Beiträge von Rizzo

    Nach desolaten Spielen wird immer schnell irgendwas gefordert: Rückerstattung von Eintrittskarten, Kostenübernahme von Bussen oder eben jetzt freier Eintritt für DK-Inhaber... Es ist halt die moralische Frage bzw. die Geste des Vereins. Rein wirtschaftlich hast du mit der DK 17 Spiele gekauft und Wehen ist nun mal No. 18. Oder wie es der Coach sagt: Ein neuer Wettbewerb startet am Freitag.

    Ist zwar hypothetisch, aber mich würde schon interessieren, ob es diesen Aufschrei hier auch geben würde, wenn der VfB ebenfalls Eintritt verlangen würde.


    Naja, jedem seinen Film, wenn ich mir erlauben darf, dieses Zitat zu nutzen....

    Wenn man in einem Zweikampf auf die Schulter fällt, würde ich meinen: ja!

    Ach was, wir sind hier bei Arminia. Da kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass hier mal wieder Arabi, Rejek, die Teppich-Etage, Henke, Forte und/oder die Ultras ihr Unwesen getrieben haben.

    Sehr geil, der Wolf im Schafspelz, genau mein Humor… :lol:


    Hat einfach keinen Sinn mit Dir, jeder Deiner Beiträge trieft vor Provokationen. Von daher dage ich mal tschö, ab auf die Ignorelist, dann muss ich den Käse nicht mehr lesen. :tschau:

    Astrein... Wäre cool, wenn du dich dann selber auch ignorieren würdest, denn Käse produzierst du mehr als reichlich. Würde aber Selbstreflektion bedeuten - schwierig.

    Die Sorge um den Verein ist das Eine, aber in jedem Tread in Dauerschleife die selben Aussagen zu tätigen hat bei einigen schon etwas von Sabotage. Da geht es nur darum andere Ansichten niederzuschreiben. Das ist derzeit wirklich unerträglich hier. Bei jedem Einwand gegen Kritik wird man als Fanboy betitelt oder persönlich angegangen. Sorry, aber das hat dann mit gemeinsamer Sorge um den Verein nichts zu tun. Und wenn dann eingeschritten wird, heulen die Leute plötzlich beleidigt wie kleine Kinder herum und fühlen sich auch noch ungerecht behandelt oder geben sich einfach einen anderen Username, um unter anderem Namen weiterstänkern zu können.

    So sieht das aus und deshalb:


    :yes: :yes: :yes:

    :yes: :yes: :yes:



    Genau so ist das. Auch ich bin der Meinung, dass Arabi den Zenit überschritten hat. Ich glaube ebenfalls, dass die Fußstapfen von Laufer für Schütte zu groß sind. Bei Scherning bin ich unsicher, hätte aber auch keine großen Einwände, wenn hier nochmal gewechselt wird.


    ABER: Ich empfinde es als absolut ermüdend und anstrengend, wenn hier täglich einer der Protagonisten Schelte bekommt und anschließend sich eine Handvoll User ausschließlich damit beschäftigt, die Spirale immer weiter und weiter zu drehen, bis es, wie gestern zu erleben war, irgendwann ein negativer Höhepunkt erreicht wird. Allerhöchsten Respekt an dieser Stelle, dass er hierzu klar Stellung bezogen hat und dabei noch besonnen geblieben ist. Nicht selbstverständlich. Ich hoffe, dass hieraus entsprechende Lehren gezogen und eventuell rhetorisch ein wenig abgerüstet wird. Das gilt auch für solch alberne Dinge, wie zum Beispiel die Nummer mit dem Puderzucker. Das hat nämlich nix mit Meinungsfreiheit oder ähnlichem zu tun, sondern dient lediglich der Profilierung auf Kosten anderer.

    Arminia war gestern besser, als im Hinspiel und Arminia hat vernünftige Elemente im Spiel. Das ist zwar immer noch dünn für den Kader, aber besser geworden ist es schon. So ist es eben kein Glück, dass der Paderborner Keeper rot sieht, sondern die Konsequenz des Anlaufens von Hack gewesen. Gleiches gilt für die Bude von Consbruch, denn den Fehler macht Magdeburg nur, weil Druck da war. Letztlich kommen die PS noch zu selten auf die Wiese, aber wie Lasme gestern das 2:1 vorbereitet, das ist dann auch Qualität.


    Was es jetzt braucht für die weiteren Spiele, ist Konstanz, Konstanz und nochmals Konstanz. Und deshalb sollte Scherning nix an der Inneverteidigung ändern und lediglich auf Dinge wie Sperren reagieren. Hack fällt ja nun aus, eventuell die Chance für Theo, sich im Heimspiel zu präsentieren. Oder halt Okugawa rein und der Rest bleibt.


