Mal ganz ehrlich: Glaubt ihr die Scheiße eigentlich selber, die ihr hier von euch gebt? Oder geht es nur darum, krampfhaft schon bevor das Spiel angepfiffen wurde irgendwie einen negativen Spin gegen Kramer und Arabi zu drehen? Das unterbietet sogar noch das Niveau derer, die hier 10 Minuten nach Anpfiff in den entsprechenden Personenthreads anfangen zu geifern. Da hat man wenigstens auf den ersten Fehler im Spiel gewartet. Einfach nur erbärmlich.
Aber klar, Arabi schmeißt jetzt die Krönung seiner zehnjährigen Arbeit (Bundesligazugehörigkeit mit einem ehemals quasi bankrotten Drittligisten) aus ner Laune mit dem Arsch um, weil er Kramer für so nen coolen Typen hält.
Meinetwegen moddet mir da jetzt rein wegen meiner Wortwahl, aber dieser desktruktive Defätismus hier kotzt mich jedes Mal an. Und das nur weil man bei der personellen Ausrichtung des Vereins eine andere (auf reiner Außensicht basierende) Meinung hat als ein über 10 Jahre hinweg extrem erfolgreicher GF Sport.
JEDER hier weiß, dass die letzten 4 Spiele beschissen waren und die Verfassung der Mannschaft besorgniserregend ist, aber daraus den Vorwurf zu konstruieren, wir würden quasi freiwillig absteigen, nur weil Arabi die Schuld nicht beim Trainer sieht, ist einfach dermaßen absurd.
Gott sei Dank scheinen die Fans in der realen Welt in der Hinsicht etwas gesünder im Kopf zu sein als ein gewisser Teil der Forennutzer hier, siehe den Fanmarsch und den super laufenden Vorverkauf.