Börner mal wieder grandios.

Beiträge von Paolo Maldini
-
-
Yes! Regensburg gleicht aus.
-
mit freundlicher Unterstützung des wie in 90 % der Spiele total inkompetenten Schiris - warum haben eigentlich immer nur wir diese Pfeifen?
Wenn die inkompetenten Schiris wenigstens die Hälfte der Spiele wo sie Grütze pfeifen auch mal Grütze für uns pfeifen würden, wäre es ja halb so schlimm. Aber diese Saison erinnert massiv an die RR-Zeit. Die Schirileistung war neben der Leistung des eigenen Teams oftmals nicht zu ertragen. Es heißt ja immer, wenn du unten drin stehst, kriegst du die Scheisse gegen dich gepfiffen. Aber hey, Sandhausen steht doch tatsächlich noch hinter uns, also what the fuck???
-
Glaube nicht, dass da jetzt vor Kiel noch was passiert. Klar, man könnte jetzt Rumpi noch zwei Spiele machen lassen, aber da wir eben doch nicht abgeschlagen Letzter sind, ist es auch im Fall von zwei Pleiten vor Weihnachten noch möglich, in der Winterpause einen neuen Trainer zu installieren, der dann zumindest die Vorbereitung noch hat. Sollte irgendwie doch noch der Turnaround gelingen (3-4 Punkte), hätte man eventuell mehr Geld zur Verfügung für Neuzugänge. Man wird sehen.
-
Danke Vogl.
-
Ich geh kotzen
-
Das Federvieh hat mittlerweile den fünften kassiert. Läuft
-
Die Frage ist, ob man sich jetzt noch unbedingt von Paderborn vorführen lassen muss, oder ob man nicht doch jetzt mal die Reißleine ziehen sollte. Ich für meinen Teil halte die Zeit leider, leider, leider für gekommen. Noch stehen wir über dem Strich, das macht es vielleicht auch für potentielle Nachfolger attraktiver und einfacher. Und nein, ich weiß auch nicht, wer es besser machen soll, die Frage wird Arabi beantworten müssen. Vielleicht sollte Rumpi es gegen Paderborn machen, das lief das letzte Mal ja auch ganz gut.
-
Gute erste Viertelstunde aber das Runde muss halt dann doch irgendwann mal ins Eckige...
-
Boah es muss halt immer noch ein Pfosten im Weg sein, oder?
-
Danke Jogi.
-
Magdeburg stand jetzt auch vor uns. Läuft.
-
Gleich klingelt's.
-
Gelingt in den nächsten beiden Spielen jedoch kein Dreier, dann war es das für Jeff so leid es mir tut!
Bei einer Niederlage in Ingolstadt sollte er fliegen, alles andere wäre fahrlässig vor der Länderspielpause und dem 6 Punkte Spiel gegen Duisburg. Den Anschluss an das Mittelfeld haben wir schon verloren.
-
Das Problem ist nur: Jeff kann fast gar nicht entlassen werden. Der Vertrag läuft bis 2021. Das ist finanziell mal wieder kaum zu stemmen
Wofür haben wir denn das Bündnis?
-
So dann stelle ich mal die Frage. Erreicht der Trainer die Mannschaft noch? Kann er das Ruder nochmal rumreissen? Wann ist die Verunsicherung so groß, das man sich gezwungen sieht, zu handeln?
Das Pokalspiel kriegt er sicher noch. Mal sehen, ob man da was auf die Kette kriegt... Ich wünsche es ihm und Arminia, dass er es schafft, sicher bin ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Am Kader liegt es eher nicht, wenn man bedenkt, mit welcher Qualität die letzten Jahre die Klasse gehalten wurde.
Aus gegebenem Anlass wiederhole ich mal die Frage...
-
Ist der Mann verfügbar?
-
Leute das ist Duisburg nicht Dortmund. Das ist ja lächerlich.
-
Und schon wieder klingelts
-
Schönes Tor von Tesche gerade zum Ausgleich. Wird mal wieder Zeit, dass ein Armine so einen raushaut.