Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Maskottchen

    Dass bereits über 100 User an der Abstimmung teilgenommen haben, von denen immerhin (Stand jetzt) 17 % mit "Ja" gestimmt haben, könnte man als Beleg ansehen, dass Zecke mit seiner Umfrage doch offene Türen eingerannt hat. Dennoch habe ich für mich entschieden, dass ich bei diesem Schwachsinn nicht mitmachen werde und hatte eigentlich gehofft, dass sich das Ganze aufgrund weniger Teilnehmer von selbst erledigen würde.


    17% hältst du für viel?
    In Anbetracht dessen, wie die Frage gestellt ist, wann sie gestellt wurde (unmittelbar nach einem enttäuschenden Spiel), dass es möglich ist mehrfach abzustimmen und dass sich doch einige weigern bei diesem Blödsinn mitzumachen (ich ebenfalls), geht Zeckes Absicht hier seine negative Meinung zu Rehm zu verbreiten bzw. zu untermauern doch wohl eher ins Leere.

    Fragt sich dann nur noch, was der ganze Spaß ab nächste Saison kosten soll. Wobei mir das persönlich egal sein kann.
    Das interessanteste Paket ist für mich das, welches RTL erworben hat. Nach dieser unsäglichen Zerstückelung der Spieltage schaue ich mir nicht einmal mehr die Zusammenfassungen an. Wenn aber dann ein Sender alle 18 Spiele des Wochenendes kompakt in knapp 2 Stunden zusammenfasst, wäre dies sicherlich eine Überlegung wert.

    @ Germania


    Genau mit so einer Aktion würde sich Rehm doch unglaubwürdig machen und eher an Autorität verlieren.
    Das Problem dürfte weniger darin liegen, dass er Dick rausgenommen hat, sondern eher darin, dass er sich nicht auf einen anderen Spieler für diese Postion festgelegt hat und wechselt.
    Dass Rehm damit in die Mannschafts-Hierachie eingegriffen hat, steht außer Frage, aber es gehört nun mal auch mit zu den Aufgaben eines Trainers solch etablierte Spieler zu gegebener Zeit auszusortieren.
    Bei allem Respekt vor Florian Dick, aber ich glaube auch nicht, dass er uns im Augenblick weiterhelfen würde. Seine fehlende Schnelligkeit wird unsere wackelige Defensive kaum stabiler machen.

    Die Person Rüdiger Rehm ist mir eigentlich egal, weil es mir vorrangig um den Verein geht. Aber irgendwie wünsche ich ihm schon, dass er die Kurve noch bekommen wird. Einfach schon deshalb, damit alle die jetzt so vorschnell auf ihn verbal einprügeln, jedes Wort und sogar unwichtige Gesten auf die Goldwaage legen, wiederlegt werden. Das nimmt immer mehr Züge einer Hexenjagd an. Peinlich sowas.
    Wohl gemerkt: Ich meine nicht diejenigen, die in der Lage sind konstruktiv, sachlich und fair zu argumentieren und zu kritisieren.
    Ich halte es auch für falsch, die Mannschaft so aus der Kritik zu nehmen. Das sind alles gestandene Profis, die unabhängig von den Fehlern des Trainers, ihre eigenen Leistungen mal hinterfragen sollten.

    Wenn ihr schon zwanghaft solche krummen Vergleiche anstellen wollt, dann vergesst nicht, das wir heute ein 1-1 gegen die Mannschaft erreicht haben, die Bremen mit 2-0 aus dem Pokal geworfen hat. Demnach sind wir also schlechter als Rödinghausen, aber besser als Werder. Wer darin ein Logik erkennen möchte: Viel Glück! :hi:

    Ob Mateschitz sich für die höheren Fernsehgelder in England interessieren würde?
    Dem geht es doch darum sein Gesöff zu verkaufen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Als Premier League 8. ohne Champions League würde ihm das aber wohl nicht so wirklich gelingen.
    Und zwar gibt es in England mehr Geld für die Vereine, aber der Geldeinsatz um ganz in die Spitze zu kommen wird auch nochmal ein gutes Stück höher sein. Zudem gibt es in England doch ein paar potente Vereine mehr, an denen es vorbeizuziehen gilt. In Deutschland gibt es nur Bayern und Dortmund. Der Weg in die Champions League oder gar zum Meistertitel sind deutlich kürzer. Wenn er Interesse am englischen Markt hätte, wäre er schon längst dort.

    Warum sollte Mateschitz nach England gehen?
    Keine Ahnung inwieweit man das Gesöff dort überhaupt kennt, aber unabhängig davon wäre es nicht besonders schlau, sich dort mit den von reichen Investoren-Gruppen gepimpten Clubs in Konkurrenz zu begeben. Der Weg in die Spitze und damit in die Champions League dürfte in Deutschland um einiges leichter sein.
    Und was Herrn Hinteregger angeht, der scheint nicht besonders helle zu sein. Denn mit dem Einstieg von RB 2009 in Leipzig hätte im klar sein müssen, dass er nur für deren (zukünftigen) Zulieferbetrieb spielt. Peinliches Interview...

    Baumann hat bei der Vorstellung von Gnabry nochmals betont, dass die Bayern nicht involviert wären. Alles sehr merkwürdig. Wenn er bei Werder einschlagen und nächstes Jahr für 'nen Schäppchenpreis zu den Bayern wechseln sollte, wüssten wir wieder mal, was wir von solchen Äußerungen zu halten hätten.
    Und sollten die Bayern jetzt tatsächlich schon Transfers von anderen Clubs unterstützen (müssen), dann Gute Nacht!

    Gelddruckmaschine Champions League nächster Teil: Die UEFA plant angeblich die Anstoßzeiten zukünftig zu splitten und statt einheitlich um 20,45 Uhr dann um 19 und 21 Uhr zu spielen. Das würde zu einer Steigerung der TV-Einnahmen führen.
    Schön auch für diejenigen, die sich Spiele von Mannschaften anschauen, die sie nicht interessieren: Noch zwei Termine (Di+Mi) mehr dafür. :D