Immerhin läuft's bei Teltge
Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Ich versuche das jetzt mal positiv zu sehen. Da rückt er nicht so in den Fokus potentieller finanzkräftiger Interessenten. Er bleibt uns über die Saison hinaus erhalten und kann nächste Saison in einer in der Spitze etwas ausgeglicheneren zweiten Liga (Abstieg Düsseldorf und Paderborn) zusammen mit Klose den Unterschied machen.
In jedem Fall gute Besserung!
-
Man kann halt auch nicht einen Auswärtssieg in Aue voraussetzen. Da geht der Punkt vollkommen in Ordnung. Immerhin hinten wieder sehr stabil. Ich kann da gut mit Leben. HSV und Stuttgart haben einfach doch ne andere Qualität, die können sich nur selber schlagen. Es soll träumen wer träumen will, ich für meinen Teil bin absolut zufrieden, unabhängig davon, was die Riesen der Liga machen.
-
Tja nen unglücklicher Koné hätte halt wohlmöglich gar nicht mehr genetzt. Dann halt lieber Kohle einsacken und auf Ersatz hoffen.
Zum Glück bleibt uns so eine prekäre Lage momentan erspart.
-
Ein Glück HSV und Stuttgart nur Unentschieden. Somit tabellarisch nicht viel passiert. Ob im Kopf was hängen bleibt, bleibt abzuwarten. Die Winterpause kommt zur rechten Zeit.
-
Schade, dass man sich so in die Winterpause verabschiedet. Unnötig und unerklärlich.
-
Die Lxxn liegen vorne.
-
Irgendwie unnötig Kiel jetzt so kommen zu lassen.
-
Kiel wirkt auf jeden Fall nicht verunsichert. Aber immerhin mäßiger Druck wird aufgebaut. Sicher fühlen kann Kiel sich nicht.
-
Rehms Statements in der PK aber nachvollziehbar. Bis auf das leicht oberlehrerhafte "dann müssen wir es ihnen eben nochmal aufzeigen..." (oder so ähnlich...). Was anderes, die gefürchtete Treterei/Kloppertruppe ist ausgeblieben. Faires Spiel von Wehens Spielern..
-
Ok, mit soviel Matchglück könnte es echt klappen mit dem Klassenerhalt
-
Wieder über Links.
-
Aber Wehen ist weiterhin gefährlich. Das ist noch lange nicht durch.
-
Ui das war knapp. Zu unaufmerksam.
-
Geil! Der Keeper macht die Bahnschranke
-
Genau das wird wohl Kollege Antons Vorstellung von Arabis Arbeitsweise sein...
Nur um Missverständnis auszuschließen, ich für meinen Teil halte Arabi für einen Guten. Ohne Smiley o.ä.
-
Schon interessant zu sehen was unsere Scouting Abteilung zum Teil aus dem Hut zaubert, gefällt mir extrem das man sich auch sehr auf den internationalen bzw. europäischen Markt konzentriert.
[...]
Bin gespannt wie der Perez sich macht, auf der Tube gibts von ihm eins dieser ominösen Highlight Videos wo selbst Kreisliga-Horst zum Cr7 hochstilisiert wird.
Hoffen wir mal, dass wirklich unsere Scouting Abteilung dahintersteckt und nicht Arabi nach dem dritten Feierabendbier das ominöse Video gesehen und am nächsten Morgen gleich Nägel mit Köpfen gemacht hat.
-
Hamburg - 96 ist mal nen richtiger Langweiler. In der Form macht mir 96 jedenfalls keine Bange fürs Auswärtsspiel.
Jetzt zwei null hinten. In der Form macht mit 96 auch keine Bange, nur rechne ich alter Pessimist mit einer Trotzreaktion der 96er.
-
Yabo läuft seiner top Form weiterhin hinterher. Richtig, aber sich sehe niemanden im Kader, der es besser kann. Außerdem kann es bei ihm nur über Spielpraxis gehen. Also weitermachen, bis es klappt. Er hat das Potential.Ich hab ihn die letzten Spiele gar nicht so schlecht gesehen, Topform mag das nicht immer sein, aber wer spielt immer Topform? Er haut sich rein (und das will was heißen für nen Techniker) und kriegt mächtig auf die Socken, jedes Spiel. Er ist Teil der neuen Unberechenbarkeit Arminias, die unsere Gegner mittlerweile durchaus fürchten. Schafft Räume, zieht das Tempo an, bindet Gegenspieler, zieht Freistöße... Ich finde, es klappt bereits ganz gut. Siehe Tor letzte Woche.
-
Da könnte er aber auch in Ingolstadt bleiben ...
Ganz ehrlich: ich versteh nicht wirklich, warum seine Laufbahn in so eine Art Sackgasse geraten ist.
Hier war er einer, der immer die Toplaufwerte hatte, der torgefährlich war und dazu Topscorer.
So einer sollte jetzt nicht an Heidenheim denken müssen.
Paßt da vielleicht was mit dem Berater nicht?In Heidenheim könnte er auf anständigem Niveau zweite Liga spielen. Ich kann den Verein nicht besonders leiden, aber mal ohne Vereinsbrille, was ist an den Bedingungen in Heidenheim objektiv so viel schlechter als an denen bei Arminia? Sicher kein Schritt nach vorne, aber nach dem Schritt zurück (Ingolstadt) dann doch wieder einer. Sportlich nicht mal ein kleiner (Liga), finanziell, wer weiß es schon. Für mich wäre es nachvollziehbar. Das einer der ambitionierten Zweitligaclubs anklopft nach dem mauen letzten Jahr ist halt scheinbar Wunschdenken.