Mal ganz ehrlich - es scheint ja irgend etwas passiert zu sein, es hat intern gekracht, alleine die Aktion von Tego im Kreis sprach Bände !!
Es hat aber anscheinend etwas bewirkt, und das finde ich wichtig. FK scheint dazu zu lernen, die Mannschaft ackert und wir sehen das wir tatsächlich gute Spieler mit Potential haben.
Ich persönlich liebe Abstiegskampf, das ist Arminia. Aufstieg macht auch Spaß, die Arminia DNA beinhaltet eben beides.
Gegen die Großen glänzen, gegen die “kleinen” abka…. So war es eigentlich schon immer.
Ich will die Jungs ackern sehen, solche Spielzüge wie gegen WOB mit dem Tor von Okugawa - Sahne!!
Und er behauptet das sei einstudiert - das heißt für mich das die Vorstellungen von Coach gar nicht so schlecht sind.
Lasst uns die Kräfte bündeln, gemeinsam hinter der Mannschaft stehen - und damit auch hinter dem Trainer.
Und das sage ich, der nach der Freistellung von. Neuhaus die Mitgliedschaft gekündigt habe.
Ich bin gestern wieder eingetreten, weil, egal in welcher Liga die Arminia spielt, es ist mein Verein !!!