Beiträge von viersener

Verk.... wir aber regelmäßig.

realistisch ist und wird es ein Vierkampf bleiben - mit der richtigen Einstellung könnte/würde es gehen, bin mal gespannt.

Ich feiere auf jeden Fall die 2 Liga, solange wir noch drin sind - und wenn es runter geht, doch bitte mit Würde.
    Will heißen KAMPF und EINSATZ....

Dann kann Ich auch damit leben wenn es nicht klappt, ist ja keine ganz neue Erfahrung als Armine !!

Aber diese Schicksalsergebenheit und Scheiß-egal Einstellung (mit den bekannten Ausnahmen + Dick wenn er spielen würde) wie am Sonntag gegen Pauli MUSS weg !!!

:Hail:

Auf das Hannover Spiel, auch wenn Ich 300 Km Strecke habe - eben weil es nochmal eine geile Auswärtstimmung geben wird.

Wir müssen auf dem Block wieder die Wolfsburg Stimmung rauskehren - Sch... egal wie es um uns steht, wir leben noch (trotz des Pauli Spiels, mir ist jetzt noch schlecht) !!

Ist doch engeil spannend - viermal 18 points am Ende der Liga !!

Besser als im Mittelfeld rumkrebsen.

Wenn wir endlich mal aufhören zu moppern, und die Mannschaft pusshen kann es am Ende noch immer reichen -
    Auf gehts Arminen !!! :arminia:

Was heißt denn hier Wurst ?
    Herr Kramny hat 16 Jahre als Profi gespielt, hat als Trainer einen ordentlichen Punktedurchschnitt erreicht - und passt, glaube Ich, als Typ hervorragend zur Arminia !

Er hat damit mehr erreicht als Ich (und vielleicht auch als Du), und hat wahrscheinlich auch mehr Kohle auf dem Konto.

Also bin Ich (Du) ' e meta- Wurst oder was ??

Also, weiter so Herr Kramny........

Mir ist inzwischen fast egal wer es wird, SA hat nun einmal nicht die beste Berhandlungsposition und wird den nächstbesten nehmen müssen.

Unsere Führungsmannschaft hat genau das gemacht, was wir jahrelang gefordert haben: Man hat versucht mit RR eine durchgängige neue Struktur in den Mannschaften zu schaffen, um aus unseren limitierten Mitteln das Beste zu machen. Das man dan sehr lange an dem Modell fest hält - erstmal verständlich.

In der Wirtschaft gibt es aber immer Risikoanalysen und Vorbeugemaßnahmen, falls die strategische Ausrichtung dann doch nicht greift - in diesem Fall wohl den Unterbau so zu besetzen, dass ein Interim mit entsprechender Lizenz im Verein ist.

Hier hat man geschlafen, dass ist für mich der einzige haltbare Vorwurf an die Vereinsführung.

Morgen wissen wir mehr

Gutes Spiel heute, erwarteter Ausgang und kein Grund schwarz zu sehen.
    Vielleicht mal zu Weihnachten für den Rest der Saison so jemanden wie Kuranyi holen, hat in Hoffenheim nix nehr gerissen, für ein Paar Impulse im Sturm und Tore in Liga 2 könnte es ja noch mal reichen.

Wir hatten ja schon mal Erfolg mit Oldies..... Ich sehe keine wirklichen Verstärkungen mit Erfahrung die sich im Winter aufdrängen würden...

Ich finde auch dass Marco Kurz eine verdammt gute Wahl wäre.
    Die Vita ist interessant, nach dem Aufstieg mit Kaiserslautern holte er in der 1. BuLi 46 Punkte mit einer Mannschaft der man den Klassenerhalt nicht wirklich zugetraut hatte.

Unserer Arminia traut im Moment auch keiner was zu.... passt doch !

Ein Mann mit 1 & 2 Liga Trainer - Erfahrung - und wohl auch noch einigermaßen bezahlbar....

:arminia:

Er kennt die Arminia und ist in der Lage das Potential einer Mannschaft abzurufen. Egal wo er war verschlechterten sich die Mannschaften erheblich nach seinem jeweiligen Abschied.

Ich denke dass wir erst einmal jemanden brauchen drr wieder ein Gefüge in der Truppe herstellt , und eben das Beste aus dem holt, was an Spielermaterial Hergibt.

Und Herzblut ist gefragt - das bringt keiner der grossen Namen für die Arminia mit...

:D Schade das gerade meine Nachbarn aus Düsseldorf bei unserer Auferstehung mir 1:4 'ne Klatsche kriegen.

Denn heute kommt er - der Turnaround mit einem jungen Trainer, der endlich mal Kontinult bei der Arminia reinbringt....

Aber dann hätten wir nix mehr zu mosern !!!

Wäre so ein Turnaround von daher gut oder nicht ??