Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von viersener

Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.

Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.

Was meint Ihr denn was wohl besser wird, wenn Arabi weg ist? Spielt dann die Mannschaft gleich viel erfolgreicher? Einzig die Befriedigung Jemanden abgestraft zu haben, nichts weiter ist dieses „zur Verantwortung ziehen“.

Neuer Spodi und dann wieder einen neuen Trainer bzw. andere (bessere?) Spieler? Ich glaube nicht das so etwas funktioniert, mal ganz abgesehen davon das dieses Hire and Fire eine ekelhafte Lebenseinstellung ist.

Es gibt keine Möglichkeit hier etwas zu bewirken ohne endlich zu handeln.

Bisher gingen alle Impulse von Arabi aus - das funktioniert nunmehr seit Jahren immer schlechter.

Wir können nicht warten bis wir noch eine Liga tiefer spielen, jetzt muss ein Ruck durch den Verein gegen der alle im Verein aufrüttelt und verdeutlicht das es hier um das Überleben der Arminia im Profi-Fußball geht.

Hier muss Herr Arabi endlich die Verantwortung übernehmen bzw. die Vereinsführung endlich im Sinne des Vereins handeln und die überfällige Freistellung Arabia vollziehen

Wie viele andere seit 1984 dabei - mit Oberliga alles drum und dran, mit 5.000 Mann zum ASC Schöppingen - aber ganz ehrlich, Ich habe kein Bock mehr auf diese Arminia.

Das ist kein Truppe mehr sie für den Verein alles gibt, und von Dent Führungsriege kommt nix, keiner übernimmt Verantwortung.

Wir haben noch nie in DUs geliefert, aber so erbärmlich wie zurzeit noch nie ausgesehen.

Wir spielen eine Liga tiefer als letztes Jahr, die Ergebnisse lesen sich gleich…..

Nein, versteht glaube ich keiner - da haben wir ein Juewel der auf Trainingseinheiten begrenzt wird.
    Wie soll er sich da weiter entwickeln, egal ob als Spieler für uns oder als finanzieller Gewinn über Ablöse.
    Wir Verstecken ihn, nutzen sein Potential nicht und am Ende geht er fùr Pfennige sonstwo hin

Verstehe ich nicht, gerade wobei ihn vorne brauchen könnten

Es gab damals direkt nach dem Wechsel ein blödes Interview von Behrendt, wo er sich verständnislos zeigte, gegen Nilsson/Pieper nicht mehr angekommen zu sein. Naja, ansonsten war er immer tadellos und hat sich jetzt auch sportlich-fair geäußert. Sportlich war er damals eben besseren Spielern unterlegen. Und für mehr als Mittelmaß Liga 2 reicht es bei ihm nicht.

:D Bei uns ist doch auch nicht mehr als Mittelmaß 2 Liga drin - also hätte er doch bleiben können.

Wenn wir ein Paar mehr Spieler mit seiner Einstellung in der letzten Saison gehabt hätten - wer weiß.......

:arminia:

Sie Zeit wird es zeigen, ist’s auf dem Platz noch so schlecht - langweilig wird es nicht im Verein.

Vielleicht sind wir nächstes Jahr eine Etage tiefer - vielleicht knallt es aber auch und der DS schlägt ein und wird der nächste Jahrhunderttrainer.

Wie alt war Ernst damals - was hatte er so vorzuweisen ?

Darf denn Tatsächlich Herr Arabi den nächsten Knaller-Trainer präsentieren? wir kritiklos kann eine Vereinsführung mit seiner Verantwortung umgehen, das man den Mann nicht hinterfragt??

Der hat doch die Graupen alle geholt, und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Unfassbar !!

Der Forte tut mir leid ( auch wenn bislang erfolglos) , ist ein Bauernopfer um das Volk zu beruhigen, und SA darf weiter wurschteln.

Man kann ja gegen Hamburg verlieren, völlig in Ordnung, aber das Wie ist maximal bedenklich.

Lecker, bin grundsätzlich bei dir - aber man kann eigentlich eben dann nicht gehen Hamburg verlieren wenn man die drei vorher gehenden zum Saisonbeginn schon versaubeutelt hat…..

Man hat mit sämtlichen Verpflichtungen Stand jetzt daneben gegriffen.

Fortes Umstellungen waren nah an der Verzweiflung. Jäkel war erst rechter IV, dann rechts in der 3er Kette, um dann links in die 3er Kette zu rutschen.
    Am Ende alle 4 Stürmer auf dem Platz, aber wie nen Ball dahin kommen sollte, wusste keiner.

Die Achse Kapino, Hüsing erneut verantwortlich für den Rückstand.

Die beiden wußten ja auch vor sechs Wochen nicht, das sie mit zwei Mann die alte 5-Mann Achse ersetzen sollen, haben auch (noch?) nicht die Qualität….. Siehe unten, scheiße eingekauft!!!

Glückwunsch Herr Arabi, super eingekauft. Alles teuer, aber keine Leistung, keine Mentalität

... Arabi Raus! Oder setzt endlich die faulen Eier auf die Tribüne.

Wird Zeit- ein Blumenstrauß und Tchüss !!

Wir sollten mal anfangen unsere Mannschaft anzufeuern und nicht bei jeder misslungenen Aktion auszupfeifen, gerade bei so einem sensiblen Spieler der nach jedem Pfiff in sich zusammen sacktund dann 10 Minuten nicht zu sehen ist.
    Das wäre mal 12 Mann !

Ja, klar - immer schön gestandene Söldner über Monate wieder rankommen lassen....und dann doch absteigen.

Bloß nicht die Leidenschaft ran lassen die ein Consbruch z.B. mitbringt.

Der würde in der Liga genauso brennen wie in den Tests - Niemann auch.

Ich hätte keine Angst jemanden wie Vasi für Consbruch draußen zu lassen - im Gegenteil, dann sehen die Dauerläufer das sie doch intern Druck haben.

Im Gegensatz zu den meisten Stimmen hier habe ich Bello nicht so schlecht gesehen. Er will wenigstens, man hat aber den Eindruck keiner will mit ihm ?? Daraus resultieren dann erfolglose Alleingänge.

Uli Forte wird wohl eine Kurzgeschichte mit mittelfristiger (Doppel-) Belastung des Trainer-Budgets werden…. Platz 1-6 mit dieser Mannschaft zu prophezeien, in einer Liga die er nicht kennt ist einfach dumm. Die Aufstellung heute ein früher Offenbarungseid. Danke - und Tchüss!

Vasi- Alibi-Fußballer - nie wieder auf den Heiligen Rasen lassen, Consbruch und Niemann rein nehmen ( die brennen beide).

Lasst die Spieler ran die Leistungsbereitschaft zeigen, und die faulen Söldner draußen!

Arabi ? Danke für 10 Jahre gute Arbeit, nun seit 18 Monaten eher fragwürdige Transfers, Trainer-Entscheidungen und Konzepte.

Keine Kommunikation und auch niemals mal selber demütig seine Fehler aufarbeitend .

Danke, aber reicht - wir brauchen genau hier einen neuen Impulsgeber….