Bin dafür ihm dafür für einen Tag ehrenhalber das Ex- vor Armine zu entfernen.
Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Plus er sondiert den Markt und es muss passen. Ich glaub der Kelch geht an uns vorbei.
-
War nicht so ernst gemeint das mit dem Ewald.
Ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Ging hin und her. Das hätten beide Teams gewinnen können. Es sah für mich halt nicht unbedingt gefestigt aus, was aber wohl zumindest bei Pauli wohl auch niemand erwartet hat. Aber beide Teams wollten und haben sich reingehauen, den Eindruck hatte ich schon. Auch Ewald stimmte dem ja später im Interview mit Esther Sedlaczek zu, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte.
-
Verlieren damit der Ewald auf den Markt kommt.
-
Ich gönne es ihm von Herzen.
Hatte der Bursche Pipi in den Augen nach Abpfiff?
Oder war es mein Pipi in den Augen welches mich das sehen ließ.
-
Sind ja schon einige Namen gehandelt worden, in verschiedensten Gewichtsklassen. Und genau den Punkt finde ich interessant. Wird tatsächlich ein namhafter und mutmaßlich teurer Trainer verpflichtet? Wenn ja, könnte man dann schlussfolgern, dass es den Geldgebern nicht ganz egal ist, wie (oder ob...) es bei Arminia weitergeht? Wenn nein, dann ist die Interpretation wohl schwieriger. Die ehemaligen Erstligatrainer wollen sich das nicht geben, oder es fehlt eben doch am Geld...
-
Stand nicht breitenreiter schon in den Startlöchern?
Bei 1860, zumindest gerüchtehalber.
-
Im Moment wirklich nicht mehr tragbar, aber ganz abschreiben würde ich ihn auch nicht. Börner vor dem taktischen Foul von Salger ja auch mit nem Katastrophenpass. Aber stimmt schon, braucht eine Pause, der Malcolm.
-
Mann, wenn ich unten gucke, wie viele Forumsmitglieder hier momentan online sind - schreibt doch auch mal was. Und das meine ich vollkommen wertfrei.
OK, hallo zusammen in die Runde. Lese seit ca. 8-9 Jahren mit und jetzt, am Tiefpunkt, soll ganz Arminia-like mal der Zeitpunkt für meinen Senf sein. Der da wäre...
...selbst im Katastrophen-Jahr unter Ziege und Ewald hatte ich noch mehr Hoffnung. Das meine ich ernst.
Sorry, bringt uns alle nicht weiter, aber mehr ist jetzt nicht möglich. Doch, Moment, möge der Fussballgott uns und unserem nächsten Trainer gnädig sein. Ersterer hat noch einiges wieder gut zu machen.