Volle Zustimmung Frozie!
Beiträge von viersener
-
-
Jeder Mensch/Sportler tickt anders, vielleicht überspielt er mit seiner Art die hohe Verantwortung das jeder Fehler ein Gegentreffer sein kann - bei der insgesamt schwachen Abwehr in dieser Saison.
Er ist nun mal nicht tego….. -
Ja, war sein Ding - aber so etwas fangen wir uns immer.
Wäre nicht weiter aufgefallen wenn Lasme einen seiner 5 Abschlüsse einmal nicht direkt auf den TW gehämmert hätte…..Egal, so schlecht sieht es jetzt doch gar nicht aus, und jetzt müssen sie mal wirklich alles geben, zur Not auch dreimal.
Das Spiel an sich war eigentlich geil, alles drin was den Sport ausmacht….
-
Wie kann man so ein wichtiges Spiel nur so herschenken?
Der Club lacht sich weg… -
Klünter sofort raus, Arbeitsverweigerung pur
-
Der Koschinat hat ihn nicht fallen lassen - er war heute heiß- Kompliment!
-
Aber wer Arminia kennt, der weiß das wir solche Spiele auch schon mal gewinnen können.
Nach vielfach verpassten Matchbällen glaube ich immer noch das wir das packen, bitte fragt mich nicht warum….
-
Die scheinen ja zumindest im Training alles zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste- wenn‘s mal im Spiel auch so wäre
-
Je mehr ausfallen, desto weniger haben die verbliebenen ein Alibi, wer weiß wofür das gut ist…..
-
Der Vogl brennt auf einen 10-Jahresvertrag in Liga 3
-
Alle Fehler genau so, aber es sind nicht (nur) die Fehler von Koschinat die uns in die 3 führen.
Das Problem ist dass man keine 11 Mann mit der richtigen Einstellung auf den Platz bekommt, auch nicht gegen den FCK.
Es sei denn die U17 darf anstatt der ersten Mannschaft ran
-
Nicht allzu beschäftigt aber da als er gebraucht wurde, wirkte sehr eingebunden im Team, Hut ab
-
Fürth hat erst 2 Auswärtsspiele für sich entscheiden können- Ich ahne da Böses da wir IMMER solche Spiele hergeben.
Ich bin wenn ich ehrlich bin schon gedanklich in der 3 Liga
Sorry, Ich kenne den Verein zu gut…..
Meine persönliche Leidensgeschichte fing in der Relegation gegen Saarbrücken an
-
Wir brauchen für Samstag 3x Klos, 5x Consbruch 3x Ramos in der Startelf
Egal wie sie heißen….
-
Hack benimmt sich anständig, er könnte sich auch anders äußern.
Er hat 10 Tore in einer Mannschaft erzielt die nicht viel bringt, in einer Truppe wie Gladbach kann er schon glänzen, da sind einfach andere Mitspieler die was können -
Erstes Ligaspiel in der Premier League
-
Kinner, Ich habe im Xantener Dom am Sonntag eine Kerze angezündet, mal sehen was es bringt.
Grundsätzlich möchte ich jetzt endlich die Spieler sehen die alles geben (wollen).
Gebauer ist nun mal einer der wenigen, wenn er weiter vorne spielen kann dann ist er auch der mit den besten Flanken, dieses ewige nach innen ziehen von Oka, wo 9 von 10 Bällen letztendlich ins nichts führen kann man in der BuLi im Mittelfeld sich schön anschauen, macht Spaß. Aber jetzt brauchen wir Effektivität vorne damit der alte Mann verwerten kann.
Damit vorne eines mehr fällt als wir hinten rein kriegen - denn zu null werden wir nicht spielen.
Auf geht es
-
Wie lassen die Spieler die das liefern das wir brauchen, Kampf bis aufs Brot draußen…..
…….Und die hinterherjogger bleiben drin…..
Da brauchen wir uns nicht wundern, oder rechnet jemand noch mit einer Änderung der Einstellung dieser Leute- und diese rennen dann die letzten 4 Spiele wie besessen????
Die interessiert das doch gar nicht…..
-
Dann käme er nächste Saison als Gäste-Trainer.
Allein dafür lohnt sich der Abstieg
-
Immerhin wohl der einzige Arminia-Spieler der es ohne Einsätze auf 21 Forumsseiten gebracht hat……
Hemlein hat ganze 13 Seiten im Forum, hat dafür aber 4 Spielzeiten hier verbracht….