Ich habe mir heute mal die/d er/das (werde ich als Schotte nie lernen, Arminia Podcast mit ihm angehört, ist schon ein geiler Typ.
Vielleicht ist er ja 10 Jahre hier, bis es ihn dann auf meine Insel führt- als Deutscher Meister
Ich habe mir heute mal die/d er/das (werde ich als Schotte nie lernen, Arminia Podcast mit ihm angehört, ist schon ein geiler Typ.
Vielleicht ist er ja 10 Jahre hier, bis es ihn dann auf meine Insel führt- als Deutscher Meister
Sehe ich auch so, er bleibt sich treu
Da ja alle hier gelobt werden, der Vollständigkeit halber.
Der Doppelpass mit Wörl zum 2:0 richtig gut und damit auch maßgeblich an zweiten Tor beteiligt.
Was für ein geiler Pass, erste Sahne
Da sind mehrere interessante Dinge in dem Artikel enthalten. Auch das Wörli immer Bock hat, und sich jeden Tag auf die Mannschaft und den Staff freut. Da läuft Vieles in die richtige Richtung, und das merkt man auch in der Außendarstellung und auf dem Platz. Ein gutes Bild gibt unser DSC im Moment ab!
Ja die Mannschaft und das Drumherum stimmt auf jeden Fall, die MS freuen sich wenn der “Konkurrent” trifft, Leo Oppermann tanzt nach Siegen begeistert mit und strahlt mit Kersken um die Wette. Das Werk von Kniat?
Ich denke schon!
Danke das Du mich “gezwungen” hast eine Karte zu kaufen, bin ungewohnt auf der West Block G gelandet, tolle Stimmung, geile Leute dort.
Ich glaube ich ziehe a
Von O auf aG um
Alles anzeigenSo wieder zu Hause, gut das ich am Donnerstag Urlaub habe
Das meiste wurde schon geschrieben.
Im Grunde waren alle Mega heute, auch Schneider zB geht hier immer etwas unter, aber auch er hat richtig gut gefightet. Wie gesagt könnte jetzt alle einzeln durchgehen und alle würden nen Sternchen bekommen. Noah vielleicht etwas der Ausreißer heute, ich glaube er hatte einfach die 2 Pokalrunde letzte Saison im Hinterkopf und war dadurch etwas mental blockiert.
Aber sonst war es echt eine Top Teamleistung und man muss es klar sagen, auch von Mitch und seinem Staff war es Super gecoacht und sehr gut auf den Gegner eingestellt. Top !
Genießen wir es einfach noch etwas und hoffen dass die Jungs am Sonntag trotzdem in Wiesbaden nochmal abliefern werden. Denn Pokal ist sehr wichtig für die Kohle (830k + Zuschauereinnahmen Achtelfinale - Prämien), aber die Liga bleibt nun mal das viel wichtigere damit wir wieder in die 2 Liga kommen.
So Prost zusammen, auf nen geilen Sieg heute
Wie in den letzten Spielen ein frühes Tor, dann ein haarsträubender Fehlpass unserseits zum 1:1.
Dann zwei unberechtigte Elfmeter für uns, eines verballern wir, 2:1.
Dann, wie zu Beginn der Saison noch ein spätes Tor….. 3:1 für uns
Wie ich die Tage schon sagte, ich finde es enttäuschend dass dieses Spiel noch nicht ausverkauft ist.
Und die Anstoßzeit lasse ich immer noch nicht gelten, man sieht bei Union dass auch unter der Woche 3,5k von dort mitkommen.
Das ist schon beeindruckend und für mich umso trauriger dass man dann nicht mal die 26k voll bekommt oder 25,5k (je nachdem wie groß die Pufferzone sein muss laut Behördenvorgabe für dieses Spiel)
Und bei einem Zweitrunden Pokalspiel gegen einen Bundesligisten geht man eigentlich von save ausverkauft aus. Na ja schon traurig wie ich finde.
Du hast mir so ein schlechtes Gewissen gemacht das ich mir heute noch ein Ticket geholt habe
Obwohl es zeitlich bei mir sehr knapp wird………
Na, im Moment ist er für mich so ein Phantom wie Ince. Würde mich aber freuen wenn er fit wird und uns weiter hilft….
Das ist einer von dem wir in 5 Jahren sagen werden; der hat mal bei Arminia gespielt - oder er bleibt uns erhalten und wird Fabi 2.0
Letzteres wâre schon geil
Wenn man den Jungen im Interview hört muss ich sagen, Hut ab!
