Aber sehr interessant in vielerlei Hinsicht. Offene Kommunikation gegenüber der Mannschaft, die jetzt in der Pflicht und unter Beobachtung, nicht nur des Trainerteams, steht. Wenn man an unseren letzten desaströsen Auftritt in Regensburg denkt, dann macht das schon Sinn. Hoffen wir mal, dass UN ein taktisches Gegenmittel finden und die Mannschaft es umsetzen kann.
Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Köln soll da mal schön ohne Schnee spielen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie gewinnen. Nicht dass mich deren Aufstieg sonderlich freuen würde, aber im Zweifelsfall habe ich lieber Aue in Reichweite, bzw. hinter uns.
-
Zu null, gegen der Ersten? Forza DSC
-
OK zwanzig Minuten Abwehrschlacht. hoffentlich geht das gut. Für die Nerven ist das nix.
-
Bitte per Konter den dritten nachlegen. Das wäre gut fürs Nervenkostüm.
-
Scheisse Eddy muss raus.
-
Der Keller rückt weiter zusammen. Unglaublich wichtig der Dreier gegen Dresden. Besonders vor dem HSV-Spiel. Das untere Mittelfeld bleibt in Reichweite, aber die Teams unter uns drücken.
-
Börner der beste Mann
-
Der erste Elfer
-
Hat der Reporter gerade wirklich "Mentalität" und "Arminia" in einem Satz genannt? Ich lach mich schlapp...
-
Mal was positives, HSV vorne gegen Sandhausen.
-
Wenn jetzt keiner mehr kommt für die IV dann gute Nacht. Notfalls auf Pump.
-
Wie scheisse kann man eigentlich spielen?
-
Laut Bild hat er 50.000 Ablöse gekostet.
-
Was ist mit Nöthe? Spart man da nicht auch noch Gehalt?
-
Irgendwas ist immer...
-
-
Ne ne, das wird nix mehr heute. Schöne Weihnachten, endlich Winterpause. Die haben wir uns alle redlich verdient.
Edit: der Mannschaft wünsche ich einen Hügel der Qualen zu Weihnachten, so was wie einst Magath seinen Jungs hat aufschütten lassen. Habe fertig.
-
Zum Glück führt Regensburg in Ingolstadt.
-
Viel Arbeit für Neuhaus in der Winterpause.