Ihr müsst den Stream vom Spiel öffnen und nicht den Stream vom Live-TV des WDR.
Finde leider kein Stream vom Spiel.
Ihr müsst den Stream vom Spiel öffnen und nicht den Stream vom Live-TV des WDR.
Finde leider kein Stream vom Spiel.
So schwach wie manche habe ich Corbuz nicht gesehen. Hat viele Bälle gut verteilt und einige gute Pässe gespielt. Natürlich auch den einen oder anderen Lapsus drin gehabt und das schiessen hat er wohl auch nicht erfunden. Ansonsten der Erwartbare Sommerfussball.
Jetzt kann ich leider nicht mehr weiter schauen, jetzt ist im WDR Pressekonferenz Solingen.
In der Schlussphase trift der eingewechselte Kania zum viel umjubelten 1:0 für die Blauen.
Edit, vielen Dank für die vielen tollen Spieltagseröffnungen
2. Halbzeit vielleicht ein bischen wenig Entlastung, aber das bringt wohl so ein Spiel wie heute mit sich.
Hoffentlich ist Marius Wörl nächstes We wieder fit. Klasse Spiel von ihm.
Das liegt nur daran, dass Hannover extrem schlecht ist .
Wieder typisch, ist Arminia einmal gut, liegt's am schlechten Gegner.
Mir gefällt was ich sehe, taktisch klasse eingestellt.
Hej Joel Felix, velkommen til DSC Arminia Bielefeld. Jeg glæder mig til danske Dynimite.
Alles anzeigen23.08.1980 2:3
Oder war's nicht doch ev.:
08.05.1982 5:0 oder
25.09.1982 4:2 ?
Denk noch mal nach...
Also 1982 war ich schon regelmäßiger Almgänger. Mit meinem damaligen Kumpel und seinem Vater, Block 7.
"Wir Bielefelder haben Pfiff, denn Normbau ist uns ein Begriff. Eigenheime Stein auf Stein, das muss ein Normbau Häuschen sein, denn das weiß ein jeder Westfale, Normbau hat ihn Bielefeld Ummeln seine Zentrale."
Musik danach: down by the river side
Wer kennt noch diese Werbung auf dem Alm vor dem Spiel und in der Halbzeit?
👍 Wo ich es lese kommt mir bekannt vor, sehr schön.
Ich war Mitte der 60er das erste Mal auf der Alm und kann mich an die Schlachtrufe nicht mehr erinnern, aber die Bratwurst in der Pause war ein Highlight. Besonders hilfreich war das jetzt bestimmt auch nicht, ich wollte es nur mal gesagt haben. Das mit der Wurst jetzt…
Guten Morgen ins Forum,
Ich lese ja überwiegend nur mit im Forum, aber zu Thema erste Besuche der Alm und zum Thema Bratwurst möchte ich auch gerne meinen "Senf" dazu geben.
Ich war das erstemal gegen Gladbach Anfang der 80ziger auf der Alm. Ich kann mich erinnern, dass ich im Auftrage der Firma in der mein Vater angestellt war, Pannini Fussballalben verteilen musste. Nach dem Spiel lagen die Dinger überall rum🙄. Eintritt habe glaube ich 8 DM bezahlt. Dummerweise bin ich auf Block 9 bei den Gladbachern gelandet und das Spiel ging 2:3 oder 2:4 verloren.
Zum Thema Bratwurst hieß es zu der Zeit aus den Lautsprechern: Zitat Justmanns Bratwurst ist einfach wunderbar.
Jo, das war sie wirklich.
Bitte diese Leistung jetzt mal konservieren, mal abgesehen vom Torwart, der mir schon ein wenig leid tut und wenn möglich eins draufsetzen.
Ich habe nie gezweifelt
Ich schon und noch bleiben Zweifel bei mir. Aber jetzt freue ich mich erstmal über die 3 Punkte.
Hoffentlich Deckel drauf, danke Arminia.
Sehr geil. Danke bis hierhin. Hätte nicht erwartet, dass die Mannschaft in der 2. HZ noch etwas reißen kann. My fault.
Geht mir genauso.
Jetzt noch 2 nachlegen.
Fehler ausgebügelt, immerhin. Jetzt dran bleiben und endlich 3 Punkte holen.
Kersken ist besser als Ortega mit 23.
Ihr tut so als Kersken an allem schuld sei.
Nicht an allen, aber an einigen Gegentoren.
Und unter einem neuen Trainer macht Kersken dann keine Fehler mehr. Verstehe!
Ah, also jeden Ball nach vorne Dreschen. Klingt sinnvoll.
Könnte effektiver sein als Fehlpässe
Warte, sagst du im ersten Satz, dass Kniat das so nicht will und im zweiten Satz, dass er trotzdem gehen muss, wenn es jetzt beim 0:1 bleibt?
Was soll denn Kniat machen, wenn Kersken den Ball so schlampig zum Mitspieler spielt?!
Dem Torwart das Passspiel untersagen?!
Alles wie immer. So langsam bekomme ich wirklich Zweifel an diesem Torwart.
Ich erwarte morgen 3 Punkte. Völlig egal wie sie zustande kommen. Egal welche Aufstellung, egal welches System, egal ob Kampf, Krampf oder der Versuch der Schönspielerei.
Wenn es mit der Ergebniskrise so weitergeht, fährt man nächste Saison zum Ligaspiel in den Heidewald.
Allen die morgen Vorort sein können, ein schönes Spiel.
Man darf aber nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Und sie werden vielleicht deshalb "in Watte" gepackt, weil sie häufig diskriminiert werden. Leute mit Wurzeln in muslimischen Ländern (z. B. der Türkei) werden bei der Job- oder bei der Wohnungssuche benachteiligt.
Das mit der Job oder Wohnungssuche ist oder wird meines Erachtens ein generelles Problem, solange immer mehr Menschen in dieses Land gelassen werden, egal woher sie kommen.
Dieses Land befindet sich am Limit und das in allen Relevanten Bereichen.
Btw. um die Muslime die in der 2,3 oder 4 Generation hier sind geht es auch gar nicht. Zumindest mir nicht.