Was ist denn mit Locke, sitzt bei Meppen nicht mal mehr auf der Bank?
Hat der Jahrhundert-Trainer ihn aussortiert ?
Was ist denn mit Locke, sitzt bei Meppen nicht mal mehr auf der Bank?
Hat der Jahrhundert-Trainer ihn aussortiert ?
Mir geht es gar nicht darum ihn in den Himmel zu heben - meine Aussage Herzblut-Armine zielt auf seinen Einsatz - Ich habe ja geschrieben das er limitiert ist, aber er kämpft bis zum Umfallen.
Das will ich in unserer Situation sehen- Kampf und Leidenschaft. Genau das hat doch gefehlt in dieser Saison.
Herzblut Armine, der wird seinen Weg machen
Gewohnt geile Spieleröffnung - und ich wette Du hattest diese mal auch richtig Spaß dabei…..
Zum Glück bist Du diese Woche nicht der einzige Highlight bei der Arminia…..
Danke
Gebauer erscheint manchmal etwas limitiert, aber er und Consbruch verkörpern das, was ich immer bei Arminia geliebt habe - Typen die kämpfen bis zum Umfallen….
Das will ich sehen, Einsatz pur, nicht nur das Trikot spazieren tragen - sondern alles geben wenn man die Ehre zuteil bekommt dieses Trikot zu tragen.
Hut ab an unsere jungen Leute, denn diese beiden haben die ganze Saison bislang gebrannt - diese Einstellung brauchen wir !!
….sie wären unter Arabi nicht denkbar gewesen, das heißt aber nicht das sie bereit sind zu unterschreiben- Grammozis hat bei Schalke ein Gehalt bezogen das wir uns nicht leisten können, selbst wenn er nur die Hälfte bekommt.
Für andere Kandidaten sind wir inzwischen ein Himmelfahrtskommando an dem man sich nachhaltig verbrennen kann….
Vor der Winterpause hätte dies anders ausgesehen
Hätte, hätte……
Ich bin sicher die who is who der BuLi gibt sich die Klinke auf der Geschäftsstelle in die Hand....
Auf jeden Fall ist klar, das die Doppel-Entlassung nicht groß vorbereitet war und man wohl dann merkte das es doch ungemütlich wird.
Jetzt wird wahrscheinlich der Trainer genommen wird der bereit ist zu unterschreiben.
Natürlich haben wir dann dessen Werdegang seit Jaaaaahren beobachtet......
Aber stellt euch mal vor, es ist keiner bereit - können wir dann wenigstens Forte ent-beurlauben?????
Fragen über Fragen, und das lange Warten auf den Weihnachtsmann - Morgen Leute wird`s was geben.....
Samira Abgang hinterlässt so ein “gefühltes” Vakuum, trotz allem, man hat sich halt an ihn und seine Art gewöhnt, bei allen Fehlgriffen der letzten 2 Jahre.
Das Scherning geht löst bei mir emotional gar nichts aus.
Netter Kerl, falsche Zeit, falscher Ort, bla,bla, bla……
Er hat aber halt nichts bewegen können, und gefühlt auch keine Alternativen parat gehabt umEinfluss auf Spiele nehmen zu können.
Im Endeffekt farblos, keine Handschrift- da muss er noch einiges an Skills zulegen.
Das hätte man ahnen können, und haben auch viele. Eine Liga höher als die wo er auch nicht wirklich Erfolg hatte….. Ich hoffe für ihn das das seiner Karriere nicht schadet, gebracht hat er der Arminia aber nichts.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel…..
Funkel bis Saisonende. Er hat es schon oft bewiesen. Wäre top
Und dann Ernst nachdem er Meppen gerettet hat ?
Ich bin da bei Dude, aus nichts viel gemacht, als dann Kohle da war ein Fehlgriff nach dem anderen.
Die Frage bleibt, wo wären wir heute ohne Arabi 2011 ?
Gäbe es uns noch?
Schade, das er aus guten Voraussetzungen dann nichts gemacht hat, trotzdem glaube ich das Arminia ihm am Herzen liegt.
Sonst tut man sich das nicht an was in den letzten Monaten so auf ihn eingeprasselt ist.
Jetzt bleibt noch die Frage, was macht jetzt die Teppich-Etage ohne Alibi, ohne sportliche Kompetenz?
Es kann nur einen geben, den absoluten 2-Liga Kenner Neuhaus!
Jetzt lässt uns der Samir auch noch im Stich….
Respekt, auch wenn die Entscheidung spät kommt.
Er verliert durch seinen Rücktritt sicherlich ein Paar Euro, daher- danke für die guten Jahre und alles Gute.
Wenn es aber nun runter geht ist dies zu 80% sein Ding
Schuppen wäre als Ablöse von Arabi doch geil, nachdem er im Arabi-Manier abserviert wurde.
Dann könnte er ja dem Samir freundlich aus der Geschäftsstelle geleiten nachdem diesem 15 Minuten eingeräumt wurden um seine privaten Sachen in eine. Pappkarton zu packen…..
Ich glaube weder Scherning noch de Souza werden in Osnabrück sonderlich vermisst…..
Elversberg !!!! Spielt wohl die Saison 23/24 in der 2 Liga. Osnabrück vielleicht auch - beim DSC werden Erinnerungen wach, wenn wir mit 4.000 Zuschauern gegen Verl und Essen spielen.
Wobei, wahrscheinlich kommen die Essener mit ein paar tsd. Mann…..
Früher hat Arminia regelmäßig gegen „kleinere“ verknackt ind dann mal gegen „größere“ gewonnen.
Das verkacken schaffen wir noch in schöner Regelmäßigkeit, die Überraschungen bleiben aber aus.
Das rettende Ufer entfernt sich wöchentlich mehr….
Ich glaube nicht das Arminia dieses Jahr sein Gesicht wechseln wird, auch für neue Impulse von außen ist es zu spät. Man hat aus welchen Gründen auch immer weder die lange Vorbereitung genutzt noch am Personal etwas geändert, mit Ausnahme eines co Trainers.
Noch ein netter Kerl der uns nicht weiter bringt.
Für jegliche Kursänderung zu spät bleibt uns aber ein Vorteil, wir brauchen bald kein Unterbau in der Regionalliga…… gib uns noch 2-3 Jahre, und die 1 Mannschaft spiel dort…..
Wenn ich die Präsenz von Klos und jetzt gerade die Moves von Lasme sehe, dann ist serra bald nur noch Stürmer Nummer 3.
Wir haben bald ganz neue Stürmer, als Ausbildungsverein in Liga 3
Wenn ich lese was Hr. Schütte heute hinter der bezahl-Schranke bei NW erzählt erlischt bei mir der letzte Funke Lebenswille.
Man sieht das der sportliche Bereich zufrieden sei mit dem Trainer, die Mannschaft hinter ihm stehe - und natürlich versteht er den Unmut der Fans, er ist ja schließlich auch ein Fan (von Samir nehme ich an…)
Selbst bei einer einer Klatsche wird nicht passieren, wäre schließlich nicht verwunderlich wenn der 16 auswärts beim 2 unter die Räder kommt.
Wahrscheinlich glaubt unsere Teppich-Etage die Punkte bei direkten Konkurrenten holen zu können……. Ach, nee - die schlagen uns ja, selbst zuhause wie am Freitag.
Aber passieren wird trotzdem nichts.
Deswegen mein Tip: 2:3 für uns - wegen dem Schaufenster Effekt…