Zum Glück konnte ich mein Sky-Abo zum Saisonende kündigen. So spart mir Arminia nächste Saison 250 Schleifen. Man muss es auch mal positiv sehen.
Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Yabo ist echt ein Totalausfall.
-
Es wird bei Arminia dann wieder spannend, wenn es um die Zusammenstellung des Drittligakaders und die Drittligalizenz geht.
-
Da wird es sich beim Rangnick-Team wohl wieder in der Opferrolle bequem gemacht.
http://www.laola1.at/de/red/fu…impft-durch-stadion-mikro
Da muss ich spontan an das gemeinsame entrüstete Aufspringen von der Bank denken, dass Hoffenheim im ersten Jahr in Liga eins bei Fouls gegen sich stets in Perfektion durchsynchronisiert darbot. Der Meister immer voran.
Ob es bei Rangnick-Teams da extra-Trainingseinheiten gibt, oder sind das einfach nur Naturtalente, die aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten auf dem Gebiet gescoutet werden?
-
Power-Ernst hätte dem Burschen als Trainer die Leviten gelesen nach dem Spiel, zumindest nach so einem lahmarschigen Interview obendrauf.
Nöthe hatte die Entscheidung auf dem Fuß und er hat versagt. Mangels Alternativen muss er wohl spielen. Und kann sich wohl (leider) sicher sein, dass er nächste Saison bei einem anderen Zweitligisten anheuern kann.
-
Ich habe jedenfalls die Hoffnung aufgegeben, dass das mit Kramny noch was wird mit dem Klassenerhalt. Mangels Alternativen heißt das wohl Abstieg.
-
Jetzt jemanden installieren, der sich auf die neue Saison vorbereiten kann.
Dotchev, der kann Aufstieg.
-
haben die Spiele in Hannover und Frankfurt deutlich gezeigt!
Naja, der KSC holt halt drei Punkte gegen die, das ist dann eben zweitligatauglich.
-
Wer das noch schön redet dem ist nicht mehr zu helfen. Absteiger!
Was da noch geredet wird ist eigentlich eh egal. Auf dem Platz hat für sich gesprochen und die Aussage war klar Abstieg. Langsam nimmt die Sache Formen an.
-
Tja, der KSC fährt das zwei null nach Hause, wir lassen uns die Butter vom Brot nehmen. Das ist dann eben der Unterschied zwischen zweiter Liga und Abstieg.
-
Behrendts Grätschen sind die besten...
-
Haben schon jemals nach 4 Minuten 2-0 geführt?
Laut Sky noch nie in der zweiten Liga ^^.
-
Ist denn heute schon Weihnachten??
-
Hannover ist ziemlich von der Rolle in der zweiten Hälfte. Keine Ideen, der KSC hat die Chancen. Denen scheint der Denkzettel in Pauli gut getan zu haben.
-
Und der KSC legt vor gegen Hannover... Mal sehen was das noch gibt...
-
So langsam werden mir die Dünamos noch sympatisch. Nach 0-2 jetzt 3-2. Fehlt nur noch ein Bochumer Tor und der Spieltag hat gut für uns angefangen
Tja, Klautern 3:3 und Düsseldorf macht das 2:1...
-
Brandy fällt Sonntag wegen muskulärer Probleme wieder aus.
Zum Glück ist Prietl mittlerweile wieder eine Option. Keine Woche zu früh wie es aussieht...
-
Keine sechs Minuten hat's gedauert.
-
HP sagt: Yabo fällt wegen muskulärer Probleme am Dienstag aus. Wollen wir hoffen, daß er nur geschont wird, um am Sonntag wieder fit zu sein.
Aber: Prietl ist gegen Frankfurt im Kader. Das ist sehr erfreulich.
Sollten beide am Sonntag nicht spielen können, sieht es angesichts der Schütz-Sperre auf der 6 ganz ganz mies aus.
Oh da ist was dran. Junglas - Behrendt/Salger wird dem Spielaufbau nicht unbedingt zuträglich sein. Wie wär's denn mit erste Hälfte Junglas - Yabo, zweite Hälfte Junglas - Prietl? Vielleicht schon das höchste der Gefühle...
-
Mit Blick auf mögliche Gelbsperren für Aue ist Samson bereits ausgewechselt. Er wird also definitiv gegen uns nicht gesperrt sein. Bleiben also nur noch Rizzuto und Adler, wobei letzterer noch auf der Bank sitzt.
Bin gespannt wie Aue nun in Halbzeit 2 auftritt und ob dementsprechend Dotchev möglicherweise ausgetauscht wird oder nicht.Rizzuto hat's noch erwischt mit der fünften Gelben.