Beiträge von viersener

Alleine schon für Flo Dick und Locke, echte Arminen, charaktetstarke Kämpfer - mit Schwächen sicherlich auf jeweils eine Weiße, aber mir blutet schon ein wenig das Herz.

Aber für mich zählt nach 35 Jahren als Armine eben vor allem der Einsatz auf dem Feld.

Wir hatten so viele geile Spieler die immer alles gegeben haben, Uli Büscher , Jockel Bode, Rübe Kauf. (con den Grillemeiers etc. Ganz zu schweigen) :arminia: Da passen Dick und Locke so was von rein, deswegen, Respekt zollen und pünktlich da sein.

Gerne auch >24.000

Die Jungs machen mich stolz Armine zu sein

Das wäre ein guter Deal, allerdings gebe ich Pasi Recht, ein fünf-Jahresvertrag wo er dann hätte rausgekauft werden müssen wäre die Krönung gewesen.

Aber das wäre nicht ostwestfälisxh bodenständig :jump:

Arabi raus.....

Nach, die jungen Talente werden heute taktisch und fussballrrisch super ausgebildet, auf eine vernünftige schulische Ausbildung wird auch Wert gelegt inzwischen - gut so!

Das die soziale Intelligenz und Respekt dabei ein wenig auf der Strecke bleibt ist sehr schade, aber die Jungs Leben doch relativ eingeengt und manche Erfahrungen die "normale" Jugendliche machen kommen anscheinend leider dann Zeitverzögert.

Er wird ja nun durch den Shitstorm doch ein Feedback bekommen und sicherlich in sich gehen.

Mal gucken was er daraus macht, vielleicht lernt er aus dem Vorfall etwas und bekommt doch noch ein wenig Bodenhaftung - täte allen gut......

Da es immer hinterher einen gubt, der es vorher besser wußte:

Ich behaupte; Holzbein verliert beide, wir gewinnen natürlich beide spiele und gewinnen nach einem 0:0 auf der Alm im Relegationsspiel in WOB 4:0

Vogl und Kerschi bleiben (Ingolstadt ist dann leider abgestiegen) Massimo verlängert um 4 Jahre und Arminia erreicht in 2019 unter JS den 7 Platz in der BuLi.

KS beerbt danach Kovac bei den Bauern und holt den Triple...

So, genug aus meiner Kristallkugel,

Ihr werdet schon sehen :arminia:

Alternativ hätte man ihn heute in den FCK Bus setzen können, soll er die nächste Saison die Teufel mit seinem Wahnsinn - Talent wieder hoch ballern und dann kann er wieder kommen.

Der Junge brennt einfach nicht, hat irgendwie noch nicht die Persönlichkeit um auf dem Platz zu bestehen, kein Instinkt - überlegt jede Aktion und entscheidet sich dann oft falsch.

Schade, aber im Training muss er wohl richtig abgehen......

Ich finde es schade dass der fck als weiterer Traditionsverein absteigt.

Klar war die "Hilfe" aus der Politik wettbewerbs- Verzerrung, aber in einer strukturschwachen Gebiet identifizieren sich viele mit dem Verein - und es gibt sicherlich in den Reihen der Fans genügend Idioten die keine Sympathien auf fremden Plätzen verdienen. Aber der " normale" Fan aus der Pfalz fühlt sich jetzt genau so Sch.... Wie wir schon so oft

Gerade wir sollten daher keine respektlosen Gesänge anstimmen.

Auswärtspunkt geholt, abhaken (gut).
    Zuhause 3-fach Punkten und schauen.

Nach Unten haben wir bei drei ausstehenden Spielen 6 Punkte auf Fürth und 5 auf Braunschweig - beide mit knackigem Restprogramm.

Wenn Kiel gegen Nürnberg nicht gewinnt wäre nach oben noch immer etwas drin.

Mir persönlich wäre es aber lieber wenn wir uns auf die zweite Liga konzentrieren, wird nächstes Jahr eh geiler mit den anzunehmenden neuen Fzeh, HSV und Finke City, als in der ersten immer auf die Fresse zu kriegen.

Und Arabi raus hätte früh planungssicherheit
    Wenn Kiel doch 3 Punkte holt.......

:arminia:

Also wenn Ich mir das Restprogramm der ersten 6 in der Tabelle anschaue, stelle ich fest dass alle bunt gemixt gegeneinander spielen...

