Kniat sagt das es nächste Woche mit den Stürmern wieder klappt….
Helft mir mal auf die Sprünge- wann hat es denn unter ihm mit den Stürmern geklappt ??
Der kann sich doch selber nicht ernst nehmen.
Oder ?
Kniat sagt das es nächste Woche mit den Stürmern wieder klappt….
Helft mir mal auf die Sprünge- wann hat es denn unter ihm mit den Stürmern geklappt ??
Der kann sich doch selber nicht ernst nehmen.
Oder ?
Oder es gibt Scheißjahre. So 1,5.
und es wird so weiter gehen - da wird sich nichts ändern, alle Statistiken sprechen ja wieder für uns…..bis auf eines
Wenigstens hat Corboz keine Karte gekriegt
Mitch sagt gerade das wir nächste Woche den nächsten Dreier einfahren - der merkt doch nichts…
Der Kniat fliegt nicht, wird der erste Trainer den verpasste Chancen den Job retten.
Wir waren besser, nächstes Mal machen wir die, wir bleiben bei uns.
Tut uns einen Gefallen, bleibt einfach alle in Sandhausen
Ich habe Visionen und gehe deshalb morgen zum Arzt.
Dann gute Besserung, Visionen is‘ Nix für einen Arminen
Mir geht das Verhalten von Corboz und Konsorten nach kurzem Aufreger am Arsch vorbei.
Aber diese Scheinheilige Tuerei geht mir gegen den Strich, das passt nicht zu dem was ich mit Arminia verbinde.
Es ist offensichtlich das Corboz aufgrund der Kniat raus Rufe den Papp au hatte.
Dazu stehen (wie ein Mann….) und am nächsten Tag eine kurzes „sorry“ auf Social Media und gut ist es.
Ich kündige nicht wie Matco05 die Mitgliedschaft, bin nach dem Neuhaus Rauswurf ausgetreten und nach dem Abstieg wieder rein - aber ich werde in dieser Saispn nicht mehr zur Alm fahren - da ich mit der Mitgliedschaft seinerzeit auch die DK gekündigt habe ist das kein Problem…. Spare zudem ca. 5 - 600€.
Und Magenta kann man jederzeit ausschalten.
Wat ‚ne Muppet Show
Ich kann die Mannschaft verstehen, die hören immer 90+ Minuten lang Schalala…., seit Jahren schon.
Spiel-bezogene Reaktionen kennen die ja kaum - und dann kommt völlig unerwartet negatives Feedback in Form von Pfiffen und Kniat raus Rufen - obwohl die nun wirklich nichts (in Reinkultur) getan haben, und jeden Gegner an die Wand spielen….
Undankbares Pack, diese zahlenden Penner auf den Blöcken…
Hätte zu viele Punkte einbringen können...
Die sind ja nicht blöd, Wissen ja das es für 2 Liga eh nicht reicht (zumindest der Vogelwischer und seine Co-Kommentatoren).
Hier regelmäßig vercoachen und sicheren Job behalten…
In der PK wieder keine Nachfragen die einen Pfifferling Wert wären
Übrigens war unser Tor irregulär. Also hatten wir eigentlich 2:0 verloren
Laut Kniat im interview haben wir 2:2 verloren
Nee, die wollen nur nicht weiter Öl ins Feuer gießen mit ihren verblendeten Kommentaren
Versuch ist es wert
habe ich ja schon Orakel dass er sich in so einer Truppe mit dem System um einiges wohler fühlt
Da wundert man sich schon, im ersten Spiel ohne groß mit der neuen Mannschaft trainiert zu haben……
Auch ich hoffe, dass Kniat seinen Posten räumen muss. Nach 1,5 Jahren kann ich noch immer kein Offensivkonzept erkennen. Und warum er Bazee nach einem geilen Spiel gegen Dortmund auf die Bank setzt und dafür einen gerade erst verpflichteten Spieler bringt, kann man auch nicht nachvollziehen.
Ich denke mit solchen Aktionen verlierst du einen Großteil der Truppe.
Bazee wird in den nächsten Spielen auch keine Rolle spielen, nachdem er schon vor seiner Einwechslung auf 180 war und die Trainingsjacke auf die Bank knallte.
Und dann im Spiel noch gestenreich seinen Unmut über die fehlende Kreativität seiner Mitspieler geäußert - nur weil die lieber quer gespielt haben anstatt ihn auf die Reise zu schicken - das ist Majestätsbeleidigung und stört die Kuschelstimmung.
Mitxh mag keine kreativen Spieler, die lassen sich nicht auf Dauer in sein anti-Taktik Kirsett zwängen
Der erwartet schwere Gegner, Pech im Abschluss und schlechte Schiri-Leistung, und mindestens 3 Elfmeter hätten wir kriegen müssen - aber ich kenne meine Mannschaft, wir werden in den nächsten Wochen viele Punkte….
Die Mannschaft spielt doch gegen Kniat, so schlecht kann man nur absichtlich spielen…
Warum auch wechseln ?
…eben, läuft doch
So was von schlechtem Fußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen, null Einsatz .
Leblose Truppe
Nach dem frühen 1:0 war das Spiel gelaufen….
Hallo zusammen,
Hab mir nach dem Abstieg zur Saison 23/24 während eines Testspiels das Trikot bestellt, einmal angezogen und in den Schrank damit, da mir zu klein.
Seitdem hängt das Teil da.
Gegen Eintrittskarte zu einem Heimspiel abzugeben, egal welches Spiel, gerne gg. Bremen
Wer das brauchen kann gerne pn….