Meine nietennagalneue Pulsuhr sagt 125, normal bei mir sind 65.
Als Arminia Fan braucht man doch gar keinen anderen Kick, oder ??
Es ist spannend,
Und immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen...
Hoffentlich geht das gut !!
Meine nietennagalneue Pulsuhr sagt 125, normal bei mir sind 65.
Als Arminia Fan braucht man doch gar keinen anderen Kick, oder ??
Es ist spannend,
Und immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen...
Hoffentlich geht das gut !!
Wir haben nicht alleine Druck, BS hat genauso Druck, wird kommen müssen.
Da geht was, und Dresden können wir !!
Und wenn wir nach der Saison + 2 Spiele doch noch zweitligist sein sollten, werden wir in einigen Jahren von der bis zuletzt spannenden Saison 16/17 erzählen, mit Glanz in den Augen und den Stolz immer zum Team gehalten zu haben
Auf gehts, solange noch was geht !!!
Super auswärtspunkt !
Weiter so, auswärts in Dresden einen Punkt entführen und Zuhause 'nen dreier - ist zu guten Zeiten unser ganz normaler anspruch gewesen
Könnte reichen
Sind wir sch......
Bitte erstmal ohne Gegentreffer on die Pause
Wir steigen nicht ab !!
Habt ihr wirklich erwartet das wir heute gegen leblose Fürther gewinnen - dann auch noch gegen 10 Mann ??
Das ist nicht Arminia - sowas konnten wir noch nie !
Aber mit dem Rücken an der Wand, mit vielen Fans in Boxxum machen wir einen dreier,
gegen Braunschweig mit Dampf auf dem Kessel und Druck können wir gut aussehen - und Dresden können wir !!
Scheisse heute, ja !!!
Aber noch sind wir nicht abgestiegen
Immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld ru zu krebsen !!
Der VFL verabschiedet sich heute aus dem abstiegssumpf und spielen nächste Woche um nix mehr - kann gut für uns sein - Pauli sichert sich durch einen Auswärtssieg beim 1 FCK dann den Klassenerhalt - dann ist Lautern noch mitten drin.
Das sind nun mal zwei der Vereine die als "viel zu gut" zum absteigen gelten - aber Düdorf, 60 und Würzburg/Aue sind noch in der Verlosung.
Ich glaube noch an den Klassenerhalt, rechne aber auch mit zwei zusätzlichen Spielen
Immer noch besser als im Mittelfeld rum zu krebsen !
Genau, und Aue gg. Würzburg unentschieden, die 60er kriegen verzweifelte Braunschweiger die Hucke voll - und wir putzen Fürth, die ja heute durch den Sieg gern Dresden ihre sauschlechte Form zeigen......
Aber wer weis schon, vielleicht kommt es genau so, ind wir sond überraschen auf Rang 14 - dann brauchen wir nur noch in Boxum gewinnen und entweder Braunschweig oder Dresden zerlegen, schon ist der Klassenerhalt geschafft
Nixht gut für die Nerven, aber das macht die Arminia ja aus - und immer noch besser, als im Mittelfeld rum zu krebsen
Enttäuschend heute, aber noch sind wir nicht in der 3 Liga.
Wenn Würzburg morgen gegen dien glub gewinnt, dann mache Ich mir Sorgen.
Gewinnt der glub morgen in Würzburg, dann kann man wohl weiter zumindest an die Reli glauben.
Grundsätzlich haben wir diese Saison zuviele "einfache"Punkte liegen lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Scheiss drauf, wir machen das in den nächsten Spielen klar.
Starke Leistung !
Jetzt ein Konter der sitzt, bitte
Schön Davari
Jungens, es ist noch ne halbe Stunde, kotzt doch rum wenn es 5:1 steht
Wie viele wichtige Tore hat der ach so untaugliche Hemlein inzwischen?
Wenn wir davon träumen dass der FCK und Würzburg verlieren, und wir mit den Meisterstück von JS den VFB glücklich mit 3:2 schlagen, dann sieht die Welt zumindest in Würzburg ganz anders aus.
Wochenlang als schon durch zu gelten und dann hinter Mannschaften zu stehen die schon als erledigt galten geht sicherlich an die Nerven.
Wäre auch für unsere Psyche gut
Wird auf jeden Fall für viele Vereine noch sehr spannend - Aue und Arminia haben den Kampf aufgenommen. Von den vielen Mannschaften die ja viel zu gut sind um abzusteigen, werden ein oder zwei Probleme haben sich in den paar verbleibenden Spiel im Abstiegskampf einzufinden - einer davon geht mit runter !
Mein Tip nach dem Spieltag ist 1860 oder Düsseldorf
Darauf wette Ich eine Kiste Bier !!
.....diese Jahr dann zwei Absteiger zrainiert hat am Ende ? Nicht gut fpr seine Vita
sorry Herr Kramny, sorry Herr Saibene.....
Selbst wenn die es heute noch reissen, Charakter- und leblos !!