.....Nur wir nicht!

Wenn wir noch fleißig Punkte sammeln, wer weiß - vielleicht gibt es dann vielleicht doch noch zwei Bonusspiele :baeh:

Respekt!!!
    Und Dank an Fabian!

Zwei mal von Anfang auf dem Platz = 2 Tore

Ich will gar nicht mutmaßen wo wir wären wenn Putaro mit etwas mehr Objektivität eingesetzt worden wäre... Also deutlich weniger??
    KLOS UND vogel sind da einfach ein geiles Gespann. dick auch geil heute

Zitat von »SWB Zecke«

...
    Rein sportlich betrachtet kann ich nicht verstehen, warum man nicht mit Salger verlängert. ...

Zitat von »El Armino«

Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. WAS IST DA VORGEFALLEN ? kann doch echt nicht sein, dass das sportliche Gründe sein sollen... Und nur wegen Jugendwahn ?? So alt ist er doch nicht, schon gar nicht für die Abwehr.

Zitat von »Rheinlandarmine«

Ich bin geschockt, dass zwei verdiente und zuverlässige Spieler nicht mal als Back-Up für ein weiteres Jahr bei uns verbleiben. ...

Zitat von »Prediger Honke«

Kann ich gar nicht nachvollziehen!...
    Hach ja, letztes Jahr war alles besser.

Da wurden Hesl, Junglas, Schuppan, Görlitz und Co. erst nach dem letzten Spieltag vom Hof gejagt.

Da hatte man gar keine Zeit, dass man sich aufregen konnte. Außer natürlich darüber, warum wir fachinteressiertes Publikum denn nicht deutlich früher und die betreffenden Spieler schon mal gar nicht informiert wurden. ;)

ach ja, letztes Jahr war alles besser.

Da wurden Hesl, Junglas, Schuppan, Görlitz und Co. erst nach dem letzten Spieltag vom Hof gejagt.

Da hatte man gar keine Zeit, dass man sich aufregen konnte. Außer natürlich darüber, warum wir fachinteressiertes Publikum denn nicht deutlich früher und die betreffenden Spieler schon mal gar nicht informiert wurden. ;)

Hach ja, letztes Jahr war alles besser.

Letztes Jahr war die Situation noch ein wenig anders.... da wussten wir ja bis zur letzten Minute nicht in welcher Liga es weiter geht.
    Da hat man sich, vielleicht nicht die feine Art, auch bis zur letzten Minute alles offen gehalten....

Hab das damals auch nicht als prickelnd empfunden - aber im nachhinein war`s richtig.

Jetzt aber wird mit drei Spielern nicht verlängert die nach meiner Meinung 100% Arminia leben !!

Und DAS will Ich sehen - hacke, Spitze, 1-2-3 gibbet bei Real

Für mich ist und bleibt Dick ein vorzeige-profi.
    Bei seiner Ausbootung letzte Saison und auch jetzt, da fest steht das er keinen neuen. Vertrag bekommt, brennt er für das Team
    Eine echte Führungspersönluchkeit.

Schade, ein Jahr, auch als Backup nach meiner Meinung immer gut......

Ich kann mir nicht vorstellen das Holzbein nach den verschenken Punkten gegen MF's Truppe, und dem Restprogramm gegen die drei großen, tatsächlich auf dem reli -Platz landet.
    Und dann nächstes Jahr wieder ab in die dritte - wo diese Schnösel auch hingehören.

Wenn Ich unser Restprogramm dagegen sehe

Ich will damit aber nicht behaupten dass es nach oben geht, halte nur den Weg nach oben für wahrscheinlicher.

Es gibt diese Saison halt kein Mittelfeld, kann such meine Schuld sein. Meine Signatur letzte Saison, als es eng war, lautete "immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld rum zu krebsen"

Zack, isset Mittelfeld dies Jahr weg

Frohe Ostern an alle hier im Forum....

Ich freue mich riesig auf das Spiel, bin das erste Mal seit einer Ewigkeit im Stadion, war diese Saison nur in Duisburg und Bochum dabei :/:

Ich lege mich fest, 2:1 Sieg - und die 40er Marke ist überschritten....
    Dann ist auch dieses Gerede über den Renovationsplatz zur 3 Liga vorbei.

Dafür müssten ja schließlich alle unter uns mehr Punkte holen als wir, über uns sind Stand gestern nur zwei zu überwinden