Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.
Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.
Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.
Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.
Es gibt keine Möglichkeit hier etwas zu bewirken ohne endlich zu handeln.
Bisher gingen alle Impulse von Arabi aus - das funktioniert nunmehr seit Jahren immer schlechter.
Wir können nicht warten bis wir noch eine Liga tiefer spielen, jetzt muss ein Ruck durch den Verein gegen der alle im Verein aufrüttelt und verdeutlicht das es hier um das Überleben der Arminia im Profi-Fußball geht.
Hier muss Herr Arabi endlich die Verantwortung übernehmen bzw. die Vereinsführung endlich im Sinne des Vereins handeln und die überfällige Freistellung Arabia vollziehen