Beiträge von viersener

….. und im Schalker Forum sind sie angetan von Lasme, tolle Technik, schnell…. Waren wir doch auch mal…..

Bin mal gespannt was sich da tut wenn er die todsicheren reihenweise liegen lässt, aber wer weiß, vielleicht passt es ja da für ihn.

Aber erstmal hat er einen Vertrag bis 2027!

Ich schätze mal die verticken ihn in 2 Jahren für 10 mio :D

Lieber Terrier, ich kann deinen Groll nachvollziehen - aber gib doch den Jungs mal eine Chance!
    OK, keine Stars, keine Haudegen dabei ( außer Klos) aber vielleicht endlich mal Biss und Leidenschaft,

Ich bin auch älteren Semesters und seit Ender der 70er dabei, was haben Wir alles erlebt mit der Arminia ??

Leiden, Leidenschaft, Zusammenhalt, Aufstiege, Absiltiege,,,,

Und es geht immer weiter, ob Oberliga oder Bundesliga, das ist mein Verein,,,,,

Für immer !

NUR der DSC :arminia:

wäre trotzdem mal geil wenn einer Charakter zeigen würde......klar ist es karrieretechnisch verständlich, aber er hat auch der Arminia vieles zu verdanken.

Übel nehme ich es ihm auch nicht, wäre aber echt mal die Chance gewesen anders zu sein als die Söldner....

:schrei: V

Und alles Leute, die nun für Ihre Karriere - Sollte es denn eine geben oder noch was an der Karriere zu retten ist - eine Initialzündung brauchen.

Die werden mehr brennen als die Söldner in der letzten Saison. Die haben alle eine solide Ausbildung und mehr oder weniger Talent, aber ich glaube das M&M da schon Jungs holen die wollen.

Besser als abgehalfterte “Altstars” die noch auf der letzten Rille ein paar Euro mitnehmen wollen.

Vielleicht wird dies die Mannschaft von der wir in 10 Jahren schwärmen…..” wisst ihr noch, der Schreck damals…”

Und ich bin sicher das auch Rotti in 10 Jahren noch seine wertvollen Beiträge zur Arminia schreibt - in schlechten Zeiten zeigt sich wer Fan und wer lediglich Zuschauer/ Erfolgsfan ist…

Mal ‘ne ernste Frage ;) Kader verjüngt und verbilligt;

Was sind wir denn jetzt im Vergleich zum Schlauchboot von vor drei Jahren ?

Ein Surfbrett vielleicht ?

:thumbup:

Der Mann scheint einen Freibrief zum aufräumen zu haben, solange er nicht die Teppich-Etage angreift. Hoffentlich reift da noch SA reloaded heran.

Kostmann fand ich sehr wertvoll für uns, hat sich voll mit der Arminia identifiziert - ich hoffe das uns das nicht auf die Füße fällt.

Bisher war ich von allen Zugängen angetan, aber hier kriege ich ein wenig Hals.

Nee, der genießt erst einmal das Geld aus der “individuellen Vereinbarung” mit Arminia und Arbeitslosengeld dazu…..

Warum dann zu einem Dorfverein, da würde er komplett vom Bildschirm verschwinden wenn er nicht aufsteigt - was bei allem Respekt wohl nicht passieren wird/würde

Ich habe bei allen Namen bisher ein gutes Gefühl, da entsteht zumindest unterhalb der Teppich-Etage etwas Neues.

Ein Jahr ohne Einsatz ist wohl nicht optimal, aber ist vielleicht wie das Fahrradfahren…..