    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Wenn es gut läuft, dann schaffen wir zeitig den Ligaverbleib, läuft es wie bisher und somit labil, dann wird es ein enger Tanz hoffentlich ohne Drama in Magdeburg... Remember Dresden und das gleich zweimal.

    Unglaublich!
    Egal was passiert, egal wie das Spiel ausgeht, egal in welchem Thread man sich befindet, "Arabi raus" geht immer.... 8|
    Noch 16 Punkte bis zum Relegationsplatz 3! :)

    Wahnsinn, wa? Arminia hat ein recht wichtiges Auswärtsspiel gewonnen. Aber anscheinend ist es wichtiger, den Sportchef zu attackieren, sonst müsste man sich eventuell noch über drei Punkte freuen.


    Aber macht mal, scheint ja mittlerweile schon Lebensinhalt einiger User zu sein.

    Du hast Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnet. Der KICKER hat ihn für die Hinrunde als 5- oder 6. besten Torwart eingestuft. Die "Masche" oder "Macke" bei dir läuft doch so: erst wird Arabi dafür kritisiert, dass kein Stammspieler und Leistungsträger verlängert - mitgemeint ist eindeutig auch Fraisl. Verlängert Fraisl dann, wie von Dir gefordert, wertest Du diese Vertragsverlängerung ab, indem Du Fraisl als Zweitliga-Durchschnitts-Keeper bezeichnest. Das ist argumentativ unglaubwürdig. Und ich sehe darin tatsächlich nur noch den Ausdruck von Verbitterung. Und nochmal: die gegenwärtige Lage ist katastrophal und nicht mehr zu rechtfertigen. Nur muss jede Kritik und kritische Argumentation redlich bleiben. Man kann nicht allen möglichen Blödsinn konstruieren, um die berechtigte Kritik noch mit unberechtigten Argumenten zu verstärken. Das ist kontraproduktiv, weil unglaubwürdig.

    So und nicht anders sieht das aus...

    Kann mich nicht erinnern, mich in letzter Zeit hier über irgendetwas beschwert zu haben, aber so ich gemeint sein sollte... bitte sehr.


    Inhaltlich bleibe ich allerdings bei der Frage, ob jemand wie Bobic besser geeignet ist als Arabi und wenn ja, warum? That's it.

    Unbestritten, dass man mit kritischen Kommentaren/Anmerkungen im Profigeschäft souveräner umgehen kann, gar keine Frage. Aber es sei auch angemerkt, dass sich von den knapp 15.000 Mitgliedern lediglich 220 die Mühe gemacht haben, überhaupt die Versammlung aufzusuchen und zu begleiten - es stellt sich für mich da die Frage: Wieso ist das so? Sind sie alle müde/abgefrühstückt vom Verein? Dann müssten aber mehr Austritte zu verzeichnen sein, oder? Oder ist es Gleichgültigkeit? Oder ist die große Masse doch irgendwie zufrieden?

    Er muss sagen, dass Arabi ne Gurke ist, die schnellstens von Hof gejagt werden muss und das er den Vorstand nicht kennt, weil selbiger ständig Golf spielt oder Schampus schlürft. Mit dem Burak geht auch nix, Scherning ist ein besserer Drittligacoach und Arminia generell und überall amateurhaft aufgestellt ist. Und ganz besonders nerven ihn die Rothemden auf dem Platz, vor allem der Typ mit den grauen Haaren.



    Ja, das wäre wohl das, was den meisten hier genehm wäre.

    Eigentlich sollten unsere Spieler versuchen gelbe karten zu provozieren. Der schiri hat überhaupt kein Fingerspitzengefühl

    Genau das ist der Punkt... Es sind noch zwei Minuten bis zur Pause, da kann man dem Spieler auch sagen, dass er ruhig bleiben soll. Dann kannst du ihn raus nehmen und gut ist.


    Naja, was soll's... Vielleicht geht ja auch so was oder Klos rein und über Emotionen kommen.

    Man kann ja geteilter Meinung sein hinsichich der Arminen-Leistung, aber 96 läuft nicht umsonst 123 km in dem Spiel und musste defensiv ordentlich arbeiten. Von daher glaube ich nicht, dass die Dortmund im Hinterkopf hatten oder nur mit Halbgas unterwegs waren.


    Gegen Pauli erwarte ich Vollgas und das von Beginn an Druck ausgeübt wird. Das Spiel in Stuttgart dazu nutzen, um die angeschlagenen Spieler wieder langsam in den Spielrhytmus zu kriegen.