Vielleicht war Jonas im Tor zeitweise langweilig und hat ne Currywurst gegessen.
Beiträge von DSC19HUNDERT5
-
-
Ordentliches Spiel von Arminia. Souverän durchgesetzt und gezeigt wer der Favorit ist. 2-3 Tore mehr wären drinnen gewesen. Herne hatte wohl so gar keinen Bock offensiver zu spielen. Bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Guter Komentartor, rundherum eine gelungene Veranstaltung. Was allerdings die Ketchupflasche auf dem Platz zu suchen hat und wie sie dahin kam.....keine Ahnung was sowas soll.
-
Bei Herne einige Spieler ausserhalb des BMI, meiste Zeit mit 11 Mann hinten drinn. Eigentlich so wie erwartet. Corboz mit schönen Tor. Kania und Hiltermann haben mir zusammen ganz gut gefallen. Grosser mit einem Aussetzer aber ansonsten wie der Rest ganz solide. Nach der Pause sollte einer nachgelegt werden.
-
Da hast Du vollkommen recht, gefallen würde es mir trotzdem nicht.
-
Am Ende dieser Saison steigen dann Paderborn und Elversberg auf, Bochum und Kiel oder St. Pauli steigen ab.
In der nächsten Saison steigen Telgte und Ulm auf und dafür gehen dann 2 weitere Traditionsvereine runter. Dann haben wir eine erste Bundesliga, wie sie sich jeder Fussballfan wünscht.
-
Der zweite Elfer war definitiv keiner.
Beim ersten Elfer ist der Viktoria Spieler halt sehr theatralisch gefallen. Da dachte der Schiri wohl, dass das zu erzwungen aussieht.
Ich meinte die erste Szene. War evtl. nicht klar genug ausgedrückt?
-
So souverän wie von mir vor dem Spiel vermutet, war es dann wohl nicht. Aber gegen einen guten Gegner ein ordentliches Spiel gemacht und nicht unverdient gewonnen.
Was man nicht ausser acht lassen sollte, die Viktoria hätte beim Stand von 0:0 einen Elfmeter bekommen müssen. Aber was soll's, ich freu mich über die 3 Punkte.
-
Ich glaube an einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Tore: Kania, Wörl und Hiltermann.
-
Und wenn wir gegen die in die Relegation müssen, dann müssen sie doch wohl den Bach runter gehen oder ?
Ich habe ein riesen Problem mit dem Verein und ginge es nach mir, würde die Arena Gelsenkirchen nur noch für Konzerte, Biathlon, Handball und Eishockey genutzt !
Bis es zu einer Relegation kommt haben beide Vereine wohl noch genügend Zeit und Spiele ihre Ziele auf direktem Wege zu schaffen.
Und ansonsten, jedem seine Meinung.
-
Btw bei aller Häme hier für Schalke, ich würde es bedauern wenn die den Bach komplett runtergehen.
Ohne weder Sympathien noch Antipathien für oder gegen die zu haben, für mich würde ein Stück Fussballkultur verschwinden. Ich schaue lieber Schalke Heimspiele im Fernsehen, als Elversberg, Ulm, Hoffenheim, Wolfsburg oder wie sie alle heißen.
-
@ Moderator, manche Dinge muss man in diesem Forum nicht verstehen.?
-
Und das ist meiner Meinung auch gut so, denn diese Äußerungen sind alle hier von verschiedenen Kollegen aus dem Forum und sollten zum Nachdenken anregen.
Da kann man nur hoffen, dass er niemals seinen Namen googelt.
-
Ich habe das was nach meiner Ansage kam verschoben.
Ändert aber nichts daran, was auf Seite 17 in #322 geschrieben wurde.
-
Aufgeräumt…
Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
-
Aufgrund der Ausgeglichenheit der 3. Liga und aufgrund des Pokalspiels am vergangenen Mittwoch, kann ich das Ganze mal wieder gar nicht einschätzen.
Mit einem 0:0 oder mit einem "schmutzigen 0:1 für die Blauen kurz vor Schluss, wäre ich hoch zufrieden.
Für Louis Oppie wird dann wohl Hagmann spielen. Wer sonst wen aufgrund Erschöpfung vertreten sollte, keine Ahnung. Es wäre schön, wenn dem Team nochmal so eine taktische Meisterleistung wie am Mittwoch gelingen würde.
Da ich mich bewusst gegen ein Magenta Abbo entschieden habe, werde ich Ulli Zweetz lauschen und den Live Ticker lesen.
Wünsche alle Arminia Fans Vorort und den Daheimgebliebenen ein schönes Spiel.
-
Marius Wörl, unglaublich, Andre Becker endlich getroffen, was für eine Leistung des gesamten Teams.
-
Bei manchen Beiträgen könnte man meinen, dass die Schreiber dem Team und Verein die Pest an den Hals wünschen. Mitch Kniat ist noch ein recht junger, aber bestimmt auch lernfähiger Trainer .
Der Verein hat sich entschieden, diesen Weg zu gehen und ich persönlich finde das gut.
Man kann doch nicht nach jeden kleinen Rückschlag alles in Frage stellen.
Diese vielen Trainerwechsel in den letzten Jahren haben den Verein auch nicht voran gebracht, ganz im Gegenteil.
Ich für meinen Teil drücke Verein und Mannschaft die Daumen für eine Zukunft im höherklassigen Fussball.
-
Eigentlich sind wir ja hier im Thread von Andre Becker. Wie wäre es denn, wenn Mitch den mal in die Spur bringt, anstatt seine Nichtleistungen immer schön zu reden? Da kann das Trainerteam doch mal zeigen, dass sie den Spieler besser machen können.
Ich finde, dass Trainerteam hat es schon geschafft, einige Spieler zu verbessern. Dazu zähle ich Oppie, Schneider, Kersken, Wörl, Schreck und Großer.
-
Schade, nach dem glücklichen 1:0 und dem verschossenen Elfmeter, war ich mir sicher das Arminia gewinnt.
Dann gab es wieder das übliche drittliga Gekicke und durch einen gut gespielten Angriff der Aachener den Ausgleich. Vier eigene gute Chancen leider heute zu wenig.
Leider ist das Unentschieden heute wohl gerecht.
Dafür nächste Woche in Wiesbaden die verlorenen Punkte 3 fach wiederholen. Da haben wir sowieso noch was Richtig zu stellen.
-
Also besonders sympathisch finde ich den Herrn Backhaus nicht. Da ist mir der Herr Kniat sympathischer.
Blöd das Joel Felix weiterhin ausfällt. Habe leider kein gutes Gefühl. Dafür läuft es seit 4 Spielen insgesamt und punktemässig zu gut bei Arminia.
Aachen ist auch 5 Spiele ungeschlagen, davon allerdings 3 Unentschieden. Ich bin gespannt. Ein Sieg gegen Aachen fände ich besonders erfreulich.