BTSW hat in Sachen Consbruch schon Interesse gezeigt, da könnte wohl am WE eine Unterschrift folgen.
Kann ich ihm nicht krumm nehme, aber ich hab so ein Gefühl das das einer ist der evtl. doch Ehre hat und bleibt
Beiträge von viersener
-
-
Magenta Sport kostet 120 Euro pro Jahr. ( Für nicht Telekom Kunden ).
Es werden alle 3-Liga Spiele in voller Länge gezeigt.Das ist schon in Ordnung. So eine Produktion ruft ja auch Kosten hervor.
Ganz ehrlich, ich gehe lieber ins Stadion - Geld muss in die Kasse. Arminia ist wieder klamm….
Bin gespannt auf das Zuschaueraufkommen in Liga 3. Neben den Fernsehgelder werden auch die Zuschauereinnahmen schwinden.
Ich habe heute (zu zweit) 130€ auf der Alm gelassen - ein Jahr Magenta….
Vielleicht werde ich doch noch Sesselpupser
-
Die werden morgen durch die Bankbbesser spielen, Stichwort Schaufenster, müssen nur aufpassen das sie nicht aus Versehen 6:1 gewinnen und alle bleiben müssen
-
Ist das DER, der zum Amt überredet wurde?
Ja, genau der - manche muss man zu ihrem Glück zwingen
-
Ausbildungsverein halt - das Konzept greift endlich
-
Ich hatte gestern die Vorstellung, welche ich unglaublich witzig finde.
Sollten in Zukunft Spieler treffen, welche dies nicht so häufig tun (A la Serra & Co.) fände ich es supper wenn man es hinbekäme dass dann der Stehplatz ein "NEIN" der Sitzplatz ein "DOCH" und dann das Stadion ein "OH" schreien würden.
Ich finde diese Idee hervorragend
Genial
-
Ich bin nicht Fantast genug um daran ernsthaft zu glauben das “diese sogenannte Mannschaft” das Ruder morgen doch noch herumreißt,
Aber egal was nun kommt es wird besser als die letzten 18-24 Monate.
Ich fühle mich irgendwie erleichtert- fühle tatsächlich eine aufkeimende Aufbruchsstimmung- vielleicht werde ich aber auch nur langsam senil
-
Aber er hatte eine geile Zeit hier, und ist noch jung genug um ihn mit einem Rentenvertrag zu locken.
Allerdings hält auch der Streich große Stücke auf ihn…
-
Vielleicht gibt es ja vom HSV morgen die Freigabe für Mutzel wenn wir definitiv nicht mehr Liga-Konkurrenten sind, weil der HSV es doch noch packt.
Spätestens aber übermorgen, da sind wir mindestens eine Liga auseinander…..Dann kann’s losgehen- ich freue mich auf einen Neuaufbau, egal was Dienstag passiert
-
Ich wünsche mir auf der Trainerposition endlich wieder Konstanz. Und ich denke Uwe hat bei den meisten Anhängern noch immer Kredit.
Gebt ihm ein paar willige Spieler und er macht das schon eine brauchbare Truppe draus! Vor allem im Zusammenspiel mit unserer Legende Klos!
Volle Zustimmung, aber ich glaube irgendwie das er nachher noch zum Sündenbock gemacht wird
Fänds schön, wenn wir mal wieder einen Trainer für mehr als 2 oder 3 Jahre an Bord hätten. So Laufzeiten wie Schmidt in Heidenheim oder Streich in Freiburg sind leider utopisch, wäre aber toll!
16 Jahre oder so - dann wäre Wunschtrainer Ernst aber schon 80.
-
Das können sie nicht machen! Dresden hat selbst als mehrmaliger Wiederholungstäter keinen Punktabzug bekommen. Es gilt auch immer noch so etwas wie ein Gleichbehandlungsprinzip!
Siehe Pokalendspiel am WE - nicht beim DFB/DFL
-
Wenn WW uns 4:0 aus der Brita-Arena geschossen hat müssten wir sie doch mit unserer Qualität 5:0 zuhause putzen können.
Reine Logik……
Ich verstehe euer Pessimismus nicht!
- Sarkasmus aus -
-
den es mit Sicherheit geben wird! Denn eine total neu zusammengestellte Mannschaft kann in der Kürze der Zeit gar nicht funktionieren. Das wird wohl ähnlich holprig werden wie bei Aue diese Saison!
Vor allem mit einem sehr wahrscheinlichen Pukntabzug…
-
Ich finde nicht, dass das Kapitulation ist, sondern eines der wenigen Druckmittel, die die Mitgliedschaft hätte, wenn sie sich einig wäre. Muss ja nicht auf Dauer sein, sondern temporär, bis die da oben weg sind. Dagegen steht, dass man dann aktiv nichts mehr verändern kann mit seiner Stimme. Aber die ist eh nichts wert bei den ganzen Wackeldackeln, die alles abnicken.
Ich bin ausgetreten als Neuhaus entlassen wurde, mit entsprechendem Begleittext.
Ich habe dann den Verein dann im Januar angeschrieben das ich gerne wieder eintreten würde, gerne mit meiner alten Mitgliedsnummer.Als nix passierte habe ich mich dann vor 2 Monaten über das Formular auf der Website angemeldet….
Bislang keine Reaktion…
Habe mich dann heute früh über das Formular nochmal angemeldet, bin mal gespannt.
Scheint nicht so wichtig zu sein mehr Mitglieder zu haben - ich denke aber inzwischen auch das wir nun einen Neuaufbau benötigen und die Treue halten sollten
-
Ich gehe davon aus das keine Kohle da ist, wir können froh sein können wenn wir eine Mannschaft stellen können die überhaupt irgend eine Chance hat die 3 zu halten.
Das ist schon wieder Arminia Ignoranz/ Arroganz- was meint ihr denn wer noch zu uns kommen möchte….und wen wir uns realistisch leisten können.
Ein Karriere-Sprungbrett ist Bielefeld nicht mehr.
-
Bis dahin wird nicht mehr viel auf dem Markt sein…..
-
Mit Spielern deren Karriere ausläuft haben speziell wir aber nicht immer Pech gehabt, Walter, TvH, Dick…..
Namen die ich gerne hier sehen würde, wenn auch unrealistisch wären;
Schwolow, die benannten Weihrauch und Hartherz, Klos als spielender Co und Vogl mit Rentenvertrag.
Dazu Ramos, Andrade und Consbruch, sowie (ja, tatsächlich) Gebauer…… -
Ein Statement vom Verein wäre wenn Schütte und seine Pappenheimer zurücktreten und zwar sofort.
Alles andere gelaber sind wieder nur Durchhalteparolen .
Der Elfenbeinturm muss gesäubert werden ansonsten geht der Mist gerade so weiter.Das wäre ein Statement !!
-
Man darf gespannt sein :
https://www.arminia.de/neues/s…n/detail/in-eigener-sacheArmselige Stellungnahme
-
Korrigiert