Beiträge von DSC19HUNDERT5

Gegen Saarbrücken spielen wir noch.

Das Spiel muss natürlich gewonnen werden, dann wären es " nurnoch" 4 Punkte auf die, das wäre machbar, wenn die Chancenverwertung besser werden würde.

Magst Du recht mit haben. Ich wollte nur meinem Gefühlsleben zum Thema Arminia in der derzeitigen Situation Ausdruck verleihen.

Edit, habe mal die letzten Wochen von Saarbrücken und Bielefeld verglichen, da war Saarbrücken schon ein Stück weit konstanter.

Das doch Quatsch. Gewinnen wir alles (was wir nicht tun) haben wir 79 Punkte und gehen damit locker als erster hoch.....

Du meinst die Dresdener die 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt haben?!

Ich meine wenn Arminia so einen Lauf bekommen würde, dann die ersten drei erst recht.

Ist aber müßig zu diskutieren, zu so einem Szenario wird es sowieso nicht kommen.

Wenn bei Arminia personell alles so bleibt wie es ist, kann man über eine sorgenfreie Restsaison froh sein.

Die Tür nach oben ist heute ein weiteres Stück zugegangen. Und Rostock, Ingolstadt und Wiesbaden wollen sich ebenfalls noch durchquetschen. Köln und Verl müssen diesbezüglich nichts, aber hätten sicherlich ihren Spaß daran noch ein wenig mitzumischen. Scheinbar bekommen wir jetzt die sorgenfreie Saison, die man sich seit mehreren Jahren wünscht.

Nicht nur ein Stück, sondern ganz. Selbst wenn Arminia alles, wirklich alles gewinnen würde, die Betonung liegt auf würde, könnte man maximal Rostock, Köln und Ingolstadt überholen. Saarbrücken scheint einen Lauf zuhaben und ist schon 7 Punkte weg. Dresden lässt sich das nicht mehr nehmen, zudem 8 Punkte weg. Über Cottbus muss man nicht mehr sprechen, der Wollitz zieht das durch.

Da müsste schon bei den ersten 3 Mannschaften was unvorhergesehenes passieren.

Abgesehen davon glaubt doch wohl selbst Trainer und Mannschaft nicht mehr daran. Und ich seit Freitag auch nicht mehr.

Zum Thema sorgenfreie Saison, damit wäre ich mittlerweile zufrieden. Wie es nächste Saison weitergehen sollte, keine Ahnung.

Die LC hat in ihrem Umfeld ziemlich mobilisiert, weil sie diese Züge heutzutage nur noch sehr selten realisieren kann und jetzt natürlich will, dass der Zug dann auch voll wird, bevor das in Zukunft dann mangels Zuspruch gar nicht mehr klappt.

Trotzdem natürlich eine super Zahl für so ein unattraktives Spiel.

Die Botschaft, was wir von Kniat und den Leistungen der letzten Spiele halten, dürfte inzwischen angekommen sein - siehe auch die Berichterstattung in den beiden Lokalzeitungen. Allmählich sollte man dann die Destruktivität hier vielleicht auch wieder etwas zurückfahren. Wenn es morgen wirklich wieder in die Hose geht, kann man sich daran noch genug abarbeiten.

Ich für meinen Teil bin nicht Destruktiv. Ich nehme das ganze nur noch mit Humor.

Meine Wünsche für das morgige Spiel der Blauen in Sandhausen:

Aufstellung:

Young, Kania, Sarenren Bazee

Wörl, Biankadi

Russo

Oppie, Felix, Schneider/Großer, Hagmann (Oppie nur mangels Alternative)

Kersken

Spielverlauf: Erste Halbzeit

0:1 Sarenren Bazee, 0:2 Kania Vorlagen Young, Biankadi

Zweite Halbzeit:

Grodowski für Sarenren Bazee, Kunze für Wörl, Schreck für Russo (der alles gegeben hat)

0:3 Grodowski

Die wahrscheinliche Realität:

Aufstellung

Grodowski, Uldrikis, Kunze

Corboz, Wörl

Russo

Oppie, Felix, Schneider, Lannert

Kersken

Pausenstand 0:0

Zweite Halbzeit:

78. Min. 1:0 Sandhausen

Wechsel 80. Min. Sarenren Bazee für Kunze, Kania für Uldrikis, Biankadi für Wörl

89. Min 1:1 durch Kollege Eigentor und alles ist prima ;)  :Hail: :arminia:

Ich weiß gar nicht was ihr habt, in den Heimspielen ist doch ein positiver Trend zu erkennen. 0:2 gegen Cottbus, 1:2 gegen Essen und im nächsten Heimspiel gibt's dann ein 2:2 gegen Aue :ball: :Hail: :arminia: .

Nee, bin froh das ich mir dieses Theater nicht angeschaut habe. Allen Usern eine schöne Woche.

