In Uerdingen mal wieder gefeuert worden heute. Mal schauen, welches die nächste Station ist. Dem KFC hingegen wünsche ich, dass er sich mal komplett von innen neu aufstellt, am Besten mindestens eine Liga tiefer.
Beiträge von Rizzo
-
-
Von dem Tiefschlag erholt sich der EffZeh nicht mehr. Mainz zu schnappen wird schwierig, bei Hertha könnte das Spiel gegen uns über die Richtung entscheiden. Platz 16 ist allemal drin... aber irgendwie habe ich da die Bremer noch dick auf dem Zettel. Egal wie, 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir sind an denen dran. Und dann wollen wir doch mal sehen, wie es bei denen um die Nerven bestellt ist.
-
Entweder bin ich aus Überzeugung irgendwo Mitglied oder eben nicht. Ich bin schon x Jahre bei Arminia trotz aller möglichen Enttäuschungen und werde es auch bleiben. Gleiches gilt für die Heimatvereine in meinem Ort oder für die Gewerkschaft. Wenn die Überzeugung weg wäre und ich lediglich auf eventuelle Vorteile dieser Mitgliedschaften schielen würde, wäre womöglich auch Feierabend.
Soweit ist es aber nicht.
-
So sehe ich das auch. Ich bin mit meiner Familie inkl. Arminia Mitglied bei drei Sportvereinen. Keiner von denen hat sich gemeldet und die beiden anderen Vereine sind froh, wenn es sie nach der Pandemie noch gibt. Und ich wäre es auch.
Und für 10.000 Euro bekommst du in der Tat Spieler in Liga 3, aber nicht dauerhaft in der Bundesliga.
Ich bin ja grds. auch Fußballromantiker, aber jetzt wirds albern, wenn hier jemand eine Gehaltsobergrenze von 10TEUR/Monat vorschlägt. Dann würden wir hier ne Drittligatruppe haben - unteres Mittelfeld. Ich bin Mitglied bei Arminia und das seit über 15 Jahren - auch als Azubi und Student und zuletzt in Kurzarbeit. Mir ging es nie um Vergünstigungen oder Vorteile. Mir ging es darum den Verein zu supporten. Ich brauche jetzt kein Killefitt in Form von Infoschreiben oder besonderen Videos, die sich nur an Mitglieder richten. Wer das nicht aus Überzeugung unterstützen möchte, der soll halt austreten. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand sein Geld für die DKs zurück haben möchte. Ich finde es aber auch legitim vom Verein, dass er zumindest die Bereitschaft erfragt einen Teil zu spenden.
Übrigens in meinem Dorfverein, in dem ich für 4 Personen Familienbeitrag bezahle, aber nur als einziger aktiv bin, bzw seit 11/20 ja nicht mehr, kam bisher ebenfalls überhaupt nichts, was hier so gefordert wird. Aber ich erwarte auch nichts und hoffe, dass es den Verein in ein paar Monaten noch in der Form, wie ich ihn kannte gibt.
-
Klos steht in der Startelf. Lucoqui ist LV, Okugawa und Gebauer ebenfalls dabei. Läuft auf Tempo hinaus. Und Doan zweite Spitze.
-
Kann mir da jemand sachlich und nüchtern die Relationen erklären? De Medina drei Spiele und der Kollege aus Wolfsburg "nur" vier Spiele? Ich weiß ja nicht...
-
Ich glaube, dass wir so einen Elfer nicht bekommen würden...
-
... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern...
-
Und schon wieder gefeuert auf dem Betzenberg... Wenn das mal der richtige Schritt war. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
-
Handle wie Du es für richtig hälst, aber lebe mit den Konsequenzen, die das für andere haben kann.
Das ist übrigens der Kern der ganzen Scheiß Pandemie.
Handle wie Du es für richtig hälst, aber lebe mit den Konsequenzen, die das für andere haben kann.
Das ist übrigens der Kern der ganzen Scheiß Pandemie.
Das ist der Kern... Und dazu gehört, dass mich meine Kinder fragen, warum sie nicht in den Kindergarten können während die gesammelten, durchaus rüstigen Rentner dreimal am Tag zum Einkaufsladen um die Ecke fahren. Morgens Brötchen holen, vormittags irgendwas einkaufen, nachmittags Kuchen.
Wir sind bei uns gerne bereit, zu unterstützen und zu schützen und auch zu warten. Wenn allerdings diejenigen, die geschützt werden sollen selber Angriffsfläche bieten, komme ich akut vor Ort schon in Erklärungsnot.
Nur mal so am Rande. Ich schaue dann mal, was die Kinder so treiben. Ist wichtiger, als Studien, Analysen und Artikel zu Corona zu lesen. Und nicht so ermüdend.
-
Der Kicker meldet, dass der Wechsel von Vasiliadis zum Sommer fix ist.
-
Das soll also eine klare Fehlentscheidung sein? Dann höre man sich bitte den Stuttgarter Spieler an. Der weiß selbst, dass das einfach nur Glück war.
-
Also, wenn ich sehe, was Stuttgart da wieder für einen Elfer bekommt nach VAR... Ich weiß ja nicht.
-
Der Junge muss nun spielen, spielen, spielen. Die Zeit der Experimente auf LV muss ad acta gelegt sein, weil unsere Chance auf Liga 1 darin besteht, dass eine eingespielte und dann aufeinander abgestimmte Mannschaft auf dem Platz steht.
-
Und sie haben letzte Woche locker Schalke geschlagen. Was die so drauf haben, haben wir ja heute gesehen
-
Ach, so eine Verlängerung des Lockdown muss auch gar nicht mehrheitsfähig sein... Da reicht es ja neuerdings schon, wenn Frau Merkel mit Herrn Braun ohne das Parlament eine Beschlussvorlage macht, die dann 16 Länderchefs durchwinken, um anschließend eigene Beschlussvorlagen zu machen.
Die Nummer mit den Kranktagen für gesunde Kinder und der dadurch entstehenden Frage, wer das eigentlich bezahlt, ist doch bezeichnend für die augenblickliche Lage.
-
Ja, verflucht nochmal?
Warum haben wir rein gar nichts aus der letzten Pandemie gelernt?
Damals!
1918!
Die Hongkong-Grippe war nicht 1918!
-
Sehr schön. Wir sind wieder dick im Geschäft und den Knappen einen heftigen Wirkungstreffer versetzt. Brunner heute richtig stark auf der Seite und Cordova hat mir auch gut gefallen.
Irgendwie noch 5, 6 Punkte aus den nächsten Spielen und dann ist unser Schlauchboot noch gut im Rennen in der Rückrunde.
-
So, dann also mit Gebauer auf links und Cordova als zweite Spitze. Auf geht's, donnert den Affenclub aus der Arena.
-
Glaubst Du, dass Mittwoch noch Fußball gespielt wird?
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu wollen.