Besser, Cordova trifft schon am Mittwoch gegen Augsburg.
Beiträge von Rizzo
-
-
Yabo ist krank. Eddy tatsächlich nicht im Kader. Dafür aber Gebauer, Consbruch und Müller.
-
Soukou für Ysbo in der ersten Elf. Der Rest wie letzte Woche.
Dann mal los...
-
So der Kicker recht hat, dann gleich mit Nilsson in der IV und Klos und Schippo als Doppelspitze.
-
Danke für die Eindrücke.
Habe ich am TV auch so gesehen.
Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?Ich habe mich da online registriert. Anfangs konnte ich auf die Partie nicht zugreifen, aber am Freitag ging es dann, weil bei denen viele DK-Inhaber kein Interesse hatten. Mit Paypal bezahlt und mit print-at-home das Ticket gehabt.
Ein Wort noch zu Klos: Hat der Gegner hinten einen Koloss wie heute Brooks oder Frankfurt Hinteregger, dann wird Fabi kaum Buden machen, weil die nämlich nicht nur kantig sind, sondern den Körper sehr clever einsetzen. Ich gönne unserem Käpt'n jede Sekunde Bundesliga, aber vielleicht ist der flinkere Cordoba in der Zentrale besser aufgehoben, vor allem auswärts. Auf außen fand ich ihn heute teilweise indisponiert und ungefährlich.
-
So, zurück aus WOB. War auf der Osttribüne, wo noch ein paar weitere Arminen waren. Ich würde weder abgetastet noch sonst irgendwas, sondern konnte einfach so zum Platz.
Unser Spiel war schlecht, speziell in HZ 1. Einzig Doan konnte ein wenig was bewirken, für Hartel und Klos ist die Luft in der Bundesliga sehr dünn und unsere AV sind auf beiden Seiten offensiv harmlos und defensiv anfällig. Die Abstimmung zwischen Laursen und Cordoba war einfach gruselig und das Behrendt den RV in HZ 2 gibt ist auch bezeichnend.
Dazu gesellt sich noch ein schlechteres Spiel von Ortega und dann läuft es so, wie es heute gelaufen ist. Hätte auch gut und gerne mehr als zweimal klingeln können. Mit Schippo wurde es nach vorne deutlich lebendiger, weil er 20, 30 Minuten den Gegner ordentlich beschäftigen kann.
Jetzt Mund abputzen, weiter arbeiten. Gegen Dortmund wird es schwer, klar. Aber irgendwann werden wir punkten, vielleicht schon in Berlin.
Noch ein Wort zu Wolfsburg: Das war früher schon immer scheiße da, es ist heute auch noch so.
-
Prima und herzlichen Glückwunsch Können wir Sofahelden denn dann auch mit einem kleinen Bericht zu diesem Auswärts-Abenteuer rechnen?Mal sehen, was sich da machen lässt. Allerdings bin ich nicht so der große Berichterstatter. Hoffe, dass bis Sonntag nicht noch die Zuschauer ausgeschlossen werden.
-
So, bei mir hat das mit den Formularen geklappt und somit liegen die Tickets auf dem Tisch. Wohne allerdings im 38er PLZ Bereich, so dass es wohl reibungslos von statten ging.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg am Sonntag zum Fußball-Glück.
-
Die Umbenennung in „Milka-Alm“ soll unbestätigten Gerüchten zufolge verkündet werden.
Und Samir, bitte paar Trikots fürs Publikum mitnehmen und verteilen.
Wa? Gibt's da zu Corona-Zeiten etwa Publikum? Nicht, dass Samir hinterher in Quarantäne muss...
-
Ich glaube, die meisten hier würden HDH nicht aus Schadenfreude gegenüber Hamburg mit hochnehmen, sondern weil es ein Gegner ungefähr auf Augenhöhe wäre. Der HSV hätte direkt wieder ein Budget von 35, 40 oder gar 45 Mio zur Verfügung und wäre uns damit auf dem Papier gleich wieder meilenweit voraus. Waren sie zwar diese Saison auch, aber man kann ja nicht davon ausgehen, sie jedes Mal trotz wirtschaftlich schlechterer Voraussetzungen hinter sich zu lassen. Mit HDH wäre zumindest schonmal ein Gegner in Schlagdistanz.
Tja, habe mir die Pressekonferenz der Heidenheimer vor dem Spiel heute mal angeschaut.DieZahlen zum Etat,die deren Boss nennt,sind auf dem Niveau, die du dem HSV zuschreibst. Das wäre weit weg von der Schlagdistanz, vorausgesetzt Arabis Zahlen stimmen. d
-
Es gibt doch auch nur eine Sache die noch besser ist als Iron Maiden.. Arminia..
Besser kann man das nicht ausdrücken
-
Silvio Meißner hat auch heute noch gute Momente
-
Schade für ihn. Noch bitterer, dass der Nachfolger Pele Wollitz heißt.
-
So, aus traditioneller Abneigung heraus für mich der absolute Wunschgegner zum perfekten Zeitpunkt. Da beide Teams in der Liga gut unterwegs und mit Selbstvertrauen ausgestattet sind, ist Schlacke natürlich favorisiert. Sollten wir aber unseren Spielstil beibehalten, an uns glauben bei Druckphasen des Gegners und uns nicht einschüchtern lassen von der größeren individuellen Klasse...dann geht was, weil wir ordentlich Tempo auf den Platz bringen (deshalb bitte Clauss) und Wucht haben. Würde mir folgende Aufstellung wünschen:
Ortega
Brunner - Pieper - Nilsson - Hartherz
Prietl
Hartel - YaboClauss - Klos - Voglsammer
Am Ende macht, so der Fußballgott will, der eingewechselte Eddy kurz vor Ultimo das 2:1 und die überheblichen Anhänger des Revierklubs gucken dumm aus der Wäsche. Sollte der Fußballgott einen Schalker Sieg nach hartem Kampf aus dem Hut zaubern, wäre es zwar enttäuschend, aber hinnehmbar. Kann losgehen.... -
Probleme, Probleme
https://www.kicker.de/753904/artikel
Die Entscheidung für Wattenscheid,...…………….geht evtl. mies aus
https://www.kicker.de/756594/a…te-fehler-meiner-karriere
Und jetzt kratzt auch Peter der Große die Kurve. Sehr mies. -
Mal sehen was denn so in Bochum wieder passiert. Stimmt es das auf den Eintrittskarten Dariusz W. abgebildet ist? Da dürfte sich doch mancher wieder provoziert fühlen.
Sollte es so sein, dann wäre es eine Provokation. Man wird auch beim VfL um die besondere Beziehung unsererseits zum Dariusz wissen.
-
Appiah ist zurück in Deutschland und kickt in der nächsten Saison viertklassig beim VfR Aalen.
-
Also, die Aussage von Herrn Mislintat halte ich für gewagt. Natürlich hat Roberto Potential, aber weder bei Jeff noch unter Neuhaus im offensiveren System hat er eine Rolle gespielt trotz zum Beispiel der Eddy-Verletzungen. Dann latent dem Leihverein die mangelnde Entwicklung in die Schuhe zu schieben ist meines Erachtens stillos. Mal schauen, was er beim VfB so bringt, ich bin da eher skeptisch.
-
1:1 ausgegangen? Dann bleibt wohl nur noch das Prinzip Hoffnung...
-