Und beinahe trifft der Wintzheimer. Schade.
Wenn der wenigstens mal solche Dinger mal rein machen würde- eigentlich kannst Du genauso gut mit 10 Mann spielen als mit Wintz.
Der trabt nur vorne rum, da gefällt mir der Yildirim tatsächlich besser
Und beinahe trifft der Wintzheimer. Schade.
Wenn der wenigstens mal solche Dinger mal rein machen würde- eigentlich kannst Du genauso gut mit 10 Mann spielen als mit Wintz.
Der trabt nur vorne rum, da gefällt mir der Yildirim tatsächlich besser
Wir erarbeiten uns wieder die Chancen, von denen wir später sagen das man hätte eines rein machen müssen.
Özcan gut, Winz raus und Yildirim rein…. Außer gut aussehen und halbherzig die Gegner anlaufen macht Winz eh nicht….
In den letzten Wochen lief eigentlich ein Spieltag für uns, dann jeweils ein Spieltag gegen uns.
Diesen Spieltag würde ich als klar gegen uns werten, so müsste es nächste Woche wieder für uns laufen.
Also, am Ende unnötig knapp aber mit Klassenerhalt
Immer noch besser als gelangweilt im Mittelfeld der Tabelle rumkrebsen…
Das Ding ist aber auch, dass diese Dinge einen volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet. Und zwar nicht zu knapp. Am Ende zahlt es die Solidargemeinschaft.
Insofern bin ich hier durchaus für gewisse Mischung aus Gesetzen, Verboten und Aufklärung.
Einen Volkswirtschaftlichen Schaden sehe ich nicht, alleine Gauselmann hat tausende sozialpflichtige Mitarbeiter und zahlt Mieten, Werbung ( leider) und vielfach anderes die volkswirtschaftlichen Gewinn darstellen.
Die Verführung vieler Menschen die zu einer solchen Sucht neigen ist das Problem das man sieht..
An euren Ansichten ist sicherlich etwas dran - zu Steuern: es gibt kaum etwas das höher besteuert wird als Glücksspiel.
Ich bin nicht wirklich befangen, halte es aber für schwierig Glückspiel/Wetten zu verbieten, denn dann wandert das ganze ins illegale und nicht regulierte Bereich ab.
Junkies gibt es leider in den grösseren Städten an jeder Ecke - obwohl Rauschgift illegal ist und nicht beworben wird.
Aber die Werbung könnte man verbieten, da habe ich nichts dagegen, und es müsste viel mehr aufklären, schon in den Schulen
Putaro hat Verteidiger rausgezogen. Trotzdem hat Lübeck sich nicht verarschen lassen. Ja weil wir unkkreativ waren.
Das ist das Problem, null Kreativität
Und wir Lemminge laufen trotzdem weiter hin, zu unserer Arminia
Sorry, Einsatzwillen ist das Mindeste, was man erwarten darf, wenn es an spielerischer Klasse mangelt. Dankbarkeit nötigt mir das in keiner Weise ab.
Mir ist das schon wichtig, denke ich an die Truppe vom letzten Jahr ist zumindest der Einsatz lobenswert, wenn auch nicht genug um mehr zu erreichen.
Der hat oft genug nach Anspielstationen geguckt, War aber selten jemand da - ich glaube der hat auch kein Spaß im Moment.
Das ist so. Was man dem Heimpublikum in dieser Saison - wieder einmal! - zugemutet hat, ist eine bodenlose Frechheit.
Und trotzdem wieder 20.000 da
Seid mal ehrlich, wann haben wir solche Spiele gewonnen ?
Egal in welcher Liga, die „klaren“ Spiele haben wir selten gewonnen
Bestimmt nicht. So etwas kann man sich doch nicht angucken und das hier abhaken braucht nen Samstag
Und einige Biere
Abhaken, Halle gucken
Die letzten paar Minuten spielen sie all-in, warum nicht vorher?????
Ohne eine gewisse Qualität auf dem Platz und Spieler die willens sind alles zu geben macht der beste Trainer nichts.
Ich glaube das die Truppe, Spieler und Trainer, trotz des unter dem Strich miesen Saisons gut zusammenarbeiten.
Wie Pille schreibt ein wenig "trial and error" - aber solange die Lernkurve in die richtige Richtung geht, was sie meiner Meinung ach tut, sollte man dem Mitch und seiner Bande ein wenig Kredit in der neuen Saison geben, alleine weil;
- Es gab keine Unruhe die nach außen gedrungen wäre
- Die Mannschafft kämpft und versucht alles, teilweise gut anzusehen was da passiert
- Selbst ein Boujilab und Winz freuen sich nach guten Spielen ohne Einsatz mit der Mannschafft, es scheint tatsächlich ein TEAM zu sein.
Das ist auch eine Trainerleistung. Und das hatten wir lange nicht mehr.
Das Unternehmen Merkur hat an den Verein SC Preußen Espelkamp gerade 300k gespendet um den Verein vor dem Aus zu bewahren.
Zudem 8.7 Mio. an die Stadt Espelkamp über die Gauselmann-Stiftung für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt.
Gut angelegtes Geld, sicherlich - eine Zuwendung an die Arminia hätte ich aber trotzdem gerne auch gesehen.....
Immer noch besser/spannender als sinnlos irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen
Da hätten wir auch nichts zu diskutieren und so manch einer kein Ventil
Ja, er hat getan was er konnte- mit der Mannschaft war nicht mehr möglich, er hat aber fast immer alles gegeben.
Und deswegen setzt er sich auch durch als einer der wenigen
Wie bitter, aber trotzdem starke Leistung
Vor allem steckt diese Mannschaft nicht auf, das gefällt mir immer hervorragend…..