Talfahrt gestoppt?
Zum Schluss doch wieder geschwommen, hätte ich mir andersrum gewünscht.
Immerhin einen Punkt geholt. Aber so kommt man da unten nicht raus.
Talfahrt gestoppt?
Zum Schluss doch wieder geschwommen, hätte ich mir andersrum gewünscht.
Immerhin einen Punkt geholt. Aber so kommt man da unten nicht raus.
In Verl weiss man wie es geht.
Naja, letzter können wir ja heute nicht werden, vielleicht klappt es nächstes Wochenende.
Oh Sonntagsschuss
Was für eine Aufstellung. 6 neue Spieler? Kann mir nicht vorstellen, dass es heute auch nur einen Punkt gibt, lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Ich denke wir sollten unter gar keinen Umständen in Rückstand geraten, ansonsten fällt das Kartenhaus wieder insich zusammen.
Einfach mal versuchen, kontrolliert nach vorne zu spielen und die Dameleien am und im eigenen Strafraum unterlassen.
Wenn das 1:0 für Arminia erst in der 90. Minute fällt, reicht das immer noch. Von mir aus hoch und weit, völlig Sekundär, hauptsache 3 Punkte, ansonsten wird es düster.
Zutrauen in die Mannschaft habe ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er hat aber, meines Wissens nach, für eine zweite Amtszeit abgesagt.
Ist auch nur ein frommer Wunsch.
Wir brauchen den Psychologen. Ich bin für eine RückhÖlaktion. Krämer oder Koschinat. Mehr gibt der Markt nicht her, oder eben Neururer. Eins est klar. Es ist verdammt dringend notwendig.
Ich wünsche mir Uwe Neuhaus zurück.
Nach Verl ist vor Dortmund II. Super Arminia weiter so.
Gut das ich hier nur mit lese und neben bei Ulli Zweetz höre und mir diesen Mist nicht anschauen muss.
Am besten man schaut nach Spieltagen nur noch auf die Ergebnisse.
Zum Spiel habe ich noch keine Meinung, da könnte alles passieren. Spannend wird zu beobachten sein ob der Trainer in dem für ihn besonderen Spiel taktische Konsequenzen nach der Heimpleite folgen lässt.
Zum Spiel habe ich auch keine Meinung und zum Glück keine Eintrittskarte.
Es wird im Mittelfeld etwas umgebaut und in sofern etwas besser als gestern, weil Verl nicht die Qualität von Saarbrücken hat.
Ob es für Punkte reicht......
Mir fehlt der Glaube.
Schade das man ihn nicht halten konnte oder wollte.
Hat eben für Ingolstadt sein drittes Saisontor in seinem fünften Ligaspiel gemacht. Desweiteren auch recht ordentlich benotet.
Schimpfen, Nörgeln ,Unverständnis!
Terrier!
Tut mir leid, wo er Recht hat,hat er Recht. Gestern Abend war es mal wieder nichts anderes als Patzer, Böcke und Unvermögen.
Seit dem Münster Spiel gab es kein Spiel wo man den Gegner nicht zum Tore schießen eingeladen hat. Diese Truppe erinnert mich stark an die Saison 10/11. Der Truppe konnte man damals den Willen auch nicht absprechen, trotzdem ist man völlig Chancenlos in die dritte Liga abgestiegen.
So langsam sehe ich Arminia nächstes Jahr in der Regionalliga.
Ich hoffe, ich irre mich total, aber mein Gefühl sagt mir, so wird das nichts. Die komplette Mannschaft ist völlig verunsichert.
Was helfen könnte? Keine Ahnung.
Arminia auf fast jeder Position eine Klasse schlechter, dazu jede Menge individuelle Fehler und somit Saarbrücken dazu eingeladen, ein Schützenfest zu veranstalten.
Taktik aufgegangen, Glückwunsch Arminia
Na also, geht doch, freut mich auch für unseren Trainer Kniat
Akzeptable erste Halbzeit sagt Uli Zweetz, Hauptsache man schafft mal 2 Akzeptable Halbzeiten und holt beim Aufsteiger 3 Punkte.
Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen.
Vergesst mir nicht die Zahnräder die ineinandergreifen müssen.
Dazu müsste man erstmal welche haben. Ich sehe nur Räder ohne Zähne und die eiern.
Wenn man sich über 90 Min nur zwei bis drei gute Möglichkeiten "erarbeitet" muss man sich am Ende nicht wundern, wenn gegen eine abgezockte 2. Mannschaft von Freiburg verloren wird.
Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste.
Leider treffen nur noch die Erwartungen ein.
Ein Spielsystem, dass keines ist und eine fragwürdige Aufstellung dazu. Die gesamte Truppe inkl. Trainer hat wohl doch nur Regionalliga Niveau. Schade, hatte mir mehr versprochen.
Langsam wird mir meine Zeit zu schade für so einen Mist.