Ich weiß ja nicht.. Spontan fallen mir schon noch die Abseitstore von Sandhausen und Magdeburg ein. Da gab's das Bündnis schon...

Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Einen weiteren. Nichts gegen Amos, aber er war als Perspektivspieler gekommen, während unsere IV einem Hühnerhaufen glich und sich viele (so auch ich) sich noch einen erfahrenen Mann gewünscht hatten, der für Ordnung hätte sorgen können. Nun darf der gerne in Ruhe und mutmaßlich preiswerter zur neuen Saison kommen.
-
Ebenfalls die richtige Entscheidung war in der Winterpause keinen weiteren IV zu verpflichten. Das hatte ich ehrlich gesagt im Winter anders gesehen.
-
-
Kerschi für umsonst, Kerschi für umsonst, Kerschi, Kerschi, Kerschi für umsonst.
Und jetzt alle...!
-
Ich fand Behrendt gut bis sehr gut. Gerade offensiv. Mit gutem Distanzschuss und zwei mir in Erinnerung gebliebenen exzellenten Pässen. Einmal auf Clauss, der das Tor vorbereitet, einmal nach einer Viertelstunde über bestimmt 40 Meter punktgenau auf Hartherz, der links marschieren kann und eine gute Flanke vor das Tor schlägt.
-
Fussballgott
Die Vertragsverlängerung darf nicht vergeigt werden.
-
Bei allem Ärger über die wenigen Offensivakzente in der zweiten Halbzeit. Hinten raus dann aber doch relativ sicher verteidigt. Da haben wir kaum was zugelassen. Das war lange, lange nicht der Fall. Kein Bolzen, kein zu hoch stehen oder zu grosses Risiko. Letztendlich relativ clever gemacht.
Perfekter Wochenendausklang. Das könnte eventuell doch noch eine langweilige Restsaison geben. Ich könnte sehr gut damit leben!
-
Die Dominanz ist uns etwas abhanden gekommen. So hat das jetzt das Potential ein echtes Kampfspiel oder auch eine Zitterpartie zu werden, wenn uns nicht das zweite Tor gelingt.
-
Dreifach bitter für Magdeburg. In der Nachspielzeit gegen Duisburg verloren, Beck mit Verdacht auf Augenhöhlen- und Jochbeinbruch (gute Besserung!) und zu allem Übel wird Sportsfreund Erdmann noch, hmm, sagen wir mal ...befummelt!
-
5:1 gegen D98 und das Forum brummt wieder, oder?
Bei 1:5 vielleicht.
-
Ist es nicht herrlich, dass wir nach der verkorksten Hinrunde jetzt schon das Gefühl haben, in aller Ruhe über die nächste Zweitligasaison nachdenken zu können?
Nur solange wir das Gefühl haben. Wenn die Mannschaft auch das Gefühl beschleicht, dann gute Nacht. Aber Derbys gegen Teltge haben ja auch was...
-
Guter Spieltag für uns. Trotz schwerer Auswärtspartie ein Punkt mehr Abstand auf Rang 16.
-
Glaub auch an nix. Die Punkte wird man anderswo holen müssen.
Ich alter Pessimist
Gutes Auswärtsspiel gegen einen der "Best of the Rest"-Anwärter. Kackstadt bitte bitte wegkämpfen, dann könnte man doch recht entspannt das Sammeln der letzten Punkte angehen.
-
Glaub auch an nix. Die Punkte wird man anderswo holen müssen. Noch ist das Punktepolster recht komfortabel. Die Konkurrenz muss ja auch erstmal gewinnen.
-
Ich freu mich dass Schütz zurück ist
Ein fitter Schütz von Beginn an hätte sicher geholfen. Man darf sich so niemals den Schneid abkaufen lassen. Was ist eigentlich mit Christiansen? Nicht fit oder völlig weg vom Fenster?
-
Ich geh kotzen. Schön aus dem Abseits das Spiel entschieden.
-
Wird zusehends zäher. Kaum ein Durchkommen und Magdeburg nicht ungefährlich.
-
Das (Fussball-)Wochenende kann kommen.
-
Wahnsinn was der Mann rausgeholt hat.