Beiträge von Rizzo

Sorry, aber die Kopfverletzungen mit fehlender Körperlichkeit in Verbindung zu bringen ist nun der letzte Humbug. Muskuläre Verletzungen hatten wir wenig, was für die gute körperliche Verfassung spricht…

Der Kollege nimmt alles, um direkt oder indirekt den Trainer zu attackieren, da macht man eben auch mit den Kopfverletzungen Stimmung.

Der Punkt ist mehr als glücklich. Die Stuttgarter hatten die wesentlich besseren Chancen.
    Die Auswechselunen wieder einmal absolut ohne Esprit.
    Positionsgetreu und keine neuen Impulse von der Bank.

Ich bin ja ein Freund der Kontinuität und weiterhin der Meinung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition nix verändern wird, weil die Qualität halt bescheiden ist. Mein heutiger Kritikpunkt: Serra und Klos hätten gemeinsam auf den Platz gehört und ich vermute, dass wäre auch passiert, wenn nicht just im Moment der geplanten Auswechslung das Tor gefallen wäre. Und dann hat ihn der Mut verlassen, es durchzuziehen. Schade drum.

:yes: :yes: :yes:

Bester Beitrag seit langer Zeit hier.

Spannend finde ich immer, dass Argumente wie der Bootsvergleich keine Wertigkeit besitzen sollen, aber Azssagen a la "bleibt bis zur Rente" völlig in Ordnung zu sein scheinen. Aber das nur nebenbei.

Ansonsten hat Phil in meinen Augen recht, Wimmer hat Vertrag und bei Verkauf fließt halt Geld.

Wenn du als Spieler von Arminia einen Fehler machst, dann mangelt es dir an Einstellung oder du bist nur zum Abkassieren da. That's it, so läuft das heute.

Ansonsten unterschreibe ich das, vor allem den Satz mit dem Rücken stärken, wenn etwas schief gelaufen ist.

Auch krass, den fordert seit Augsburg auch niemand mehr. Auch heute hätte er den Unterschied machen müssen bzw als Wende kommen sollen. Aber der ist scheinbar auch nur zum kassieren hier.

Transfer völlig verpufft. Das Tor gegen Fürth mal ausgeklammert.

Auch hier: Populismus in Reinkultur. Hat Castro dir gesagt: "Mensch, Knoppers, hab zwar keinen rechten Bock, aber die vielen Scheine, die greife ich ab ohne einen Finger krumm zu machen."?

Aber Hauptsache mal Abkassieren unterstellen, kommt bestimmt gut an. Willkommen in der schönen Welt des Internets, wo man gesichtslos einfach mal andere Menschen attackieren kann.

Hier ist nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen. Dieser Fußball vergrault die Fans. Nicht mal 20.000 hat man letztes Mal ins Stadion bekommen. Ausverkauft gegen Stuttgart?

Völlig unangebrachter Populismus. Erstens haben zu den 20.000 gerade mal 500 Leute gefehlt. Da reicht zweitens ein Blick in den Gästeblock und auf den Gegner und schon erscheint die Zuschauerzahl schon in einem ganz anderen Licht. Als wenn gegen Augsburg, Mainz, Freiburg oder ähnliche Namen jemals die Alm voll gewesen wäre... Voll macht uns das Stadion der Gegner: Bayern, Dortmund, Gladbach, Köln, Schalke, Werder und der HSV. Mit Abstrichen vielleicht noch Frankfurt. Alles andere never ever. In Bielefeld gibt es seit Jahren einen Stamm: ~10000 in Liga 3, ~ 13000 in Liga 2 und in der Bundesliga sind es so um die 18000.

Die Zuschauer müssten ja bekloppt sein. Wir sind mit Dauerkarte natürlich da, aber sonst hole ich mir freiwillig für diesen kampflosen Gruselfussball doch kein Ticket, wenn ich halbwegs bei klarem Verstand bin.

Ich gehe mit klarem Verstand zu Arminia, weil es Arminia mit allem drumherum ist. Nicht, weil ich da Tiki-Taka erwarte. Wer das möchte, ist bei uns vielleicht im falschen Stadion.

Als Fan braucht man für die Seele mal nen klaren Sieg. Wird es unter diesem Trainer niemals geben.

Gab es in der 1. Liga doch höchst selten mal. Selbst ein 3-0 in der letzten Saison gegen den VfB haben wir Eigentor und Ortega zu verdanken gehabt.

Kramer raus! Sofort! Sonst geht das Leiden auch in Liga 2 weiter.

Glaskugel? Oder woher kommen die Erkenntnisse, dass wir a) absteigen und b) dort ebenfalls unten rumturnen? Ziel des Vereins ist weiterhin die Top 25, ohne wirtschaftlich über den eigenen Verhältnissen zu leben.

Was bin ich froh, dass du hier immer sachlich und nüchtern analysierst. Keine Spur von Hetze, Überheblichkeit und Besserwisserei in deinen fundierten Beiträgen, mit denen du regelmäßig den Finger in die Wunde legst. Sehr schön.

Pasi

Dass Arminia es überhaupt geschafft hat, so völlig ohne Einsatz und Einstellung so viele Punkte zu holen, dass da drei Mannschaften in der Tabelle schlechter stehen...sensationell! Das grenzt an Hexerei.

Ich für meinen Teil glaube weiterhin an Mannschaft, Trainerteam und den Zusammenhalt im Verein. Und damit auch an sportlichen Erfolg unter der immer genannten Prämisse unter den Top 25 in Deutschland zu sein, ohne über den eigenen Verhältnissen zu leben.

Ist der Typ hier immer noch Trainer? Skandal!

Was waren das noch für Zeiten, als gegen Augsburg die Alm brannte und es echt schwer war, an Karten zu kommen. Und heute? Nee, nee...

Nun gut, der Mann führt uns schnurstracks in die Niederungen der 2. Liga und keiner greift ein und verpflichtet einen Haudegen wie Funkel oder doch endlich Peter, den Großen. Typisch Arminia, das Ganze.

Also wirklich jetzt... Kramer hat es weder taktisch noch rhetorisch drauf, macht nicht einen Spieler besser, punktet nur, weil dem Gegner die Einstellung fehlt, so dass Arminia Bielefeld in der Bundesliga nur auf Platz 14 steht. Sehr enttäuschend das alles.

Und jetzt prognostiziert die seriöse Bundesliga-Prognose im Internet auch noch ein Abrutschen auf den Relegationsrang. Wird Zeit, dass auf dieser Basis endlich die Reißleine gezogen, der Typ endlich gefeuert und ein Retter a la Neururer installiert wird.

Schönen Sonntag noch.

Komisch, dass du auf solche Belehrungen verzichtest, wenn Kollege Pasi in unnachahmlicher und triefender Überheblichkeit auf die Meinungen anderer eingeht...

Mit Klos bzw. bei Klos läuft es aber auch nicht... Und wer hier ernsthaft Neururer in Erwägung zieht sollte dringend darüber nachdenken, ob er bei Arminia richtig aufgehoben ist.