Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rizzo

Handle wie Du es für richtig hälst, aber lebe mit den Konsequenzen, die das für andere haben kann.

Das ist übrigens der Kern der ganzen Scheiß Pandemie.

Handle wie Du es für richtig hälst, aber lebe mit den Konsequenzen, die das für andere haben kann.

Das ist übrigens der Kern der ganzen Scheiß Pandemie.

Das ist der Kern... Und dazu gehört, dass mich meine Kinder fragen, warum sie nicht in den Kindergarten können während die gesammelten, durchaus rüstigen Rentner dreimal am Tag zum Einkaufsladen um die Ecke fahren. Morgens Brötchen holen, vormittags irgendwas einkaufen, nachmittags Kuchen.

Wir sind bei uns gerne bereit, zu unterstützen und zu schützen und auch zu warten. Wenn allerdings diejenigen, die geschützt werden sollen selber Angriffsfläche bieten, komme ich akut vor Ort schon in Erklärungsnot.

Nur mal so am Rande. Ich schaue dann mal, was die Kinder so treiben. Ist wichtiger, als Studien, Analysen und Artikel zu Corona zu lesen. Und nicht so ermüdend.

Der Junge muss nun spielen, spielen, spielen. Die Zeit der Experimente auf LV muss ad acta gelegt sein, weil unsere Chance auf Liga 1 darin besteht, dass eine eingespielte und dann aufeinander abgestimmte Mannschaft auf dem Platz steht.

Ach, so eine Verlängerung des Lockdown muss auch gar nicht mehrheitsfähig sein... Da reicht es ja neuerdings schon, wenn Frau Merkel mit Herrn Braun ohne das Parlament eine Beschlussvorlage macht, die dann 16 Länderchefs durchwinken, um anschließend eigene Beschlussvorlagen zu machen.

Die Nummer mit den Kranktagen für gesunde Kinder und der dadurch entstehenden Frage, wer das eigentlich bezahlt, ist doch bezeichnend für die augenblickliche Lage.

Sehr schön. Wir sind wieder dick im Geschäft und den Knappen einen heftigen Wirkungstreffer versetzt. Brunner heute richtig stark auf der Seite und Cordova hat mir auch gut gefallen.

Irgendwie noch 5, 6 Punkte aus den nächsten Spielen und dann ist unser Schlauchboot noch gut im Rennen in der Rückrunde.

Danke für die Eindrücke.
    Habe ich am TV auch so gesehen.
    Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
    Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?

Ich habe mich da online registriert. Anfangs konnte ich auf die Partie nicht zugreifen, aber am Freitag ging es dann, weil bei denen viele DK-Inhaber kein Interesse hatten. Mit Paypal bezahlt und mit print-at-home das Ticket gehabt.

Ein Wort noch zu Klos: Hat der Gegner hinten einen Koloss wie heute Brooks oder Frankfurt Hinteregger, dann wird Fabi kaum Buden machen, weil die nämlich nicht nur kantig sind, sondern den Körper sehr clever einsetzen. Ich gönne unserem Käpt'n jede Sekunde Bundesliga, aber vielleicht ist der flinkere Cordoba in der Zentrale besser aufgehoben, vor allem auswärts. Auf außen fand ich ihn heute teilweise indisponiert und ungefährlich.

So, zurück aus WOB. War auf der Osttribüne, wo noch ein paar weitere Arminen waren. Ich würde weder abgetastet noch sonst irgendwas, sondern konnte einfach so zum Platz.

Unser Spiel war schlecht, speziell in HZ 1. Einzig Doan konnte ein wenig was bewirken, für Hartel und Klos ist die Luft in der Bundesliga sehr dünn und unsere AV sind auf beiden Seiten offensiv harmlos und defensiv anfällig. Die Abstimmung zwischen Laursen und Cordoba war einfach gruselig und das Behrendt den RV in HZ 2 gibt ist auch bezeichnend.

Dazu gesellt sich noch ein schlechteres Spiel von Ortega und dann läuft es so, wie es heute gelaufen ist. Hätte auch gut und gerne mehr als zweimal klingeln können. Mit Schippo wurde es nach vorne deutlich lebendiger, weil er 20, 30 Minuten den Gegner ordentlich beschäftigen kann.

Jetzt Mund abputzen, weiter arbeiten. Gegen Dortmund wird es schwer, klar. Aber irgendwann werden wir punkten, vielleicht schon in Berlin.

Noch ein Wort zu Wolfsburg: Das war früher schon immer scheiße da, es ist heute auch noch so.

Prima und herzlichen Glückwunsch :thumbup: Können wir Sofahelden denn dann auch mit einem kleinen Bericht zu diesem Auswärts-Abenteuer rechnen?

Mal sehen, was sich da machen lässt. Allerdings bin ich nicht so der große Berichterstatter. Hoffe, dass bis Sonntag nicht noch die Zuschauer ausgeschlossen werden.