Seine Spielanteile wird er sicherlich bekommen. Und da bei Union vernünftige Qualität vorhanden ist und ein guter Trainer an der Linie steht, wird er auch seine Buden machen. Ich finde es schade, dass er nicht mehr für uns spielt.
Beiträge von Rizzo
-
-
Um Inhalte geht es hier schon lange nicht mehr. Vielmehr scheinen einige ihre Lebenszeit dafür zu nutzen, um den ganzen Tag im Internet nach Schnipseln zu suchen, die die eigene Sicht bestätigen und als einzige Wahrheit verkauft werden können.
-
Die deutsche Mannschaft hat gegen Honduras das Spiel wegen einer rassistischen Beleidigung beim Stand von 1-1 abgebrochen. Betroffen war Hertha Profi Torunarigha.
-
In der Kicker-Rangliste ist er in der Internationalen Klasse einsortiert worden, absolut zurecht. Platz 5 hinter Neuer, Casteels, Sommer und Gulasci.
-
Nur ein paar Fragen, dann bin ich auch schon wieder weg hier: Was möchtest du, Pasi, denn mit dem Begriff Gentherapie sagen? Therapie bedeutet für mich, dass das Ziel erreicht wird, etwas zu verbessern. Also, was wäre, so es eine Therapie ist (was ich übrigens nicht glaube), daran schlimm? Und was wäre schlimm daran, einen Vektor-Impfstoff zu nehmen?
Kommt dazu noch was Pasi? Bin da schon neugierig.
-
Nur ein paar Fragen, dann bin ich auch schon wieder weg hier: Was möchtest du, Pasi, denn mit dem Begriff Gentherapie sagen? Therapie bedeutet für mich, dass das Ziel erreicht wird, etwas zu verbessern. Also, was wäre, so es eine Therapie ist (was ich übrigens nicht glaube), daran schlimm? Und was wäre schlimm daran, einen Vektor-Impfstoff zu nehmen?
-
Sandhausen? Echt jetzt? Nun gut... Wundern tue ich mich allerdings etwas über die Auer. Nach Krüger nun auch Paco weg. Und dann noch zu einem vermeintlich direkten Konkurrenten. Aber sie werden schon wissen, was sie tun.
-
Damit scheint der Abstieg besiegelt, das Pokalaus in Runde 1 sowieso...
-
So das mit Krüger stimmen sollte, wäre ich damit sehr einverstanden. 22 Jahre, Torgefahr bei Aue gezeigt und mit Sicherheit heiß darauf, sich in der Bundesliga zu beweisen. Und Serra ist ja auch nur ein Jahr älter und wird die gleichen Ambitionen haben. Da kann doch was entstehen, oder?
-
Glückwunsch Amos, U21 Europameister. Macht ihn vielleicht noch um den ein oder anderen Euro teurer, so er wechseln sollte.
-
3,5 Millionen pro Saison? Das da was nicht stimmt im Profigeschäft ist ja bekannt. Aber so einen Betrag für diesen Torwart - da werde ich schon ein wenig bleich.
-
Nur kurz zur Klarstellung: Das bezieht sich nicht auf dich und sind auch keine Beschimpfungen in meine Richtung - es ist die Art der Diskussionskultur, die der von dir in Schutz genommene Kollege pflegt. Das wäre es dann abschließend zu dem Thema.
-
Hast recht, spricht gegen mich. Da ist es viel besser, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben und natürlich ist es bedeutend besser, in einem anonymen Forum andere Personen als Feigling und Luftpumpe zu betiteln. Mal gut, dass das dann nicht persönlich ist.
Anyway, belassen wir es dabei, sonst drehen wir uns im Kreis und ja, natürlich bleibt der Kapitän an Bord.
-
Jetzt muss ich Knoppers mal beiseite springen: Es ist ja in Ordnung, dass du seine Sicht nicht teilst und womöglich davon genervt bist. Was soll denn das Zynische und persönliche in seine Richtung? Und damit meine ich nicht nur diesen Beitrag. Lass es doch einfach und komm zur Sache zurück!
Die Sache ist, dass hier die steile These der Teamisolierung des Kapitäns anhand einer Ferbsehsequenz herbei geredet wird. Mit welchem Ziel eigentlich? Mir fällt dazu nix anderes ein, als das was ich geschrieben habe und das habe ich dem Verfasser mitgeteilt.
Das darfst du anders empfinden, kein Thema. Aber das bedeutet nicht, mir vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.
-
Auch möglich. Wünsche es mir. Genauso dass bald die Verlängerung verkündet wird.
Ansonsten, man liest nur das, was man lesen will. Konstruktiv und nachdenklich für die Diskussion gemeint, destruktiv gelesen. Schade.
Ja, genau. Konstruktiv und nachdenklich wie alle deine Beiträge. Aber das hat bei dir ja Methode, ebenfalls schade.
Schlaf gut, bis die Tage.
-
Aus meiner Sicht: Nicht der Rede wert. Und falls die Tränen doch einen anderen Hintergrund hatten, werden wir es kaum erfahren.
So und nicht anders.
-
Dann lest es bitte nochmal. Mir geht es nicht um Klos Emotionen, dass die zu 100% positiv und ergreifend waren ist doch unstreitig, sondern um das Verhalten der Kollegen.Den Zeitungsartikel habe ich übrigens auch nicht geschrieben. In dem Zusammenhang könnte es ins Bild passen. Wie gesagt, im Nachgang aufgefallen und muss nicht stimmen. Ich wäre in der Situation zu meinem Kapitän hin gegangen.
Sportlich muss man verlängern, da niemand diese Lücke sofort füllen kann. Und Serra (so dass denn nun fix verkündet wird) ist hoffentlich endlich der Stürmer, der hier als Nachfolger reifen kann.
Eventuell solltest du nochmal lesen, denn mir geht es rein um dein destruktives Geschreibsel hier. Ständig negativ, immer ausgehend davon, dass es schlecht laufen wird oder das es Anzeichen dafür gibt, dass es schlimm stehen wird.
Aber ganz wie du meinst, du wirst da schon den Überblick haben.
-
Junge, Junge... Bei dir weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ständig kommst du um die Ecke und versuchst krampfhaft irgendeinen Krümel zu finden, um negative Schwingungen zu verbreiten.
Wenn Klos den neuen Vertrag unterschrieben hat wird auch wieder irgendwas nicht richtig und zu interpretieren sein. Und sei es die Farbe der Tinte auf dem Arbeitspapier.
-
Innerhalb der Bundesliga? Na, da bin ich aber gespannt, wo er aufschlagen wird... Für uns natürlich jetzt die Chance, die Lücke qualitativ gut zu füllen, denn überzeugt haben mich weder Andy noch Lauren.
-
Wechselt in die Regionalliga Südwest zur TSV Steinbach Haiger. Wie viel hatte Alkmaar damals überwiesen? Schade eigentlich...