Stellt sich nicht in den Vordergrund, erwähnt das gute Verhältnis zu Becks und das jeder in der englischen Woche zu seinen Einsatzzeiten kommen wird.
Es scheint in dieser Mannschaft wirklich zu stimmen.
Wenn man sein Werdegang sieht muss ich schon sagen das da schon Parallelen zum Jungen Klos da sind.
Respekt, ein echter Gewinn für das Team
Ich sehe die Mannschaft durchaus imstande frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Aber mal im Ernst, vielleicht schauen wir in ein paar Jahren zurück und erzählen uns was das doch eine geile Truppe war.
Die Harmonie in der Mannschaft ist MK’s Verdienst, das wir gleichwertige Spieler jederzeit einwechseln können der Verdienst Mutzels.
Vielleicht alles gar nicht so schlecht, wenn man die OWL Brille/Einstellung mal beiseite schiebt
Glaubt mir jetzt zwar eh keiner, aber vor dem Spiel hatte ich noch meinen eigenen Tipp mit 0:2 und Toren von Noah und Kania in Frage gestellt. Wollte dann 0:3 mit Dreierpack Kania sagen.
Ich glaub dir das
Aber man merkte deutlich dass sich Becker richtig für Kania gefreut hat. Also die Teamchemie muss wirklich sehr gut sein.
Ja, ich glaube wir haben ein Team das tatsächlich zusammenhält
Aber auch bei mir schlagen 2 Herzen, als Typ geil, nimmt sich auch immer Zeit für Fotos und ein paar Worte mit den Rollis und anderen Fans, als Trainer unterm Strich lernbereit.
Aber die vollmundigen Versprechen alser kam, ansehnlichen offensiv-Fußball spielen lassen zu wollen…. Ich sehe das nicht….
…..ganz schlau den richtigen Zeitpunkt gewählt, Herr Mutzel. Damit sparen wir richtig Kohle 👊
Ein Paar Euro draufgelegt, anstatt im Winter, wenn wir mit 12 Punkte Vorsprung die Tabelle anführen richtig für die Unterschrift bluten zu müssen.
Dann hätte MK sicherlich deutlich bessere Karten gehabt mehr zu fordern.
So sparen wir an Gehalt und auch in der Abfindung, wenn wir dann im Mai 2025 10 Punkte hinter Platz 3 liegen….und MK vom Hof Jagen…
Jomaine liked bei Insta so ziemlich alles was von Arminia gepostet wird.
Sein Herz schlägt auf jeden Fall für seinen Verein.
Ich halte viel von ihm, hat immer alles gegeben, für mich ein Spieler der für Arminia steht wie ich das gerne sehe.
Ich hoffe das er hier wieder aufschlägt, irgendwann in Liga 2, da wo wir hin gehören
Fände ich auch mal eine interessante Variante. Vielleicht mal gegen Soest testen? Was soll schiefgehen?
Aber ernsthaft: Wie würde denn dann das Mittelfeld aussehen? Russo+Corboz in der Mitte und dann??
Da soll sich mal der Taktik-Fuchs Jara mal was ausdenken, Mitch versteht ja von TikTok nix….
Ich würde gerne mal sehen wie Becker UND Kania zusammen funktionieren, Becker um Bälle fest zu machen und vor ihm Kania - aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball, und zwei reine Stürmer auf dem Platz werden wir wohl nicht sehen….
Einen Masseur und einen Trikotsatz für über 20k Netto pro Monat? Hat der Masseur besondere Fähigkeiten oder ist der Trikotsatz mit Gold bestickt?
Der junge hat hier nen Vertrag unterschrieben als wir gerade in die Buli-Aufgestiegen sind. Sein Berater wusste dazu, dass es momentan kein anderes Talent aus der eigenen Jugend gibt und Arminia ihn für die Fans halten muss. Der hat von seinem ersten gehalt seiner Freundin nen Neuwagen hingestellt, aber klar, weils ein Bielefelder Jung ist hat der bestimmt fürn Apple und ein Ei gespielt
Er hatte knappe 200 tsd. brutto, keine halbe Million.
Guck dir mal die Budgets die Arminia für das ganze Kader hatte an, und rechne mal nochmal durch…..ob da jemand der aus der Jugend kommt ne halbe mio verdient hat…..