Elversberg, Mxxxxter, Ulm dann noch Cottbus in Liga 2. Ein Traum der hoffentlich nicht wahr wird.
Ich glaube dann kündige ich mein Sky Abbo.
Elversberg, Mxxxxter, Ulm dann noch Cottbus in Liga 2. Ein Traum der hoffentlich nicht wahr wird.
Ich glaube dann kündige ich mein Sky Abbo.
Bis Februar ist noch viel Zeit und so schwach wie mancher meint, finde ich Werder Bremen nicht. Schönes spannendes Los.
Das muss ich gerade noch loswerden, Arminia hat es zwar heute nicht verdient zu gewinnen, aber diese Schauspieler aus Unterhaching haben es heute verdient zu verlieren.
Zum Glück ist bald Winterpause.
Geduld muss man auch haben, aber wenn die 1a-Optionen alle verletzt sind und der spieler nicht liefert, dann musst du auf der Position auch mal zur Pause wechseln.
Volle Zustimmung, heute hat es leider auch der Trainer ein wenig vermasselt.
Wann hatte Schroers bitte ein einziges gutes Spiel abgeliefert?
Ich habe nicht behauptet, dass Schroers auch nur ein gutes Spiel hatte, habe halt nur mehr Geduld mit irgendwelchen Spielern als Du und haue nicht immer gleich drauf.
Der Anschluss ist verloren
Noch haben wir 20 Spiele Zeit. In Mannheim bitte Biankadi in die Startelf. Von Schroers bin ich heute komplett enttäuscht. Kersken mit einem gebrauchten Tag heute.
Nur noch in die Winterpause retten und den Anschluss nicht ganz verlieren. Was ein Kackspiel, was für eine Schauspieltruppe. Ich glaube unsere laufen auf dem Zahnfleisch. Wird Zeit das Joel Felix zurück kommt.
Ich schon. Wiedergutmachung 2:0 Arminia.
Tja Scheiss Spiel habe es nur im Radio gehört und beim Kicker nachgelesen. Ich mache glaube ich nichts falsch, hier nicht zu lesen...... Mund abputzen und weitermachen aber bitte nicht so, wie heute.
Da wird ja schon praktisch in der Pk von Dynamo dazu animiert Julian Kania auszupfeifen....Sei's drum, Dynamo in der Heimtabelle nur 10. mit 3 Siegen und 4 Unentschieden, Arminia in der Auswärtstabelle 5.
Ich tippe mal auf Unentschieden 1:1.
Wobei ein Sieg in Dresden schon schön wäre.
Der beste Sturm der Liga heute zum Glück nur ein laues Lüftchen. Hochverdienter Arbeitssieg mit einem Sonntagsschuss eingetütet. Chancenverwertung sollte aber schleunigst besser werden. Man wird in Zukunft nicht ständig solche Tore erzielen. Obwohl.....der Opie kann's.
Bin sehr gespannt auf Freiburg und das Spiel in Dresden, da nochmal nachlegen wäre ein Traum.
Ein Sieg gegen Ingolstadt wäre schon wichtig. Zum einen um den FCI oben zumindest vorläufig auf Distanz zu halten, zum anderen um das vorhandenen Selbstvertrauen nicht wieder gänzlich zu nichte zu machen.
Nun ist es so, dass eine sehr gute Offensive gegen eine gute Defensive auf der einen und eine schlechte Offensive gegen eine schlechte Defensive auf der anderen Seite zu Werke geht. Hab leider kein gutes Gefühl und wäre mit einem Punkt zufrieden auch wenn das eigentlich zu wenig ist. Man sollte es im 442 probieren um vor dem gegnerischen Tor mal wieder etwas gefährlicher zu werden. Also mit Hiltermann und Kania. Ich glaube nicht, dass die Blauen es schaffen zu null gegen den FCI zu spielen. Auch nicht wenn wieder mit nur einem Stürmer begonnen wird.
Das liegt halt daran, dass alle Teams da oben ähnlich gut/schlecht sind.
Ob die da oben alle gut oder schlecht sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
Eher schlecht würde ich sagen, ist eben 3. Liga.
Kania ab nächster Woche wieder Stürmer Nummer 3, wenn der talentierte Becker wieder "fit" ist.
Mit Sicherheit.
Richtige Ergebnis getippt nur falsch rum, Schade.
Kania schießt Tore, darf aber nicht spielen. Macht auch mehr Sinn erst Stürmer zu bringen die das bis jetzt nicht so gut können.
Das geht heute auch auf die Kappe des Trainers.
Hauptsache.
Seit dem 0:2 ist schonmal mehr Zug nach vorn drin bei uns. ABER warum erst dann?
Wie man seine Spieler heiß macht haben wir beim Gegner gesehen.
Kniat macht sich halt mit solchen Auftritten wieder angreifbar.
Es gibt auch Leute die warten nur darauf.
Bei YouTube kann man ungewünschte Inhalte aber auch einfach aus lassen. Ich hab da meine fest definierten Kanäle, suche ansonsten sehr gezielt und gut ist. Außerdem wird YouTube immerhin noch moderiert. Mir wird da jedenfalls kein Hass in die Timeline gespült.
Danke, wollte es gerade so ähnlich schreiben.
Ich persönlich kenne mich nicht in den sozialen Medien aus. Meine sozialen Medien beschränken sich auf Whatts App, ein bis 2 Foren und YouTube. Meinungsfreiheit auf x ist das eine, wenn es rassistisch, beleidigend oder diskriminierend wird kann man so etwas nicht einfach im WWW belassen, sondern gehört mit dem passenden Komentar an den Verfasser gelöscht. Im aller schlimsten Fall gehört es sogar strafrechtlich verfolgt.
Bin zwar kein Freund davon wie der FC St. Pauli seine politischen Statements ständig raushaut, aber was das Wechseln der Social Media Plattform angeht sollte es Arminia St. Pauli und Werder Bremen gleich tun.
Trotz der schwachen Auswärtshistorie in Rostock und trotz der Ausgeglichenheit der Liga tippe ich auf einen optimistischen 2:1 Auswärtssieg. Wäre schön, wenn man in der Tabelle ganz oben dabeibleiben könnte.
Vielleicht war Jonas im Tor zeitweise langweilig und hat ne Currywurst gegessen.