Na also, geht doch, freut mich auch für unseren Trainer Kniat
Beiträge von DSC19HUNDERT5
-
-
-
Akzeptable erste Halbzeit sagt Uli Zweetz, Hauptsache man schafft mal 2 Akzeptable Halbzeiten und holt beim Aufsteiger 3 Punkte.
Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen.
-
Vergesst mir nicht die Zahnräder die ineinandergreifen müssen.
Dazu müsste man erstmal welche haben. Ich sehe nur Räder ohne Zähne und die eiern.
-
Wenn man sich über 90 Min nur zwei bis drei gute Möglichkeiten "erarbeitet" muss man sich am Ende nicht wundern, wenn gegen eine abgezockte 2. Mannschaft von Freiburg verloren wird.
-
Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste.
Leider treffen nur noch die Erwartungen ein.
-
Ein Spielsystem, dass keines ist und eine fragwürdige Aufstellung dazu. Die gesamte Truppe inkl. Trainer hat wohl doch nur Regionalliga Niveau. Schade, hatte mir mehr versprochen.
Langsam wird mir meine Zeit zu schade für so einen Mist.
-
Guten Abend, bin ja nur seid Jahren stiller Mitleser in diesem Forum. Nach diesem sehr bescheidenen Auftritt habe ich aber doch mal das Bedürfniss, meine Eindrücke über diese peinliche "Leistung " los zu werden. Im Spielaufbau nur klein klein durch die Mitte. Wenn es mal über Aussen probiert wurde, gefühlt jedesmal Abseits. Kaum Torgefahr von irgendjemanden. Hat mich an die Oberliga Jahre von Arminia in den 90zigern erinnert. 10 gute Minuten in Halbzeit 1reichen da nicht. So wird das nichts. Sol langsam sollte mal wenigstens ein Spielsystem zu erkennen sein. Für mich nicht.
Für mich Riecht es zwar noch nicht nach Abstieg, aber ziemlich stark nach Abstiegskampf in der 3 Liga.
Diese Art von " modernen Fussball" ist nicht der Fussball den ich von Arminia sehen möchte.
Oder aber sollte man es nach 3 Monaten mannschaftlichen zusammen kicken, halbwegs beherrschen.
Immer wieder diese Schnitzer in der Abwehr, dabei hat Clarholz nicht mal sowas wie Pressing versucht.
Meine Güte, dass war ein 5 Ligist. Der Kumpel von meinem Sohn wurde in der 85. Min. bei Clarholz eingewechselt, der hat noch vor 3 oder4 Jahren bei Avenwedde in der B Jugend Kreisliga mit meinem Sohn gekickt.
Einen schönen Abend ins Forum.
-
Zitat
Drücke Werder die Daumen, keine Lust auf den nächsten Dorf- und Langweilerclub in der 1. Liga. Mit den "Großen" messen ist der Reiz dieser Liga, ansonsten kann man auch weiter in der 2. Liga bleiben.
Sehe ich auch so.
-
Wie Wahr wie Wahr darum bin und bleibe ich sky-verweigerer.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk