Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC19HUNDERT5

    Eigentlich würde ich jetzt wieder nen etwas längeren Beitrag verfassen mit Fragen die ich von Kniat gerne beantwortet hätte, Stichwort Wörl im Sturm.

    Aber ich habe dafür keine Energie mehr, ich beschränke mich jetzt auf ein einfaches: Kniat raus!

    Bin eigentlich kein Freund dauernd den Trainer zu wechseln, aber so langsam bekomme ich auch Zweifel.

    Traurig aber wahr.

    Die Startformation für mich unverständlich. Wörl als verkappten Mittelstürmer. Verteidigung wie so oft zu letzt zu fehleranfällig.

    Die Freiräume finden unsere offensiven Aussen nur im Abseits. Das übrige Mittelfeld meistens völlig Ideenlos.

    Nach der Pause kommt endlich der erhoffte 1.98m grosse Heilsbringer und es fliegt kaum noch ein hoher Ball in den Strafraum.

    Was ein schwacher Auftritt vor eigenem Publikum.

    Ich bin fassungslos. Das Thema Aufstieg 2025 hat sich für mich heute erledigt. :( :no:

    Danke für nichts in den letzten 2,5 Jahren Arminia. Faxen dicke :kotzen:

    Herzlich willkommen in Bielefeld.

    Bin gespannt, ob dieser Transfer schon auf die morgige Aufstellung Auswirkungen hat, bzw ob er zumindest auf der Bank sitzt.

    Hoffentlich ist damit unsere Sturmmisere beendet.


    Weiss jemand etwas über die Vertragsdauer?

    Wieder nur einen Punkt, wieder die Chance verdaddelt den Anschluss auf die Aufstiegsplätze herzustellen.

    So wird es wohl am Ende nicht reichen, bin schon einigermaßen enttäuscht. Gegen eine stark ersatzgeschwächte Waldhof Mannschaft nur 1:1, noch dazu wir in Bestbesetzung. Da bleiben für mich viele ????

    So mancher Kritiker hier scheint wohl Momentan richtig zu liegen, dass es von Spiel zu Spiel schlechter wird, zumindest im Moment.

    Zum Glück 3 Wochen Pause. Daraus dann ge und evtl. verstärkt zurückkommen und oben nochmal versuchen anzugreifen.

    Mit dieser, eher auf Stabilität bauender Spielweise, ist ein Otto Rehhagel lange erfolgreich gewesen. ;)

    Ich persönlich hätte auch lieber eine offensivere Aufstellung, aber Kniat und Team vertrauen aktuell wohl eher der " Rehhagel" Variante. Das hat deshalb aus meiner Sicht auch nichts mit " zu langsamen Lernen" oder " Fehlen von taktischer Variabilität" zu tun. Er entscheidet sich ,glaube ich, bewusst für diese Variante, weil sie bis zu den letzten 2-3 Spielen auch überwiegend erfolgreich war ( und gegen Haching ohne die individuellen Böcke wohl auch zum Sieg gereicht hätte). Umgekehrt garantiert eine offensivere Aufstellung ja auch keine Siege.

    Vielleicht tut sich in den nächsten Wochen personell noch etwas ( in bezug auf die Spieler) und dann vielleicht im neuen Jahr etwas an der Taktik, wer weiß. :arminia:

    Nur das der Fussball seit Rehagel ein ganz anderer geworden ist, auch in den unteren Ligen. Ich würde mir mehr Mut zur offensiveren Spielweise wünschen. Das wir trotz defensiver Aufstellung viele Gegentore bekommen können, haben die letzten Spiele gezeigt.

    Aber ob mit dieser Mannschaft ein Offensivfeuerwerk möglich ist, wissen wohl nur die Verantwortlichen.

    Auch von mir gute Besserung.

    Tja ich sehe es genau so... die Truppen scheinen einen wahnsinnigen Zusammenhalt zu haben und damit steigt man dann auf. Deshalb steigen wir auch dieses Jahr auf... Schau dir den HSV an die haben jedes Jahr auf dem Papier den besten Kader, aber bekommen das als Mannschaft nicht hin. Elversberg ist ja auch nicht umsonst auf Platz 1. Fußball spielen können die Jungs fast alle, es muss aber in der Mannschaft passen.

    Was wohl noch dazu kommt ist in Liga 3 und wohl auch in Liga 2 die fehlende Konstanz. Kaum eine Mannschaft, abgesehen von Cottbus in Liga3 ist in der Lage , mal über einen längeren Zeitraum konstant zu Punkten.