Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC19HUNDERT5

Aufgeräumt…

Sorry, dann hättest Du für meinen Geschmack diese geballte Zusammenfassung an Andre Becker Beleidigungen auch mit aufräumen müssen. Da kann man nur hoffen das ein Andre Becker hier niemals reinschaut oder noch besser nichts von der Existenz dieses Forums weiss. Das was da zum Teil geschrieben wurde hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.

Aufgrund der Ausgeglichenheit der 3. Liga und aufgrund des Pokalspiels am vergangenen Mittwoch, kann ich das Ganze mal wieder gar nicht einschätzen.

Mit einem 0:0 oder mit einem "schmutzigen 0:1 für die Blauen kurz vor Schluss, wäre ich hoch zufrieden.

Für Louis Oppie wird dann wohl Hagmann spielen. Wer sonst wen aufgrund Erschöpfung vertreten sollte, keine Ahnung. Es wäre schön, wenn dem Team nochmal so eine taktische Meisterleistung wie am Mittwoch gelingen würde.

Da ich mich bewusst gegen ein Magenta Abbo entschieden habe, werde ich Ulli Zweetz lauschen und den Live Ticker lesen.

Wünsche alle Arminia Fans Vorort und den Daheimgebliebenen ein schönes Spiel.

Bei manchen Beiträgen könnte man meinen, dass die Schreiber dem Team und Verein die Pest an den Hals wünschen. Mitch Kniat ist noch ein recht junger, aber bestimmt auch lernfähiger Trainer .

Der Verein hat sich entschieden, diesen Weg zu gehen und ich persönlich finde das gut.

Man kann doch nicht nach jeden kleinen Rückschlag alles in Frage stellen.

Diese vielen Trainerwechsel in den letzten Jahren haben den Verein auch nicht voran gebracht, ganz im Gegenteil.

Ich für meinen Teil drücke Verein und Mannschaft die Daumen für eine Zukunft im höherklassigen Fussball.

Eigentlich sind wir ja hier im Thread von Andre Becker. Wie wäre es denn, wenn Mitch den mal in die Spur bringt, anstatt seine Nichtleistungen immer schön zu reden? Da kann das Trainerteam doch mal zeigen, dass sie den Spieler besser machen können.

Ich finde, dass Trainerteam hat es schon geschafft, einige Spieler zu verbessern. Dazu zähle ich Oppie, Schneider, Kersken, Wörl, Schreck und Großer.

Schade, nach dem glücklichen 1:0 und dem verschossenen Elfmeter, war ich mir sicher das Arminia gewinnt.

Dann gab es wieder das übliche drittliga Gekicke und durch einen gut gespielten Angriff der Aachener den Ausgleich. Vier eigene gute Chancen leider heute zu wenig.

Leider ist das Unentschieden heute wohl gerecht.

Dafür nächste Woche in Wiesbaden die verlorenen Punkte 3 fach wiederholen. Da haben wir sowieso noch was Richtig zu stellen.

Also besonders sympathisch finde ich den Herrn Backhaus nicht. Da ist mir der Herr Kniat sympathischer.

Blöd das Joel Felix weiterhin ausfällt. Habe leider kein gutes Gefühl. Dafür läuft es seit 4 Spielen insgesamt und punktemässig zu gut bei Arminia.

Aachen ist auch 5 Spiele ungeschlagen, davon allerdings 3 Unentschieden. Ich bin gespannt. Ein Sieg gegen Aachen fände ich besonders erfreulich.

Ich mag diesen Verein aus oben genannten Gründen auch nicht. Ich hoffe die Mannschaft schiesst die aus dem Stadion.

Rein sportlich denke ich das es ein enges Spiel wird.

Marius Wörl sollte diesesmal für Lukas Kunze in die Startelf und Joel Felix vielleicht mal für Max Grosser. Oder gibt es da fusstechnisch ein Problem in der Iv? Auf den offensiven Aussen Biankadi für Noah Sarenren Bazee.

Wie auch immer, Hauptsache einen dreier.

Da die Leistungen einiger Spieler und des Trainers schon während und nach dem Spiel so kontrovers diskutiert werden, hier mal meine Sicht der Dinge.

Lukas Kunze, Kicker Note 3,5 nach den wechseln Umstellung des Trainers von Lukas Kunze auf rechts, Vorlage zum 3:1.

Corboz, nach längerer Verletzungspause Kicker Note 3.

Young Kicker Note 2.

Andre Becker, wenn auch leider wieder ohne Tor, Kicker Note 3,5. Wer die Tore schiesst ist denke ich egal.

Hauptsache es arbeitet jeder für die Mannschaft.

Zur Leistung generell scheint manchmal vergessen zu werden, dass auch noch ein Gegner auf dem Platz steht, der auch ein bischen kicken kann.

Wenn Arminia die Leistung konservieren kann, kann die Mannschaft zumindest oben mitspielen.

Wofür es dann am Ende reicht, wird man dann sehen.

Zum Spiel: zwei verunsicherte Teams treffen aufeinander, die beide zuletzt 0:3 verloren haben. Beide sehr offensivschwach mit 7 Toren (nur 2 Teams in der Liga haben weniger getroffen). Mittelmäßige Heimbilanz (2:2 Tore, 4 Punkte) trifft auf mittelmäßige Auswärtsbilanz (4 Tore, 4 Punkte). Eigentlich ein klassisches 0:0 oder 1:1. Ich hoffe aber nicht, dass es so kommt. Am besten natürlich mit einem überzeugenden Auftritt und Heimsieg.

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Beide Teams verunsichert, beide zuletzt verloren, beide offensivschwach. Kann nur 0:0 oder bestenfalls 1:1 ausgehen. Wenn die Punktausbeute so bleibt, muss ich wohl doch noch Magenta für ein weiteres Jahr dritte Liga abonieren 🙄. Aber vielleicht hat das Trainerteam eine Eingebung und der viel zitierte Bock wird umgestoßen und Arminia punktet mal konstant überdurchschnittlich gut. Sehen kann ich das Spiel leider oder Gott sei dank nicht, hoffe auf ersteres.

Da schaue ich lieber 3. als 2. Liga und sehe zur Halbzeit ein 0:1 der Auer in Unterhaching. Aber so richtig schön ist dieses Spiel auch nicht.

Also Schalke vs. Darmstadt ist recht unterhaltsam. Spannender Spielverlauf + Stromausfall im Stadion wenn die Tore fallen.

Für mich ist das einfach nur glücklos. Becker ist ein Strafraumspieler der passend angespielt werden muss. Leider sind die Flanken von aussen meistens nicht zu verwerten. Flanken aus dem Halbfeld taugen bei Becker nicht, weil er sie überwiegend mit dem Rücken zum Tor annehmen muss und das ist nicht sein Spiel. Ausserdem hat Arminia meistens zu wenig Spieler im gegnerischen Strafraum, die auch mal freie Räume schaffen. Ich glaube in einem anderen System wäre er auffälliger und effektiver.

Vielleicht müsste man tatsächlich einen defensiven opfern.