Der Kersken ist ein echter Rückhalt geworden, Respekt !
Beiträge von viersener
-
-
-
Mit Aue rechne ich eigentlich nicht. Dresden hat dagegen eine gute Mannschaft und einen vielversprechenden Trainer. Für mich sind die der absolute Favorit, auch wenn das heute verloren geht.
Ich glaube das Dresden sich zur HSV der dritten Liga entwickelt…..
-
Ja mein Gott, dann nehmen wir den Stefan eben wieder zurück.
Als Sponsor ?
-
Er hatte gestern drei bis vier gute Szenen, eine davon mit-entscheidend. Drei mehr als in der vergangenen Saison nach vorne durchschnittlich zu sehen waren….
Tatsächlich haben mich gestern die vielen Rückpässe von ihm genervt, aber Wie schon jemand hier schrieb, Corboz kann nur intelligent nach vorne spielen wenn die Mitspieler mitziehen und auch jemand im Halbfeld anspielbar ist.
Das versucht er mit seinen Anweisungen zu schaffen. Ich glaube das wir von Spiel zu Spiel einen stärkeren Corboz sehen werden.
-
Kein berauschendes Spiel, Stockfehler und versprungene Bälle - aber sie haben auf Chancen gewartet, diese erarbeitet und eines davon auch verwandelt.
Es ist nicht alles schlecht…
-
Alles Gute Can
-
Da kann man ja nur hoffen, dass wir am Samstag eine andere Arminia sehen. Sorry, aber da muss man auch mal endlich über den Trainer nachdenken. Verstehe ich nicht, wie sich eine Mannschaft so leidenschaftslos präsentieren kann.
Sorry, aber gegen einen Bezirksligisten muss man als Profi-Mannschaft auch ohne Trainer und von mir aus mit 9 Mann 5:0 gewinnen
-
Bitte die C-Mannschaft da lassen, dafür dann den Bus mit den Jungs aus der BEZIRKSLIGA nach BI mitnehmen und jedem von denen einen fünf-Jahresvertrag geben.
Dann hätten wir mal eine Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf dem Platz.
Wie kann man da noch als Profi in den Spiegel schauen ??
Blamabel
-
Auf jeden Fall ist der Kaito technisch einer der besten im Kader, und er brennt immer.
Wenn er jetzt noch ein besseres Auge für seine Mitspieler bekommt /.entwickelt für mich der beste Fußballer im Team.
Trotzdem finde ich das er als Joker am besten funktioniert
-
Laut TM ist der Kania im Anflug ?
-
….weil mein Herz noch schägt
-
In anderen Sportarten funktioniert das auch. Z.B. der ehemalige Rüpelsport Tennis (Mc Enroe & Co) ist heute fast handzahm.
Gelbe Karten durchziehen, auch wenn die Spieler die Grenzen austesten wie kleine Kinder, dann klappt das in kürzester Zeit.
Handzahm und sterbenslangweilig…..
-
Momuluh war aufgrund von muskulärer Probleme nicht im Kader schreibt jemand auf Transfermarkt. Denke das erstmal kein Indiz dafür ist das er wechselt, ich denke mit Start ins Trainingslager sind wir schlauer.
Auf jeden Fall ein Indiz das er hohe verletzungsbedingte Ausfallzeiten hat
-
Was soll der Junge denn sagen, dass er bei einem fast-Absteiger nicht im Stamm war ??
Ich würde da nicht soviel Wert darauf geben was er so sagt, scheint selber einer der unzufriedenen zu sein….
Schade das nicht einfach mal sagt das er nicht so dolle gespielt hat und sich daher trollt…
Zum Glück hat er jetzt den Impuls gesetzt und kann sich nun beweisen. Alles Gute dafür.
-
Ich hege leichten Optimismus was die bisherigen Neuzugänge angeht, allerdings hatte ich doch mehr erwartet, war man doch bereits zum Saisonabschluss „in guten Gesprächen“….
-
Freut mich, er nimmt die Nr. 2 an.
Ein Sportsmann der sich nicht überschätzt!
-
Ich würde entweder ihn oder Kersken ( ja, genau ) zum Kapitän machen. Ich bin überzeugt, dass beide das Potenzial dafür haben und es wäre nur konsequent, da sich beide im Laufe der Saison zu absoluten Leistungsträgern entwickelt haben. Das sage ich bewusst, bei Kersken war ich sehr lange Zeit anderer Meinung.
Aber ist hier off topic
Kersken hat auf jeden Fall die Austrahlung die das Amt benötigt. Ich glaube auch das dies ihm noch ein Schub geben würde in seiner Entwicklung. Die Reife hat er auch mit 23 schon
-
Die Relegation bleibt ein Schwachsinn, weil da zwei Mannschaften die mit unterschiedlichen Mitteln für unterschiedliche Ligen zusammengestellt worden sind plötzlich gegeneinander antreten, um die Ligazugehörigkeit zu klären.
Dann machen die Pokalwettbewerbe ja auch keinen Sinn….. Ich bin im Gegensatz zu den meisten pro Relegationsspiele
-
Vor allem da Ortega dies genau so behauptet, wie viel er Kostmann zu verdanken hat