Beiträge von viersener

RWE wäre geil - Traditionsverein durch und durch die in der 3 Liga einen Leader brauchen könnten.

Alte Rivalität hin oder her - der Verein würde passen.

Wird aber gewöhnungsbedürftig ihn nicht in unserem Trikot zu sehen.

Danke Legende, hau noch ein paar Dinger für uns rein - und dann ab ins nächste Abenteuer

Der Samir weis letztendlich was er an der Arminia hat - er hat hier eine Menge bewegt und uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Er ist mehr Ostwestfale als mancher von uns, stoisch, also STUR nicht besonders redsam wenn es sein muss und strebsam, also HARTNÄCKIG. Er hat seine Vorstellungen und lässt sich davon nicht abbringen, also KÄMPFERISCH.

Er ist für mich ein Spiegelbild der Arminia, und das weis er auch.

Und er ist intelligent genug zu wissen das er hier ewig bleiben kann, was nutzt ihm da ein Vertrag bei BMG zum Beispiel wo er nach einem oder zwei nicht so gelungenen Saisons auch wieder gehen kann.

Der richtige Mann an der richtigen Stelle.

Kein Stück dünnhäutig- sonst wäre er schon lange weg, und ich glaube auch loyal !!

Herr Arabi, weiter so, bitte !!

:arminia: Und er wirkt auch nicht mehr so hölzern der Herr Kramer :)

Die Ausbildung läuft gut, bald transferieren wir ihn für richtig fett Kohle als fertigen BuLi Trainer.

Irgendwann werden wir ihn vergöttern wenn es so weiter geht

Wir haben einen Trainer in Ausbildung - in einem Ausbildungsverein. Punkt !

Ich habe ihn Anfangs für die falsche Wahl gehalten, habe auch seine Ablösung gefordert.

Inzwischen glaube ich hat er seine Linie gefunden und aus Fehlern gelernt.

Er ist rhetorisch eine ziemliche Katastrophe aber auch da lernt er dazu. Er hat mit seiner ruhigen Art Potential, er stellt sich vor die Mannschaft und scheint auch in dieser in Austausch zu sein und Impulse aufzunehmen.

Und er hat Durchhaltevermögen gezeigt, eine ostwestfälische Tugend. Lobenswert ! Er ist keiner der hinschmeißt und er ist Realist und macht den Anschein das er weiß was er tut.

Meinen Respekt hat er inzwischen, und darum geht es.

Die Mannschaft zeigt Willen, wir haben inzwischen auch Matchglück.

Kinder, was soll da schief gehen -

Es ist doch nur die Frage wann er geht - aber das eigentlich auch nicht.
    Er wird bis Sommer warten und sich verdientermaßen ein schönes Handgeld einstreichen.

Das kann man dann als Schmerzensgeld für diese Saison ansehen - egal wann er geht, Danke Tego !!

@ Lecker: schön das Du weiter dabei bist.
    Richie kann schon polarisieren - er hat sich aber auch entschuldigt und ich glaube er hat nicht unrecht; das geschrieben Wort hat keine Mimik, was hier wohl den Unterschied gemacht hätte in seiner Strick Aussage.

Weiter gehts, Eure teilweise Augen- öffnende Beiträge sind wichtig und wertvoll.

Ich danke euch beide für die Anregungen, und mit dem Herzen sind wir alle dabei.

Ich finde es so schade das wir hier eine Saison sehen da und den Abstieg gehen, wobei ein Abstieg mir egal wäre…..

…. Wenn ich nur Herzblut und Kampf sehe, denn das ist Arminia.

Aber wir hätten echt Potential diese Jahr weit mehr Punkte geholt zu haben.

Ich bedauere diese Festhalten an einer Konstellation die nicht funktioniert

Toller Text von Valdano - das Leben könnt so einfach sein :)

Ich habe ebenso gerne die posts von Richie als auch die von Lecker gelesen, und sehr oft darüber geschmunzelt.

Gerade und sehr oft über das "etwas" überzogene.

Ist ja kein Mädchensport hier ;)

Mal ganz ehrlich - es scheint ja irgend etwas passiert zu sein, es hat intern gekracht, alleine die Aktion von Tego im Kreis sprach Bände !!

Es hat aber anscheinend etwas bewirkt, und das finde ich wichtig. FK scheint dazu zu lernen, die Mannschaft ackert und wir sehen das wir tatsächlich gute Spieler mit Potential haben.

Ich persönlich liebe Abstiegskampf, das ist Arminia. Aufstieg macht auch Spaß, die Arminia DNA beinhaltet eben beides.

Gegen die Großen glänzen, gegen die “kleinen” abka…. So war es eigentlich schon immer.

Ich will die Jungs ackern sehen, solche Spielzüge wie gegen WOB mit dem Tor von Okugawa - Sahne!!

Und er behauptet das sei einstudiert - das heißt für mich das die Vorstellungen von Coach gar nicht so schlecht sind.

Lasst uns die Kräfte bündeln, gemeinsam hinter der Mannschaft stehen - und damit auch hinter dem Trainer.

Und das sage ich, der nach der Freistellung von. Neuhaus die Mitgliedschaft gekündigt habe.

Ich bin gestern wieder eingetreten, weil, egal in welcher Liga die Arminia spielt, es ist mein Verein !!!

Das wir anscheinend den Weg mit FK weiter gehen werden, egal was kommt werde ich nicht mehr gegen ihn mosern.

Wir sind halt Ausbildungsverein, auch für Trainer.

Er scheint nun doch anzukommen bei der Mannschaft, die erste Halbzeit gegen WOB war geil, die 60 Sekunden unnötig und ärgerlich….

Aber dafür kann man FK nicht die Schuld geben.

Komm Kramer, zeig uns das wir falsch gelegen haben :arminia: :arminia:

Friedhelm Funkel würde doch sofort wieder entlassen wie Neuhaus, weil er nicht langfristig für die Ausrichtung Ausbildungsverein steht. Immer dieser Ruf nach einem Feuerwehrmann, darum geht es doch aktuell gar nicht, sondern um das Erzielen von Erlösen, um nachhaltig wirtschaften zu können und irgendwo im oberen Drittel der 2.Liga bis Bundesliga langfristig überleben zu können, in dem man Talente auf die Alm lockt. Die Strategie "Bundesliga um jeden Preis - notfalls mit Verschuldung" ist Vergangenheit, so bitte das klingt. Die Zeiten haben sich angesichts der Vermögensschere geändert.

Das Konzept Ausbildungsverein prangere ich gar nicht an. Vielleicht ist das der Weg, wer bin ich über solch ein Konzept zu urteilen das sich doch schlüssig anhört um Arminia zumindest im oberen Drittel der 2 Liga zu halten.

Allerdings sollten die Personalien die an Schlüsselpositionen sitzen eine gewisse Qualität und Stabilität mitbringen
    .