Young ,Grodowski,Sarenren Bazee

Corboz, Wörl

Russo

Oppie, Felix,Schneider, Hagmann

Kersken

Wechsel: Kania für Young Grodowski geht auf links, Lannert für Oppie, Hagmann wechselt auf links, Biankadi für Wörl

Uldrikis kann leider nur zuschauen.

3:0 für die Blauen. Tore Grodowski, Kania , Young

:arminia:

Ich finde generell diese Idee auf "Halten" zu spielen total bekloppt. Das kannst du im Pokal gegen einen Bundesligisten die letzten 10 Minuten machen, aber in der Liga, wo es auf jedes Tor ankommt, da spielst du das mit Kapelle runter. Du kannst ja einem Lippert Spielpraxis geben, Großer hättest du auch mal 90 Minuten Bank gönnen können. Aber mit dieser Mauertaktik läufst du in Gefahr, am Ende noch den Treffer zu bekommen.

Kann man so oder so sehen. Gestern war es so und gibt Mitch Kniat recht.

Diese Logik erschließt sich mir nicht, mit dem Spielstand. Wenn du 3:0 führst und es sind nur noch 15 (?) Minuten zu spielen, dann stelle ich doch nicht ultra defensiv auf. Das kann ich machen, wenn ich nur 1:0 oder meinetwegen 2:0 führe und sicher gehen will, dass ich das Ding über die Zeit schaukel.
    Bei 3:0 bei der Restzeit würde ich an die Entwicklung meiner Spieler denken und versuchen denen Spielpraxis zu geben. Also Kania für Uldrikis. Und nicht Großer. Hat er ja später mit Lippert auch so gemacht?!

Ich glaube der Trainer wollte das Ergebnis zu 0 über die Zeit bringen. Hätte er anders gehandelt und es wäre schief gegangen, hätten sich die Leute wieder aufgeregt. Ich übrigens auch. Vielleicht ist der gute Julian Kania aufgrund eines Formtiefs tatsächlich im Moment keine wirkliche Alternative. Soviel Sachverstand traue ich dem Trainer Mitch Kniat zu.

Ich war vor dem Spiel auch für eine Berücksichtigung von Kania in der Startelf. Nach dem Spiel muss man ganz klar sagen, Arminia hat ihn gestern nicht gebraucht. Das er nicht mehr eingewechselt wurde, lag wohl am Spielstand und nicht daran, dass er demontiert werden soll, wie manch einer vermutet.

Kicker schreibt "es wird der Arminia viel zu einfach gemacht..... Drauf gesch..... Ulli Zweetz ist für seine Verhältnisse recht zufrieden.

In Zukunft bitte genauso weitermachen, mit genau der Ein und Aufstellung, sofern es Sperren und Verletzungen zulassen.

Bin ehrlich, hätte ich nie mit gerechnet. Bin gespannt auf Auf und Einstellung gegen RWE. Hoffentlich bekommt man jetzt Konstanz rein.

Ich weiß, ich bin ein Idiot. Aber bin mit dem Gedanken wachgeworden, nun evtl. doch hinzufahren. Gibt es morgen zum Spiel eine Tageskasse? Bräuchte ggf. so 3-4 Karten.

Meine Hochachtung hast Du, genau wie alle anderen die sich das Spektakel Vorort anschauen. Ich für meinen Teil habe seit dem Cottbus Spiel und den sonstigen Geschehnissen um Arminia in den letzten Wochen wenig Motivation mich damit auseinander zusetzen.

Naja für einen Blick auf den Live Ticker werde ich wohl Zeit finden. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber in der momentanen Verfassung.......

Mein Tip, 1:1.

Meine Wunschaufstellung: Kersken, Hagmann, Schneider, Felix, Opie, Russo, Corboz, Wörl, Young , Bazee, Kania.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß und einen souveränen Auswärtssieg.

Eigentlich würde ich jetzt wieder nen etwas längeren Beitrag verfassen mit Fragen die ich von Kniat gerne beantwortet hätte, Stichwort Wörl im Sturm.

Aber ich habe dafür keine Energie mehr, ich beschränke mich jetzt auf ein einfaches: Kniat raus!

Bin eigentlich kein Freund dauernd den Trainer zu wechseln, aber so langsam bekomme ich auch Zweifel.

Traurig aber wahr.

Die Startformation für mich unverständlich. Wörl als verkappten Mittelstürmer. Verteidigung wie so oft zu letzt zu fehleranfällig.

Die Freiräume finden unsere offensiven Aussen nur im Abseits. Das übrige Mittelfeld meistens völlig Ideenlos.

Nach der Pause kommt endlich der erhoffte 1.98m grosse Heilsbringer und es fliegt kaum noch ein hoher Ball in den Strafraum.

Was ein schwacher Auftritt vor eigenem Publikum.

Ich bin fassungslos. Das Thema Aufstieg 2025 hat sich für mich heute erledigt. :( :no:

Danke für nichts in den letzten 2,5 Jahren Arminia. Faxen dicke :kotzen: