dass wenn ein Spieler knapp im Abseits steht, dies keine klare Fehlentscheidung sei und der VAR deshalb gar nicht eingreifen dürfe.
Das mit dem Witz des Jahres passt schon, wenn auch anders. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…ley_emoticons_lachtot.gif] -
Wolfsburg II ist Meister der Nord-Staffel und trifft in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga am 22. + 26.05. auf Bayern II.
In der West-Staffel fällt die Entscheidung um die Meisterschaft erst am letzten Spieltag. Viktoria Kölns Vorsprung auf RWO ist auf einen Punkt zusammengeschmolzen.
Nach 9 Jahren muss der SC Wiedenbrück aus der RL absteigen.
-
So schnell geht es manchmal: Gestern noch der Depp und heute der Held, der 1860 zum Klassenerhalt schießt.
-
Nee nee, so einen kopfball-, spiel- und offensivstarken Verteidiger findet man nicht so leicht.
Spielstark? Börner? Nee, nee, da muss eine Verwechslung vorliegen.
Wenn Börner mit dem Ball am Fuß nach vorne gegangen ist, da hatte ich immer reflexartig Schweißperlen auf der Stirn, so oft wie das in die Hose gegangen ist und nicht selten zu einer Gefahr für das eigene Tor wurde. Börner gehört(e) zu den spielerisch Schwächsten im aktuellen Team. Dahingehend kann es bei seinem Nachfolger nur aufwärts gehen. -
Ich kann diese "Logik" jetzt mit Salger zu verlängern weil Börner geht nicht nachvollziehen.
Wenn man Salger für die nächste Saison als für zu leicht befunden hat, dann ändert auch Börners Wechsel daran nichts.Wir haben Behrendt und wir haben Pieper, der gute Ansätze zeigt. Mindestens ein gestandener und erfahrener IV muss jetzt kommen. Ob man dann noch einen 2. aus demselben Regal holt oder das Vertrauen in Pieper schon so groß sein sollte, dass man eher noch einen jungen, talentierten IV aus der 3. oder 4. Liga dazu holt, wird man dann sehen.