Beiträge von Paolo Maldini

Lieber Gönner, ich kann deinen Beitrag nur voll und ganz unterschreiben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das so detailliert darzustellen. Ich hätte es nicht besser formulieren können. :thumbup:

Arminia hat mit Lucoqui und Pieper sehr talentierte, defensive Spieler.

Bezeichnend, Richie, dass in deinem ausführlichen und stimmigen Post Hartherz nicht vorkommt. Hat Lucoqui ihm schon vollends den Rang als Stamm-LV abgelaufen? Wenn ja, welche Gründe hat das? System UN, oder doch mehr aktuelle Form? Ich persönlich hatte Hartherz nach Schuppan meist recht positiv gesehen, defensiv wohl nicht stärker als sein Vorgänger, aber offensiv oftmals effektiver. Die Halbfelddinger von Schuppan brachten gen Ende seiner Dienstzeit einfach gar nix mehr ein. Letzte Saison hatte Hartherz ja auch noch geliefert. Lucoqui ist aber nochmal anders. Diese extreme Bissigkeit fällt mir immer wieder auf und beeindruckt mich regelrecht (Arminia-Unwort des Jahres: Charakter!? ;) ). Ansonsten zwar mit nicht ganz risikoarmem Spiel, aber er wirkt eben tatsächlich einfach talentiert(er). Ich stelle mir gerade die Frage, ob es schon möglich ist, ein objektives oder gar endgültiges Fazit im Vergleich zu Hartherz ziehen? Subjektiv hat Lucoqui momentan absolut die Nase vorn, aber bleibt es dabei und bleibt Hartherz wirklich nur die Reservistenrolle, oder kann er nochmal zulegen? Behalten würde ich ihn allemal.

UN im Interview zur Szene vor der roten Karte: "das Abspiel von Nils Seufert mit der Sohle... unvorbereitet kommt der Gegner in Ballbesitz... wir sind nicht sortiert...". Die Szene war bei Sky nicht zu sehen, aber das scheint ihm ja schon im Gedächtnis geblieben zu sein.