Beiträge von viersener

Hoffentlich einer von vielen guten Nachrichten die nun eintreffen. Das Vertragsinhalte nicht preisgegeben werden kann ich verstehen, die Berater werden sich eventuelle Möglichkeiten offen halten wollen - und wir sind weiß Gott nicht in der Position mehr zu verlangen als Verträge mit Klauseln zu bekommen.

Mich freut es sehr, super Einsatz und Performance über die gesamte Saison lässt auf mehr hoffen.

Ich glaube auch blauäugig daran das hier etwas zusammen wächst, das in der vergangenen Saison zumindest Team-intern schon gut war.

Auf geht’s Arminia, kämpfen und den Aufstieg anpeilen

Ich bin auch für die Einführung einer zweiten Mannschaft. Ich finde es nach wie vor unglücklich dass wir nicht wissen wohin mit unseren Talenten. Klar kann man alle verleihen, aber besser fände ich es man hat die Talente im eigenen Stall wo man sie Formen kann.

Sicherlich kostet das natürlich viel Geld, aber wenn man es richtig macht kann man auch viel Geld auf Dauer gesehen einnehmen.

Ich kann aber auch andere Argumente akzeptieren wie von Hitchcock zum Beispiel, von daher würde ich da mit gehen dass die Regionalliga eigentlich die höchste Liga für zweite Mannschaften sein sollte und somit dir 3 Profiligen frei von Amas sein sollten.

Bei uns sehe ich halt wirklich spätestens übernächste Saison das Problem dass wir einige Talente haben die keine A Jugend mehr spielen können und für die erste Elf reicht es vielleicht noch nicht so ganz. Wohin damit? Bevor man dann alle verleiht fände ich es besser dass diese im eigenen NLZ weiterhin gefördert und geformt werden.

Das war ja der Fehler beim „Konzept“ Ausbildungsverein - Talente finden, fördern und verticken - ohne Unterbau 2 Mannschaft….

Das war unser Anfang vom Ende

Es wurde ja jetzt von den Verantwortlichen wiederholt als Entschuldigung/Rechtfertigung angeführt, dass der Transfermarkt fast schon leer gefegt war, als Arminia nach der Relegation den Kader planen konnte. Zu der Aussage kann man stehen, wie man will.

Richtig ist aber m.E., dass wir nächste Saison mind. 3 Sprinter für die Flügel brauchen.

Da werden die Herren ja sicherlich draus gelernt haben ;) und werden schnellstens agieren

Sie sind ja nach eigenen Aussagen schon seit Wochen in Gesprächen.

Guter Punkt, Richie. Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob man Yildirim wirklich abgeben sollte. Er ist zwar nicht der Schnellste. Man sieht aber ganz gute spielerische Ansätze. Charakterlich passt er auch.

Und ist sicherlich im Klos-Vakuum einer den man auf die 9 stellen kann….

Mir gefiel gestern Sven Müller als TW der Hallenser - hatte ich noch nie auf dem Schirm, war aber gestern souverän - wenn das gestern nicht nur einnistet Tag war dann hätte ich den gestern zusammen mit S. Krämer gestern gleich auf der Alm behalten…

Ich wäre ja damit einverstanden mit MK weiter zu machen, alleine aus finanziellen Gründen, aber;

Alleine diese Laberei, am Anfang der Saison“offensiv-Fußball den die Fans zuhause sehen wollen“ aktuell seit Wochen „immer auf drei Punkte, ich hasse Unentschieden“ und dann in so einem Spiel gestern Leute wie Mizuta und Biankadi nicht in der Startelf zu haben.

Der redet was die Leute hören wollen, hat aber nicht die Mittel zu liefern.

Er ist noch jung, das kommt vielleicht noch mit mehr Erfahrung - aber im Moment hat er für mich nicht die Fähigkeiten die ein ambitionierter Verein benötigt.

Widerliches Gebashe hier.... Bahhh!

Ostwestfalen halt.

Ich freue mich über den Klassenerhalt, wir müssen schließlich ein wenig Demut zeigen in dieser Liga spielen zu dürfen.

Nicht gefallen haben mir heute im Stadion die Absteiger- Rufe von allen Rängen - auch wenn die Hallenser Fans sich Sch… benommen haben ( wir waren in Wiesbaden deutlich schlimmer…..) steht da noch eine gegnerische Mannschaft auf den platz die sich gut geschlagen haben und nie aufsteckten. Dafür sollte man wenigstens den Respekt wahren und die Schnauze halten.

Gerade da wir selber gerade so dem Abstieg entronnen sind, um Pfostenbreite sozusagen!

Der MSV ist selber Schuld an seiner Misere. Wer sich so eine Managerkarikatur wie Preetz an Bord holt, der schon die Hertha trotz zig Millionen hingerichtet hat, braucht kein Happy End in der 3. Liga erwarten. Wer wie Preetz einen völlig unfähigen Trainer wie Schommers so lange weiterwurschteln lässt bis nichts mehr zu retten ist hat nichts anderes als den Abstieg verdient!

haha, Ich erkenne da Parallelen…..

Glückwünsche a die Spatzen, verdient als bestes TEAM einer durchweg schlechten Liga gleich wieder entkommen, und das auch noch in die richtige Richtung !