Das macht ja richtig Spaß sich die Nationalmannschaft anzugucken, das ich das noch erleben darf.
Beiträge von viersener
-
-
Gestern hat Nassim in den paar Minuten mal angedeutet, dass er auch ein guter Kicker ist.
Vielleicht wird er ja noch einmal wichtig im Saisonendspurt.
Das sah sogar richtig gut aus. Er scheint auch absolut motiviert, feiert freudestrahlend nach jedem Sieg mit, auch wenn er keine Minuten hatte.
Er ist viel zu gut um auf der Bank/Tribüne zu versauern.
-
Was mir etwas Sorge macht, er hat sich in einigen Spielen, so auch gestern, immer mal behandeln lassen. Am Ende hat auch Oppie die langen Abstöße gemacht.
Ist da muskulär was im Busch?
Ich hoffe nicht, glaube aber das wir mit Oppermann auch einen ordentlichen 2 Mann haben…
-
Unser Knabenchor singt von Endspiel Berlin, da ist der Fokus wohl entrückt
-
Puhhhh sonst will ich immer flott Feierabend machen kurz vor Arminia Spielen. Dieses Mal sitze ich noch im Büro und sage mir schon den ganzen Tag das ich eigentlich gar kein Lust habe auf das Gebolze gleich wieder. Boahhhh was zähhhh
Na ja nützt ja nichts dann will ich mal langsam los nach Hause und mich erstmal umziehen.
Was ist los mit dir 🤣
Aber mir ging es ähnlich- egal, kämpfen und siegen
-
18k, mehr wird das nicht.
Zur Erheiterung, ich tippe ernsthaft 4:2
-
Volle Attacke aus einer kompakten Aufstellung heraus:
Kersken
Lannert, Schneider, Russo, Belkahia, Felix, Hagmann
Schreck, Kunze, Wörl,
Schroers
Bei gegnerischem und eigenem Ballbesitz kippen Wörl und Schreck in die 6er-Kette ab und erweitern sie zur 8er-Kette, während sich Schroers auf eine Linie mit Kunze fallen lässt. Das ist die 6-3-1-Formation, mit der wir Saarbrücken in die Knie zwingen! Damit rechnen die niemals!
Ich bin eher so der Kniat unter den Arminia Fans, hab von Taktik keine Ahnung - aber das hört sich genial an, Hut ab….
-
Da fällt mir der alte Film ein, „Geschenkt ist noch zu teuer“ 🤣
-
In sieben Tagen haben wir 6 Punkte mehr in der Tabelle, basta
-
Natürlich kann man Kniat ob seiner Eindimensionalität im System kritisieren.
Mir ist das aber zu kurz gedacht. Für Individuelle Fehler kann ich den Trainer nicht ver-
antwortlich machen, da müssen sich die Spieler auch mal an die eigene Nase fassen.
Die ganzen Worthülsen von Kniat, Corboz und Co. gebe ich mir schon lange nicht mehr,
egal ob Sieg oder Niederlage.
Trotzdem ist für mich das Thema "Aufstieg" noch nicht durch. Mag sein, daß Platz 1
und 2 zu weit weg sind, Platz 3 ist in Reichweite, und es sieht nach einem Vierkampf
mit Cottbus, Ingolstadt, Rostock und uns aus.
Und komme mir jetzt keiner, wir könnten keine Relegation ! Neues Team, neues Glück!
Ist ja ein bißchen wie Pokal...
Ich bin auch frustriert, weigere mich aber, jetzt schon die weiße Fahne zu hissen!
(Nur die schwarz-weiß-blaue !! )
Kann ich nur so in Gänze unterschreiben, von Eindimensionalität über Worthülsen bis hin Thema Aufstieg.
Der Reli-Platz könnte tatsächlich aufgrund der
Doofheit der Mitbewerber noch klappen, und man möge mich steinigen, dann würden wir auch aufsteigen (sehr gerne gg. Telgte West).
KO Spiele scheint die Mannschaft zu beherrschen -
-
Und darum gehe ich tatsächlich auch nochmal hin... Okay, ich habe auch den Fehler gemacht, die Tickets gestern Abend zu bestellen.
Ich habe auch in weiser Voraussicht gestern schon mein Ticket bestellt. Ich weiß nicht ob ich nach dem heutigen Spiel noch bestellt hätte….
-
Bisher hieß es wir kommen mit Mannschaften nicht klar die hinten den Bus rein stellen,
Heute haben wir gesehen das wir auch Nicht mit Teams klar kommen die uns anlaufen und mitspielen.
Da werden wir mit der Kniat- eigenen Pokal-Taktik geschlagen, haben aber keine Mittel dagegen.
Hoffentlich schaut sich das nicht der Alonso an…..
Ich habe aus der englischen Woche auf 6 Punkte gehofft, kann ja noch klappen wenn Saarbrücken und die Osnasen sich nicht hinten reinstellen, oder die Feigheit besitzen uns anzulaufen…..ansonsten sehe ich schwarz
-
Verl klar besser, leider verdient bishrr
-
Wenn es schon Gespräche gab und das auch bekannt wird, dann wird er wohl die längste Zeit bei Arminia gewesen sein.
Ganz ehrlich, Respekt vor seiner Arbeit - aber jemand der mit anderen Verein spricht ist auch nicht mit dem Herzen dabei, kann also von mir aus seine Plastiktüte packen und weiter ziehen.
Gerne Knitch mitnehmen……
-
Wir hatten zwei Jahre einen guten Spieler und noch 200k damit verdient. War doch ein Gewinn für uns in beiden Fällen. Für Hannover auch. Ich seh da überhaupt nichts Schlechtes dran, auch wenn es natürlich Schade ist, dass er uns verlässt.
Letztendlich auch für Wöhrl als dritte Partei ein Gewinn, er hat sich präsentieren können und einen oder zwei Schritte gemacht.
Schade das er geht, hätte mich aber gewundert wenn unsere Freunde aus Hannover sich so ein Talent für 300k hätten entgehen lassen.
Mutzel hat hier ein Riesentalent für zwei Jahre praktisch umsonst verpflichtet - Hannover hatte aber bei der Vertragsgestaltung nun mal die besseren Karten.
-
Bin mal gespannt was unser Mitch aus seiner Trickkiste holt…..
-
Ich habe heute mal - zum ersten Mal in den Ticketshop geschaut und sofort eine Karte Block I bekommen.
Ich habe mich erstmal gekniffen, hatte nur aus Neugier reingeguckt….nachdem ich beim offiziellen Mitglieder-Verkauf nach Stunden leer ausging…. Also, lohnt sich nochmal reinzuschauen
-
JG irgendwie übermotiviert. Und ich bin auch der Meinung er gehört nicht auf die Position.
Kaum bewegt er sich zentral trifft e….
-
Das weiß er, das weißt du, das weiß ich, das wissen Kniat Jara nicht.
JG irgendwie übermotiviert. Und ich bin auch der Meinung er gehört nicht auf die Position.
-
20 Minuten sind gespielt und ich bin noch wach
Mir fallen die Augen zu 💤