Mein Gott die Murmel will einfach nicht rein.
Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Oh Lilien oh lilien oh lilien
-
Oh warum denn ausgerechnet gegen Kackstadt!? Ok war vor Saibenes Zeit, ist ihm vielleicht nicht bewusst...
-
Tja, bemüht und überlegen, aber kaum gefährliche Abschlüsse. Somit ein gerechtes Unentschieden. Schade, Magdeburg hat gut verteidigt, aber für ein Heimspiel natürlich wenig nach vorne gespielt.
Achso der Erdmann, erst holzen und pöbeln, nachher selber am Heulen.
-
Arminia und Pflichtsieg...Sehe ich genauso. Pflichtsieg hat in Kölle gestern wahrscheinlich auch jeder gedacht gegen den Aufsteiger aus Liga 3. Ende bekannt. Ich hoffe, die Mannschaft denkt heute nicht mal im letzten Eckchen des Unterbewusstseins an Pflichtsieg. Hat sie das letzte Mal mutmasslich letzte Saison gegen Duisburg gemacht. Ende bekannt. Ne, in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Gerne auch mal hoch. Sieht man doch Woche für Woche. Den Kampf voll und ganz annehmen, hinten mal sicher stehen und dann die spielerische Qualität in Tore ummünzen. So könnte es was werden.
Arminia und spielerische Qualität...
-
Bin in meiner Klos- Kritik in der Regel eher sehr zurückhaltend, aber was er da gestern gebracht hat, ging in meinen Augen gar nicht.Wie der Kollege 50%-Akademiker es bereits schrieb, empfand ich die Leistung von Fabi ebenso als schlecht! Direkt nach der Halbzeit hatte ich im Grunde ständig darauf gewartet, das der Chef ihn erlöst. Gefühlt ist ihm jede Ballannahme versprungen, bzw. ist erst gar nicht hoch gesprungen, bei den hohen zuspielen. Ich hoffe und vermute mal, das es am Wetter gelegen hat, das er so neben der Spur war..
Ich fand Klos mittelmäßig. Einiges ist ihm misslungen, aber in der ersten Hälfte hat er für Vogl auf links vorgelegt und in der zweiten einen guten Pass in den Rückraum auf Weihrauch (?) gespielt, der dann aber nicht getroffen hat.
-
Jetzt den Punkt mitnehmen bitte...
-
Nach vorne geht jetzt zu wenig. Noch ein, zwei Ecken für Heidenheim dann klingelts...
-
^...ist halt Köln.
-
Engerlund...
-
Laut Bild macht Löw weiter
-
Das schreibt die Bild zum Thema: https://www.bild.de/sport/fuss…erkauf-56169128.bild.html
-
Es wird endlich Zeit für einen neuen Bundestrainer!
Genau so sieht es aus. Löw raus!
-
^Das passt ja. Von einem Scheißverein zum nächsten.
-
Ich sag mal machbar.
-
Gut von Arabi so zu verhandeln. Das beste wäre, wenn Voglsammer diese Saison noch bliebe. Ihn kurzfristig zu ersetzen ist schwierig und kostet Geld, welches nächstes Jahr eher vorhanden sein sollte als dieses Jahr.
-
Vielleicht ist "Tiefstapeln" in Hinsicht auf den Transfermarkt auch taktisch klüger, als "Luft nach oben" im Etat zu prognostizieren? Wem würde das helfen? Es würde die Fanseele beruhigen, aber es scheint mir wichtiger, die Verträge taktisch klug zu verhandeln.
-
Sehr interessant (und amüsant) die Reaktionen im Betze-brennt Forum.
Irgendwie scheinen die immer noch zu glauben, ihr Club wäre was ganz besonderes.
Ich sach nur, wilkommen in Liga 3 (anderswo auch bekannt als "Boden der Tatsachen...").
-
Puh nächstes Jahr wir es auch heiß her gehen in der dritten Liga. Denke wohl, dass Lautern, Braunschweig und KSC aufsteigen wollen bzw. müssen. Dazu noch Würzburg, wenn da noch eine Überraschungsmannschaft dazu kommt, gibt das ein schönes Hauen und Stechen.
-
Bertram zum dritten. Dat wird eng für den KSC.